Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Israel

    Zitat Zitat von guenny",p="382500
    @Serge, by the way, dann bracuh ich jetzt wohl auf den Uhu nicht mehr zu antworten, oder?
    [mod:a4d24abbf4="Serge"]Das bleibt ganz allein Dir ueberlassen. Lesen kann er ja noch.[/mod:a4d24abbf4]

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Israel

    Serge, warum so gereizt heute? War doch nix :-).

  4. #283
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Israel

    Dieter,
    wir kennen ja die PN nicht, da wirds nicht beim Oberlehrer geblieben sein. Übrigens wurde ja auch ein durchaus geachteter SPD-Vorsitzender so genannt, ist also als Schimpfwort nur bedingt zu gebrauchen.
    Aber was solls, Hauptsache du bist noch da mit dienem für dich so typischen drei-worte-witz (war doch nix ;-D )

  5. #284
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Israel

    Terroristen wollten "zahlreiche" Flugzeuge sprengen
    Donnerstag 10. August 2006, 09:53 Uhr

    Quelle


    Ernst oder bloss eine Aktion um die Medien auf andere Gedanken zu bringen ? ....dies hätte somit wunderbar funktioniert. Denn es kommen fast keine Meldungen mehr aus dem Nahen Osten.......nun kann Israel aufräumen ...guckt ja keiner mehr hin.

  6. #285
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel


  7. #286
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Israel

    Aus dem Beitrag des Spiegel:
    .....Und nicht nur das: Hat Hersh Recht, hätten sowohl die Regierung Israels als auch jene der USA ihre Wähler wochenlang belogen.
    Na schön. Hätte Hersh das im Libanon, in Syrien, im Irak oder in Ägypten oder sonstwo in einem arabischen Land über die dortigen Regierungen geäußert, er wäre nicht mehr unter den Lebenden...
    Zunächst mal bleibts eine Vermutung, und wenn er noch so renommiert ist und wir den Amis und den Isarelis in dieser Frage durchaus einiges zutrauen würden...

  8. #287
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel

    heiligt der zweck die mittel?

    eine schwierig zu beantwortende frage,bei den konsequenzen die sich ergeben(würden),so oder so.

  9. #288
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Israel

    Zitat Zitat von eletiomel",p="385982
    heiligt der zweck die mittel?

    eine schwierig zu beantwortende frage,bei den konsequenzen die sich ergeben(würden),so oder so.
    Ele,
    darüber zerbreche ich mir seit einiger Zeit den Kopf, gerade weil ich, wie schon mal geschrieben, auf beiden Seiten Bekannte habe. Und die haben eines gemeinsam: sie kriegen die Bomben von allen auf den Kopf, selbst von den eigenen Glaubensbrüdern.

  10. #289
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Sioux",p="393602
    Zitat Zitat von Loso",p="393599
    Zitat Zitat von Sioux",p="393575
    Ja, mir vergeht auch langsam die Lust hier in diesem Forum.
    Das ist jetzt echt aber mal neu, hast du in dieser oder ähnlicher Form noch nie festgestellt...
    oder?
    Da faellt mir gerade ein, warte immer noch auf Reaktion zu meiner PN.

    Schwach mein Lieber, sehr schwach.
    Sioux
    Ich habe dir und einem involvierten Forenrat exklusiv eine kurze Erklärung und einen kleinen persönlichen Hintergrund zu meinem Beitrag in der Israel-Debatte gegeben. Daraufhin hast du vorgeschlagen das öffentlich zu schreiben, wie der Forenrat übrigens auch. U.a. weil ich mich nicht durch den inszenierten Doppelpass aus dem BBG zu etwas nötigen lasse habe ich nicht eine Sekunde daran gedacht mich öffentlich zu rechtfertigen. Ich danke dir für deinen Zuspruch und kann auch deine etwas andere aber sehr menschliche gewichtete Beurteilung des Konfliktes verstehen. Wo ist dein Problem, bzw. meinst du nicht dass eine Nicht-Reaktion sich selbst erklärt? :frieden:

  11. #290
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Israel

    Hallo,
    habe gerade einen Artikel über die zahlreichen Splitterbomben im Lianon gelesen. Ausbaden dürfen diesen Dreck wieder die Kinder und Zivilisten. Mein Schwager ist Libanese, er und seine Frau haben ihr Haus 80 kilometer von Beirut gerade fertiggestellt. Es steht noch. In dieses Haus zieht nun seine Schwester ersteinmal ein, deren Haus wurde von den Israelis plattgemacht.
    Ich werde meine Meinung über die Israelis nicht breit verkünden, könnte gesperrt werden.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49