Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Was ist aus LungTom geworden

Erstellt von mehling, 09.08.2002, 21:34 Uhr · 22 Antworten · 1.457 Aufrufe

  1. #1
    mehling
    Avatar von mehling

    Was ist aus LungTom geworden

    @all
    Was ist aus LungTom geworden, warum wird er nur noch als "Gast" geführt?
    Warum bekomme ich vom Visitor keine Antworten auf meine mehrfach gestellte Fragen?
    Warum werden völlig harmlose postings kommentarlos gelöscht.
    Warum machen Nudeln glücklich?

    Fagen über Fragen...

    v.Mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Hi Mehling kann dir nur 1 Frage beantworten.
    Nudeln machen glücklich weil sie einfach nur genial schmecken.
    Ich meine was gibt es besseres als ein einfaches Nudel Gericht mit nen bisschen Ketchup drauf?

    Oder hast du schon einmal Nudeln mit Spiegeleier drauf gegessen ? Kommt auch gut mußte mal Probieren.

    Am genialsten ist natürlich Nudelauflauf.. oder gebratene Nudeln sind auch nicht schlecht.Ich kannte mal jemanden der mochte Mayo auf Nudeln das war total Pervers ;)

    Übrigens Gulasch mit Nudeln ist auch nicht schlecht
    Gruß
    Farang

    Letzte Änderung: Farang am 09.08.02, 22:02

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Servus Farang.
    Jetzt weis ich gleich was ich morgen Mittag Esse? Nudeln natürlich. Weis bloß noch nicht welche Nudeln. Gulasch mit Nudeln sind natürlich auch nicht schlecht, aber natürlich darf der Semmel oder Kartoffelknödel zu dieser leckeren Speise nicht fehlen. Mahlzeit wünsche ich bei diesen Geistigen Essens Insperationen, mir fällt noch was ein Nudeln mit ............................................... ?
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @mehling
    Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Selbstverständlich werde ich Morgen sofort meinen PC derart umbauen, dass, sobald hier eine Nachricht (IM) von dir eintrifft, ich sofort eine SMS auf mein Handy bekomme um dir umgehend über den nächst erreichbaren Computer (Internercafe) zu Antworten :schuettel:

    "Warum bekomme ich vom Visitor keine Antworten auf meine mehrfach gestellte Fragen?"

    Fragen? Du hast mir genau ein Frage per IM gestellt.

    "Mir geht das Forum z.Z. auch zu sehr in eine Richtung die mir und sicher auch einigen anderen Mitgliedern nicht gefällt."
    (Visitor zum Thema "Klatsch und Tratsch" 08.08.02, 19:48)

    "Lasst uns Frieden schließen, alle!"
    (Gebdang zum Thema "An den Visitor und Alle, die es interressiert!", gepostet von Airport 08.08.02, 22:08)

    Dies sollte deine Frage beantworten. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich dich bereits in einem Beitrag gebeten Probleme, welche Du evt. mit anderen Foren oder deren Mitglider hast, in dem entsprechendem Forum zu klären.



    Grüsse vom fassungslosen Visitor

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @Interessierte

    Soeben bekam ich vom Forenscript folgende eMail:

    "Soeben hat LungTom die Mitgliedschaft von sich aus beendet."

    Gruss,
    Der Visitor

    Letzte Änderung: Visitor am 09.08.02, 22:46

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Hallo Visitor !
    Mal eine allgemeine Behauptung von mir !

    Solange sich einige wenige in diesem Forum nicht an den Gesetzen der
    Nettiquette (oder wie dieses Ding heisst )
    halten ,muessen es auch andere nicht .

    Alle oder Keiner .

    Gruss Otto

    P.S.
    Trotz Streit gehen Sachthemen hier wie gewohnt weiter .
    Was hast du dann fuer Probleme ?

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Nicht wo ist er geblieben, sonder unter welchen "name" könnte bzw. ist er wieder aufgetaucht. Hatte erst Mehling in Verdacht, passt bis jetzt nicht zusammen.
    Gruß Sunnyboy
    (man muß die Foren einfach nur genießen, sonst bekommt man graue Haare, like real world, wer will das schon?)

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    Sunnyboy
    man muß die Foren einfach nur genießen, sonst bekommt man graue Haare

    Wenn man über Monate und Jahre mit einem Forum Höhen und Tiefen mitgemacht hat und sich engagiert, dann genießt man nicht mehr alles oder geht einfach ein paar Foren weiter. Ansonsten ist gegen Deine Sichtweise nichts einzuwenden (wenn man sich nicht gebunden fühlt)
    Jinjok

  10. #9
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @Visitor
    meine Frage warum Beiträge von mir hier kommentarlos gelöscht werden habe ich dir nicht nur per IM gestellt sondern auch in mehreren Beiträgen, die du ja angeblich alle liest, angesprochen.
    Außer ein paar belanglosen Zitaten habe ich leider keine vernünftige Antwort bekommen. Ist nicht gerade ein Zeichen von Souveränität.
    Ich finde sowieso daß hier die Beiträge einzelner Mitgliedern mit zweierlei Maß gemessen werden.
    Lasst uns alle Frieden schießen.
    Nehmen wir uns alle an die Hände und singen: "Halleluja"
    Zieht eure Sandalen aus und tragt sie in den Händen, denn das ist sein Zeichen...

    mich werdet ihr nicht so schnell los wie LungTom

    v.Mehling

  11. #10
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Was ist aus LungTom geworden

    @ mehling,
    So wies aussschaut, hast du eine Abneigung gegen Sandalenträger.
    Woher kommt diese Abneigung ?

    liebe Grüße Buthan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus UWE geworden?
    Von LEON im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 14:45
  2. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  3. Offener Brief an LungTom!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:08
  4. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30