Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.414 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Lamai",p="378322
    Aber die Hisbollah stellt ihre Raketenwerfer ausschließlich in dichtbesiedelten Wohngebieten auf. Das ist auch nicht besonders
    genau wie in dem un-lager, da war alles voll von raketenwerfern der hisbolla. ja deshalb musste das weg

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Israel

    geschreibsel der Süddeutschen
    Klasse Kommentar - gibt noch wesentlich mehr Medien die ich als Beispiel bringen koennte!
    atuerlich fuer dich alles "Geschreibsel" du sitzt wahrscheinlich direkt im Kamfgebiet und hast den Durchblick oder woher beziehst du sonst so deine Weisheiten, wenn nicht aus Medien ( Fernsehen, Radio, Zeitschriften, Buechern...)

    Ich hab´s doch schon mal gesagt, ich lass mich nicht mit Steinen bewerfen, da mach ich das Nachbarhaus platt.
    Die Einstellun finde ich auch sehr Sympahtisch - Starke Meinung - koenntest sicher mein bester Freund werden ( war das jetzt Ironie von mir :???: )

  4. #223
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Israel

    Zitat Zitat von J-M-F",p="378330
    Zitat Zitat von Lamai",p="378322
    Aber die Hisbollah stellt ihre Raketenwerfer ausschließlich in dichtbesiedelten Wohngebieten auf. Das ist auch nicht besonders
    genau wie in dem un-lager, da war alles voll von raketenwerfern der hisbolla. ja deshalb musste das weg
    Weißt du, was da wirklich abläuft ? Ich nicht ! Da sitzen 4 Jungs von der UN zwischen den Fronten, es wird rumgeballert was das Zeug hält, mit Granaten, Raketenwerfern, Maschinengewehren......

    Das sich da was übles zusammenbraut, sollte den Jungs schon Tage vorher klar gewesen sein. Ich hätt mich da vom Acker gemacht, aber hurtig, bevors richtig losgeht.

    Als der EU-Verteidigungsminister Solana in Israel war, meinte er, sorry, wir können da gar nichts machen in dieser Sache, auch nicht mit der Hisbollah verhandeln, weil, die Hisbollah steht nicht auf unserer Liste terroristischer Vereinigungen.

    Ist der Typ denn völlig bescheuert ?

    Die sind einfach alle von allen guten Geistern verlassen da unten

  5. #224
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Ironie an -

    Vor allem, die komplette UNO spinnt. Ausser natürlich Israel und die USA.

    Ironie aus -

    Aktuelle Meldung: Israel wird 1 Tag die Luftangriffe aussetzen, damit Flüchtlinge sich in Sicherheit bringen können.

    Nicht ausreichend, aber immerhin ein kleiner Lichtblick. Allen Zivilisten jedoch wird die Flucht niemals möglich sein.

  6. #225
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Israel

    Ich biete auch Jungfrauen!!!

    Kontonummer morgen .

  7. #226
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Ey Dieter, her damit. Was willst´n haben? Wir werden uns schon einig.Alles weitere per PN.

    Tschüß

    Gerd

    der schon spät dran ist und vermisst wird.

  8. #227
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Israel

    Hallo,
    der Iran ist nicht der Irak, der "Ziegenbegatter" ist nicht zu unterschaetzen.
    So einfach wie der Irak ist der Iran nicht zu zerlegen zudem es die Anreinerstaaten nicht tatenlos hinnehmen würden.
    Der Ami ist gross im verbrannter Erde Taktik, das geht aber im Iran nicht, den der Sprit soll ja weiterfliessen.
    Ein Problem.
    Wenn die arabische Welt sich auf die Seite des Libanon begibt und Anzeichen dafür gibt es, kann die Hisbolla lange durchhalten.
    Der Libanon ein weiteres Vietnam, keine schöne Vision............

    Dann haben wir noch die 15.000 Tonnen Heizöl im Mittelmeer dank dieser Vollidioten in Israel. 10.000 Tonnen sind schon im Meer, Gegenmassnahmen können dank Seesperren nicht gestartet werden. Helm ab zu Gebet. Ölstrände bis nach Zypern werden befürchtet.

  9. #228
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel


  10. #229
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Israel

    der Iran nicht zu zerlegen
    , da sind Leutchen anders motiviert und bewaffnet. Da kann man auch nicht mir nicht dir nichts durch die Wüste brettern , da ist die Gerbirgsgemse gefragt . Russland und China hätten auch gewaltig was dagegen und überhaupt wollen sich die Amis noch weiter blamieren .

    Gruß Sunnyboy

  11. #230
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Tana",p="378315
    Demokratisch gewählt?? Hää?? Frank, du hast ja echt überhaupt keine Ahnung.
    Fakt ist, der Regierungschef im Iran wurde gewählt.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49