Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.436 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Israel

    Sioux, mein Grossvater ist 1905 geboren und war ebenfalls in Dachau. Mein Vater war bei der achten Armee. Das heisst aber nicht, das alle Deutschen gleich waren. Das haben die noch nicht mal so gesehen. Verstehe Deinen Punkt nicht. Was spricht dagegen, das Deutsche Juden unterstuetzt haben? Oder lehnst Du diesen Gedanken zu denken generell ab?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Loso",p="373451
    vor euren Juden-verbrennen-und-vergasenden Vätern
    Serge, es ging um diesen Satz. Und der ist unertraeglich. Ich verstehe dich so, dass du Loso hier zustimmst.

    Ich habe gerade per PN bei Visitor meine Acountloeschung beantragt.

    Sioux

  4. #73
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Israel

    Hatte das glatt ueberlesen. Da sollte man doch Loso irgendwie hier entfernen, ist ja der absolute Negativ-Hoehepunkt! Wer mit solchen Spruechen kommt, hat hier nichts zu suchen!!!

  5. #74
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Sioux",p="373898

    Ich habe gerade per PN bei Visitor meine Acountloeschung beantragt.

    Sioux
    Überleg dirs nochmal. Ich würde es bedauern und andere hier sicher auch. Nimm dir meinen Spruch (s.u.) zu Herzen und dann jetzt erst Recht!

  6. #75
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Israel

    Hi Sioux,
    ich habe Serge´s posting eigentlich genau anders herum aufgefasst als wie Du. Schliesslich ist Gad Beck ein schwuler juedischer Deutscher (voellig wertfrei, nur Tatsache). Wo ist der Knackpunkt, wenn Serge dazu etwas schreibt??
    Er hat an dem Buch mitgearbeitet, also kann bestimmt nicht als Antisemit angesehen werden.

    Chock dii, hello_farang

  7. #76
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Israel

    Bin hier nur stiller Mitleser, aber das, was sich dieser Loso mit dieser Bemerkung erlaubt hat, ist wohl allerunterste Schublade.

    Forenrat ???????????????

    Ich denke, da ist mal eine Entschuldigung für diese verbale Entgleisung und Beleidigung des größten Teils der Forenmitglieder (derer aus OE eingeschlossen) fällig oder entsprechende Konsequenzen durch den FR !!!

    Wittayu

  8. #77
    woody
    Avatar von woody

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Loso",p="373451
    ...... Die Idee eines jüdischen Staates gab es schon lange vor euren Juden-verbrennen-und-vergasenden Vätern und schon vorher haben zehntausende Araber ganz freiwillig jüdischen Siedlern in dieser Einöde ihr Land verkauft.
    Was soll die künstliche Aufregung? Loso hat es doch nicht persönlich gemeint, dazu müsste er die Väter der sich betroffen fühlenden Member erstmal gekannt haben, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Gemeint war, ohne ihm vorzugreifen, die Tätergeneration die wohl nicht wegzureden ist.

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Israel

    Das Betroffenheitsgedusel geht mir aber auch auf den Sack!

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="373901
    Hatte das glatt ueberlesen. Da sollte man doch Loso irgendwie hier entfernen, ist ja der absolute Negativ-Hoehepunkt! Wer mit solchen Spruechen kommt, hat hier nichts zu suchen!!!
    Wieso, ist doch schon fast witzig der Spruch und gegen niemand speziell gerichtet. Da ist mir die Aufregung um einiges zu kleingeistig.

  11. #80
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Sioux",p="373892
    Zitat Zitat von Serge",p="373836
    Nun ja, die Aussageart ist etwas eigenartig aber im Thema hat er Recht.
    Serge, mein Vater ist 1931 geboren.

    Ein Onkel von mir sass 2 Jahre in Dachau, nur weil er sich kritisch gegen ...... geaeussert hatte.

    Ich finde, was du schreibst unertraeglich.
    Werde mich hiermit aus diesem Forum verabschieden.

    Habe fertig.

    Sioux
    Sioux , für sowas hat man in diesem Forum kein Verständnis . Steh einfach drüber , und nix habe fertig ! Mit wem soll ich sonst in Zukunft "streiten" ;-D

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49