Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Was ist aus LungTom geworden

Erstellt von mehling, 09.08.2002, 21:34 Uhr · 22 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #21
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Original erstellt von mehling:
    @Buthan,
    Abneigung gegen Sandalenträger??? Nein, nein, mein Lieber, ich selbst laufe seit Jahren nur noch in "Birkenstock" rum und habe auch sonst ein humanistisch geprägtes Weltbild
    mehling
    Du weißt aber schon, daß die Firma Birkenstock angeblich .......s finanziell unterstützt oder so... Ich weiß es leider nicht genau, aber auch beim Birkenstock tragen muß man vorsichtig sein

    Dafür gibts bei uns nen Laden, der Ökoschuhe verkauft... Qualitativ sicher mit Birkenstock vergleichbar, von daher kann ich drauf verzichten

    Der Öko

    (Mit ein klein bißchen humanistischer Bildung... Aber nur ganz wenig )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @Harakon

    haben dann die Glatzen Springer-Birkenstocks mit genagelten Absätzen? Welch eine Vorstellung, daß die mit Sandalen zur Oi-Musik Pogo tanzen!

    Bist Du sicher, daß Deine Ökolatschen nicht auch von denen sind, die haben doch mehrere Marken, Papillo für das billige Marktsegment usw.
    Ich habe z.B. antistatische (damit mir nicht die Haare zu Berge stehen).

    Zwei mal war ich mit diesen Jesuslatschen (so nannten wir sie seinerzeit) in Asien, bis ich im vietnamesischen Dschungel mal gnadenlos ins Schlittern kam, mangels Sohlenprofils.
    Seitdem nur noch solche amerikanischen, die aussehen, als seien sie aus den Reifen alter Militärfahrzeuge gemacht, nicht schön, aber selten.

    Andererseits konnte ich mich an eine üble Geschichte bei dr Firma entsinnen.

    Gruss
    Xenu

  4. #23
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @all
    Danke für die vielen aufmunternden Zuschriften, das tut meinen geplagten Füßen richtig gut:-D

    v.Mehling

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus UWE geworden?
    Von LEON im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 14:45
  2. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  3. Offener Brief an LungTom!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:08
  4. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30