Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.413 Aufrufe

  1. #51
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Israel

    Meinetwegen können die da unten machen was sie wollen. Wir (Deutschland) und seine Politiker können sicher nichts ändern. Nur leider müssen wir einen Großteil der Kosten tragen. Deutschland mit jährlich 3 Mrd. DM (1995) und die EU unterstützt die Palästinenser.
    Meine Anfragen bezügliche der Unterstützung Israels durch Deutschland wurden von allen Abgeordneten (CDU, SPD, FDP und Grünen) ignoriert. (Hubertus Heil) Weiß jemand ob wir die leisen U-Boote liefern? Waffenexporte in Krisengebiete sind laut Gesetz nicht erlaubt, mit einer Aufnahme.

    Ich hab an sich nix gegen israel, aber die denken echt, die koennen sich alles erlauben.... Mit rueckendeckung der USA gegen die boesen boesen terror-araber, das problem des terrors und der feindseligkeit der araber gegen die westliche welt liegt aber meiner ansicht nach im neid den die auf den wohlstand usw haben....
    @ Rawaii,
    den ersten Teil unterschreibe ich sofort. Aber warum gibt es den überhaupt diesen Terrorismus? Hier gehen die Meinungen stark auseinander. Ich denke das sich die Ursache aus vielen kleinen Mosaiksteinchen zusammen setzt. Zum einen die Ungleichbehandlung Seiten der USA, die für arabische Verhältnisse dekadente Lebensweise der westlichen Welt und nicht zuletzt eine gewisse Unzufriedenheit der eigenen Bevölkerung. Die Macht geht von einigen wenigen reichen aus.
    Und nun sucht Busch jun. die Waffen die Busch sen. dem Regime dort verkauft hat.
    Vielleicht sollten wir den Selbstmordattentätern weiß machen das die 20 Jungfrauen die nach dem Tod auf die Täter warten alle wie Madeleine K. Albright aussehen.

    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Israel

    Zitat Zitat von NAN",p="373192
    Weiß jemand ob wir die leisen U-Boote liefern?
    Angeblich bekommt die keiner außer unserer eigenen Marine.

  4. #53
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Israel

    Ich laß mir da kein "Schuldgefühl" manipulieren, bin für das nicht verantwortlich, was Generationen vor mir passiert ist.
    Bin schließlich auch nicht dafür verantwortlich was der Ziegenpeter von Gaildorf im 16. Jahrhundert hier im heutigen Rems-Murr-Kreis angezellelt hatte.

    Fakt ist nur, daß die Welt meist sehr lange weg schaut, ist eben wie damals 1939 als der Anstreicher gemeint hatte, er müsse die ganze Welt erobern.
    Der Ami-Chef wird deshalb nicht viel gegen Israel sagen können, weil er vor der Wirtschaftsmacht - wie übrigens auch bei China - kuscht.

    Amerikan. Schutzzölle gibts ja auch nur gegen die EU - ist ja eigentlich auch eine Art Krieg, nur daß nicht gleich tödl. Kriegsgerät ausgepackt wird.

    Martin

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Israel

    Zitat Zitat von martinus",p="373211
    Fakt ist nur, daß die Welt meist sehr lange weg schaut, ist eben wie damals 1939 als der Anstreicher gemeint hatte, er müsse die ganze Welt erobern.
    Martin
    Denke der Adolf war kein "Anstreicher" sondern Kunstmaler mit bescheidenem Talent.

  6. #55
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Israel

    Die schönsten "Palästinensergebiete" gibt es in Israel, die Millionen dort fühlen sich offensichtlich wohl, profitieren sie doch von einer entwickelten, zivilisierten Gesellschaft mit Arbeit, Wahlrecht und Meinungsfreiheit. Es gibt fast keine Anschläge aus dieser Bevölkerungsgruppe.
    In Israel sind mehr Kritiker der eigenen Regierung als sonstwo. Wenn die z.Z. noch schweigen, dann mal bitte nachdenken. Die Idee eines jüdischen Staates gab es schon lange vor euren Juden-verbrennen-und-vergasenden Vätern und schon vorher haben zehntausende Araber ganz freiwillig jüdischen Siedlern in dieser Einöde ihr Land verkauft.

  7. #56
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Israel

    @Dieter1,

    Denke der Adolf war kein "Anstreicher" sondern Kunstmaler mit bescheidenem Talent.
    Du kennst Dich ja mit dem Leben dieses verstorbenen sehr gut aus ;-D

    Schönes Wochenende
    AlHash

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Israel

    Ich hab erst vor nem Jahr die Biographie von Joachim Fest zum Thema gelesen :-).

  9. #58
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Chak3",p="373204
    Zitat Zitat von NAN",p="373192
    Weiß jemand ob wir die leisen U-Boote liefern?
    Angeblich bekommt die keiner außer unserer eigenen Marine.
    Habe ich da nicht mal in der Presse gelesen, dass diese Werft an die Amerikaner verkauft wurde? Da ich nicht weiss wie sie heisst, kann ich nicht nach entsprechenden Berichten googeln

    Doch zurück zum Thema

    Hier ein link einer interessanten Meinung
    http://www.miprox.de/News.html

    Dort bis Politik blättern und ab "Israel folgt klarer Strategie - Krieg nach Plan" lesen

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Israel

    Diese U Boote sind in der Tat technisch der letzte Schrei. Die koennten sich einer US Traegerflotte naehern, ohne dass diese eine Chance haette, sie zu bemerken.

    Die USA sind wie wild hinter der Technk her, haben aber bislang keine Lizenz zum Nachbau bekommen, noch werden die Dinger irgendwohin exportiert.

  11. #60
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Israel

    @ Dieter1
    ...der Adolf war kein "Anstreicher" sondern Kunstmaler mit bescheidenem Talent...
    Ich habe nur Bertold Brecht ziziert.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49