Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.417 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Israel

    Das stimmt, nur ist dabei zu beruecksichtigen, das Mullahregime in Theran schreibt sehr genau vor was ueberhaupt zur Wahl antreten darf.

    So ist der Praesi im Iran zwar gewaehlt, das Land aber noch lange keine Demokratie.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Ich schrieb: "Aktuelle Meldung: Israel wird 1 Tag die Luftangriffe aussetzen, damit Flüchtlinge sich in Sicherheit bringen können."

    Es handelt sich um 48 Std. Feuerpause, die Israel anbietet.
    Sorry, die ARD Meldung letzte Nacht war ungenau.

  4. #233
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Israel

    Zuerst kuendigt man eine Waffenruhe an und fordert die Bevoelkerung zum Verlassen des Suedlibanon auf.

    Dann bombardiert man noch schnell die Ausfallstrassen, so wie heute morgen passiert. Soviel zur Waffenruhe.

    Mich wundern hier schon so einige Kommentare.

    Mit Waffen ist noch nie ein Frieden erreicht worden. Frieden gibt es nur durch Staerkung der moderaten Kraefte und Zurueckdraengen der Radikalen auf allen Seiten.

    Solange der andere, wer auch immer das sein mag, als Feind gesehen wird, wird es auch keinen Frieden geben.

    Sioux

  5. #234
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel

    link

    link

  6. #235
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Sioux",p="378400
    Zuerst kuendigt man eine Waffenruhe an und fordert die Bevoelkerung zum Verlassen des Suedlibanon auf.

    Dann bombardiert man noch schnell die Ausfallstrassen, so wie heute morgen passiert. Soviel zur Waffenruhe.
    Die Verlogenheit israelischer und US-Politik, kotzt mich schon ewig an. Und die bekloppten Deutschen wählen das Merkel. die G.W. Bush hintenrum massiv unterstützt (so dass ihre bekloppten Landsleute es nicht so schnell merkeln).

  7. #236
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Paddy",p="378438
    Zitat Zitat von Sioux",p="378400
    Zuerst kuendigt man eine Waffenruhe an und fordert die Bevoelkerung zum Verlassen des Suedlibanon auf.

    Dann bombardiert man noch schnell die Ausfallstrassen, so wie heute morgen passiert. Soviel zur Waffenruhe.
    Die Verlogenheit israelischer und US-Politik, kotzt mich schon ewig an. Und die bekloppten Deutschen wählen das Merkel. die G.W. Bush hintenrum massiv unterstützt (so dass ihre bekloppten Landsleute es nicht so schnell merkeln).
    Aber am meisten belogen und verarscht hat uns doch wohl Russen-Gerd Schröder

    Was hat er nicht alles erzählt:

    Daran wollen wir gemessen werden, am Rückgang der Arbeitslosigkeit

    Wahlkampf 2002:
    Das EU Defizit bleibt unter 3%
    Die Krankenkassenbeiträge werden nicht erhöht
    Die Rentenversicherungsbeiträge werden nicht erhöht

    Und dann hat er mal kurz ein paar Millionen Arbeitslose zu Sozialfällen gemacht

    Als er Putin besuchte, fragten ihn Journalisten, was er denn zu der Wahl in Tschetschenien meint, ob denn da alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Schröders Antwort: Ja, das war eine lupenrein demokratische Wahl

    Joschka Fischer: Im Zweifel für die Reisefreiheit (der Ukrainer)

    Schlimmer gehts nimmer, das kannte man vorher nur aus der DDR "Aktuellen Kamera"

    Also ich bin froh, das Russen-Gerd jetzt in Russland abgetaucht ist und Joschka, der ja auch schon immer gegen den US-Imperialismus war, ist jetzt bei den US-Imperialisten Professor in Princeton, ohne Abitur, ohne Studium, nicht mal nen Beruf hat der Kasper gelernt, das soll erstmal einer nachmachen

  8. #237
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Hat da jemand vergessen, daß der Wahlkampf längst vorüber ist? ;-D

  9. #238
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Israel

    Hallo,
    irgendwann in Deutschland erkannte einer das der Reichstag in Berlin eine "Quasselbude" ist. Zu dieser Zeit herrschte in Deutschland eine sehr hohe Arbeitslosigkeit.
    Einige findige Köpfe nutzten diese Situation aus um den "Mop" das Volk für ihre Ziele zu missbrauchen. Der Ausgang ist bekannt.
    Zwar hallte ich so etwas für nahezu ausgeschlossen das es sich wiederholt aber so manche "braune Gruppierung" bekommt wieder zulauf.

    Seit dem Kriegsende wählt das deutsche Volk zwischen Äppeln und Birnen. Auf die Idee das eine völlig neue Partei etwas positiv verändern könnte kommt niemand. Also wählte man die popokriechende Kanzlerin bedauerlicherweise.
    Die SPD hat mit sozialdemokratisch schon ewig nichts mehr am Hut und sollte ihr Programm umschreiben die rote Fahne am besten einpacken.
    Wir haben unsere Thaksins reichlich im eigenen Lande.

  10. #239
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Paddy",p="378462
    Hat da jemand vergessen, daß der Wahlkampf längst vorüber ist? ;-D
    Nee, war nur ne kleine Erinnerung zum Thema "Verlogenheit in der Politik".

    Mit anderen Worten, bevor man sich über seinen Nachbarn aufregt, sollte man vielleicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren

  11. #240
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Paddy",p="378462
    Hat da jemand vergessen, daß der Wahlkampf längst vorüber ist? ;-D
    ne paddy,

    das sind die ganz harten, nach der wahl iss vor der wahl

    gruss

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49