Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Was ist aus LungTom geworden

Erstellt von mehling, 09.08.2002, 21:34 Uhr · 22 Antworten · 1.460 Aufrufe

  1. #11
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @Buthan,
    Abneigung gegen Sandalenträger??? Nein, nein, mein Lieber, ich selbst laufe seit Jahren nur noch in "Birkenstock" rum und habe auch sonst ein humanistisch geprägtes Weltbild

    mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @mehling

    So langsam bekomme ich den Eindruck Du willst mich nicht verstehen.
    Meine Kernaussage zu deiner Frage war, Zitat:
    "Probleme, welche Du evt. mit anderen Foren oder deren Mitglider hast, in dem entsprechendem Forum zu klären."

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

    "Ich finde sowieso daß hier die Beiträge einzelner Mitgliedern mit zweierlei Maß gemessen werden."

    Nicht ganz. Im Gegensatz zu deiner Vorstellung habe ich leider an vielen Tagen nicht die Möglichkeit sämtliche Beiträge, welche hier gepostet werden, zu lesen. Daher schaue ich mir die Mitglieder oder Themen aus welchen ich "hinterherlesen" muss um ein Mass anzulegen.

    Der Visitor



    Letzte Änderung: Visitor am 10.08.02, 12:14

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Original erstellt von mehling:
    mich werdet ihr nicht so schnell los wie LungTom

    v.Mehling
    Lieber Asterixfreund

    bei Deinem Kumpel LungTom hat es auch 'ne ganze Weile gedauert. Schliesslich war er weg und wie Du siehst weint ihm KEINER ausser Dir eine Traene nach. Ganz im Gegensatz zum Abschied von Deinen Erzfeinden Bruno und Jak als sie von ebendiesem LungTom mehr oder weniger aus dem Nittaya rausgeekelt worden...

    Gehab Dich wohl und lern noch ein bisschen Latein! Kannst es brauchen fuers Leben...
    Mac

  5. #14
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @MadMac,
    es ist eigentlich nicht meine Art, mit Anderen ins gleiche Horn zu stossen, aber in diesem Falle tue ich es, und zwar gerne.
    Ich meine natuerlich in das Horn, in das Du zuvor gestossen hast...
    Mein liiiiiiiiieber @mehling,
    ich habe bis heute deine Postings ohne zu zucken ueberlesen, bis auf Einmal.
    Mir feallt auf, Andreas verzeihe mir, dass Du in mehreren Foren ein nicht gerne gesehener Gastleser bist.....
    Ich glaube behaupten zu duerfen, dass Du hier auch schon sehr oft angeeckt bist, daraus aber keine Lehren gezogen hast..
    Jetzt aber wirst Du renitent und motzt rum, ohne Sachverstand, ja Du wirst teilweise beleidigend....
    Ich an Deiner Stelle, wuerde mal "in mich gehen" und eine Weile die Fuesse stillhalten. Wenn Du dann wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet bist, setze ich mich gerne einmal mit dir in schriftlicher Form auseinander, wie ich wohl dieses Posting hier gemeint haben koennte........
    Vielleicht kommst Du aber auch ALLEINE drauf, dass Du dich im Ton wohl etwas vergriffen hast, Du der die "Nettiquette" so hoch halten willst, oder?????

    In diesem Sinne..............

    Letzte Änderung: Airport am 10.08.02, 17:33

  6. #15
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Original erstellt von mehling:
    ich selbst laufe seit Jahren nur noch in "Birkenstock" rum und habe auch sonst ein humanistisch geprägtes Weltbild

    mehling
    Mehling du weißt ich hatte nie Probleme mit dir und habe auch nie was gegen dich gehabt ABER jetzt machst du mir schon etwas Angst :-D

    Letzte Änderung: Farang am 10.08.02, 17:39

  7. #16
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @Bhutan

    Du hast anscheinend eine große Bildungslücke, da Du das Sandalen-Zitat nicht dem korrekten Kultfilm zuordnen konntest. :???: Daher solltest Du unbedingt sofort in die nächste Videothek laufen und Dir "Das Leben des Brian" von Monty Python ausleihen und sooft ansehen, bis zu alle Zitate im Schlaf aufsagen kannst. Als Hilfsmittel ist aber ausnahmsweise die schriftliche Form der Dialoge erlaubt.

    Und für Fortgeschrittene wäre dann "Die Ritter der Kokosnuss", dann wirst nämlich auch den Unterschied zwischen einer europäischen und einer afrikanischen Schwalbe kennenlernen...


  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Hallo .
    Mache einmal ein gezieltes Doppelposting !

    Hallo !
    Ich glaube es wird langsam Zeit ,das wir einen Suchthread einrichten .

    Da koennen dann alle Suchmeldungen zentral gesammelt werden und auch Rueckmeldungen mancher Verschwundenen gepostet werden.

    Auch wenn jemand nicht gesucht werden will ,weil er gezielt fuer kurze Zeit abhanden kommt ,der kann sich auch hier outen.


    -----------------------------------------------
    Dieser Suchthread soll ein Jok sein und ,
    wie auch die Azu Kette und den Witzthread in einen Spezialbereich eingebaut werden ,
    zu dem nur Personen Zugang haben ,die das Kindergartenalter noch nicht ueberschritten haben .
    Antraege zur Berechtigung zum Einlass dieses Bereiches sind dann bei Andreas zu beantragen .

    Gruss
    das Kindergartenkind Otto


  9. #18
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Hallo MaewNam,
    So wies aussschaut, kann ich dir den Gefallen nicht tun. Ich war heute Mittag in der Videothek und wollte mir den Videofilm von diesem Dingsda Monty ausleihen. Auf meine Frage ob es diesen Film auch in einer Version gibt, die man(n) Frau, ohne in Besitz eines Videorecorders zu sein anschauen könnte, hat mir die Besitzerin meine Identkarte zerrissen, jetzt habe ich Hausverbot. Was solls.

    Deinen Link habe ich besucht und mir die Geschichte vom Jesuskind reingezogen. Bis auf die drei vier unflätigen Ausdrücke, die darin vorkommen, habe ich verzweifelt nach dem Sandalenthread gesucht.
    Das eigentliche Thema war ja so wies aussschaut, die Vorliebe mehlings Birkenstocksandalen zu tragen und das schon über einen längeren Zeitraum. Diese Tugend macht ihn ja auch wieder irgendwie symphatisch, oder denkst du anders darüber ?

    liebe Grüße Buthan

  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @Buthan
    ‚Das Leben des Brian’, das ist Kult! Den Film musst du einfach sehen.
    Bei uns läuft dieser Film regelmäßig jedes Jahr zu Heilig Abend im Kino! Das Kino ist voll! Erst Brian, dann die Bescherung.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #20
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Ja, auf die DVD-Version des Brian warte ich auch noch sehnsüchtig...
    Das Sandalenzitat kommt deutlich weiter hinten im Film, dazu mußt Du schon den ganzen Text downloaden, direkt zu lesen gibt es dort nur die erste Szene. Aber daß Mehling Sandalen trägt stellte sich ja nur heraus weil keiner das Zitat erkannte...


    -Seht!
    -Er gab uns ein Zeichen.
    -Nein. Er gab uns eine... eine Sandale!
    -Die Sandale ist das Zeichen. Lasst uns seinem Beispiel folgen.
    -Was?
    -Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, dann das ist SEIN Zeichen. Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
    -Nein nein nein. Die Sandale ist ein Zeichen, daß wir alle Sandalen sammeln müssen.
    -Pfeifft auf eure Sandalen und folget der Flasche.
    ---(Schrei)
    -Laßt uns zusammen Sandalen sammeln. Wir zusammen.
    -Nein. Das ist ein Zeichen, daß wir an ... denken muessen. Nicht an die Sinne des Leibes sondern an die Dinge des Gesichtes und des, aeh, wie? Des... des Kopfes...
    -Folget der Flache. Der heiligen Flasche von Jerusalem.
    -Haltet den Schuh hoch, wie er es uns befohlen hat...
    -Es ist eine Sandale.
    -Haltet den Schuh hoch...
    -Es ist eine Sandale!!!
    -Werft sie hinfort!
    -Zieht sie an! Und du, verschwinde!
    -Nehmt die Sandale und folgt ihm.


    Aber wirklich witzig ist er nur mit dem Bild dabei, und man muß diesen britischen Humor schon mögen, sonst ist es einfach nur Nonsense :-) Aber für den der es mag ist es Kult.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus UWE geworden?
    Von LEON im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 14:45
  2. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  3. Offener Brief an LungTom!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:08
  4. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30