Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.453 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel

    iran alleine ist nicht wirklich schlimm,stimmt schon,nur wird nichts dagegen unternommen macht es schule und dass kann man nicht zulassen.
    auch müssten die europäer,russen,chinesen etz. mitspielen,was die sich zwei mal überlegen.
    iran muss zurechtgestutzt werden,aus sicht der usa.
    ich denke da führt kein weg dran vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Demokratisch gewählt?? Hää?? Frank, du hast ja echt überhaupt keine Ahnung.

    Gruß

    Gerd

  4. #213
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Tana",p="378310
    Der oberste Ziegenbegatter im Iran
    ich glaube der ziegenbegatter ist mitlerweile ne echte alternative, damit sich dieses alte bruchfällige system mal grundlegend erneuert

    Zitat Zitat von eletiomel",p="378314
    iran muss zurechtgestutzt werden,aus sicht der usa.
    das ist mir doch sawas von wurscht, was aus sicht der vsa sein mag

  5. #214
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Israel

    Meine unbedeutende Meinung
    Die Israelis sind bei mir eben ganz weit unten durch!
    Natuerlich muss man sich gegen eine Terroristenorga wie die Hisbola wehren - aber wegen ner Terrorgruppe von 1000-2000 Leute die Zivielbevoelkerung kaputt zu bomben - NEE!!
    Natuerlich ist es schwierig gegen solche Typen zu kaempfen und sicher haben die auch ne menge Sypmphatisanten - die Mehrheit der Frauen und Kinder, Babys wollen aber sicherlich nichts weiter ( wie die meisten Menschen auf der Welt ) in Frieden Leben.
    Die Israelis sind doch angeblich sone Gehimdienstspezialisten, eine der besten Armeen auf der Welt... - ganze Doerfer "Plan" zu machen nach dem Motte - was soll es, 30 Tote Zivilisten aber 1-2 Hsbola erwischen wir viellcht auch dabei ...
    Krieg ist grundsaetklich Scheis.e - aber auf die Art geht es auf keine Faelle.

    Natuerlich denke ich auch an die ( Zivil ) Opfer in Israel - keine Frage - die Libanesen ( Frauen, Kinder.... ) sind eben aber haerter dran!!

  6. #215
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Ja hello_farang, aber jetzt ist es ein Teil Thailands, haben sich zu fügen an thailändische Gesetzte diese Spinner. Ich hoffe der Nachfolger Thaksins greift genauso hart durch. Man kann doch keinen Staat im Staate dulden.

    Gruß

    Gerd

  7. #216
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="378317
    Die Israelis sind doch angeblich sone Gehimdienstspezialisten, eine der besten Armeen auf der Welt
    die spielen in letzter zeit aber das spiel wie blamiert man sich am besten

    ich kann nicht sagen das ich irgend einem der beiden, isreal oder hisbolla, irgend was positives zusprechen kann

    Zitat Zitat von Tana",p="378318
    Ja hello_farang, aber jetzt ist es ein Teil Thailands, haben sich zu fügen an thailändische Gesetzte diese Spinner. Ich hoffe der Nachfolger Thaksins greift genauso hart durch. Man kann doch keinen Staat im Staate dulden.

    Gruß

    Gerd
    wie war das bei den ....., nichts anders willst du. spich du willst uns sagen die ..... hätten ihre arbeit nicht richtig gemacht, oder wie jetzt? megalol

  8. #217
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Israel

    Lest euch das mal durch - son Dinger haben die Israelis schon seit Jahren drauf - die daemmlichen Amis nehmen sie aber ewig in Schutz
    Artikel
    Ich h abe nichts gegen Iraelis ( den Menschen als solchen!!! ) - aber was die Herren Politiker/Militaers da abziehen - mit der "Hammermethode" geht es auch nicht - es kann nicht sein das die Narrenfreiheit haben!

  9. #218
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="378317
    Natuerlich denke ich auch an die ( Zivil ) Opfer in Israel - keine Frage - die Libanesen ( Frauen, Kinder.... ) sind eben aber haerter dran!!
    Ja klar, es ist grausam, da zwischen die Fronten zu geraten.

    Aber die Hisbollah stellt ihre Raketenwerfer ausschließlich in dichtbesiedelten Wohngebieten auf. Das ist auch nicht besonders nett, oder ? So nehmen sie die Zivilbevölkerung quasi als Geislen.

    Und von da, wo die Raketen abgeschossen wurden, dahin feuert Israel zurück. Wie gesagt: Solange die Hisbollah weiter Raketen auf Israel schießt, wird Israel doppelt und dreifach so heftig zurückschlagen. Also muß die Hisbollah aufhören mit der Raketenschießerei oder es wird zwangsläufig ein schreckliches Blutbad da geben.

    Es ist zum Kotzen, es ist deprimierend...... Was glaubst du, was noch passieren kann ? Es kann noch viel schlimmer werden. Iran könnte Israel angreifen, die haben Raketen die locker nach Israel reichen. Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn der Iran Atomraketen hätte.

    Dann hieße es: Allahuakbar, wir werden Märtyrer, wir kommen ins Paradies, wir werden alle Ungläubigen vernichten und die ganze Region versinkt im atomaren ..........

  10. #219
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Israel

    Aber die Hisbollah stellt ihre Raketenwerfer ausschließlich in dichtbesiedelten Wohngebieten auf. Das ist auch nicht besonders nett, oder ? So nehmen sie die Zivilbevölkerung quasi als Geislen.
    Is mir vollkommen Klar - ist eine riesen Sauerei von dieser Terrorgruppe!!
    Berechtigt das die Zivilbevoelkerung kaputt zu schiessen :-(
    Die Israelis muessen sich wehren, keine Frage - aber die zihen mir immer wieder "Dinger" ab - nehmen sich Rechte raus ( Militaerisch vorzugehen ) die ich nicht Gut heisse!!

    Ich bin nicht der grosse Militaerspezialist - aber dann muessen sie wege finden da ( in den Libanon ) "Spezialtrupps" reinzuschicken, die solche "Terrornester" gezielt zerlegen - aber nicht aus sicherer Entfernung ganze Stadtteile/Doerfer zerbomben.

    Is ein schwieriges Thema - mir gefaellt die Vorgehensweise der Israelis jedenfalls nicht!

  11. #220
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Ja und? tschaan_Frank, geschreibsel der Süddeutschen. Hintergründe werden absichtlich nicht dargestellt.
    Die sogenannten Zivilisten dulden indirekt die Hisbollah, deutsche Städte samt Zivilisten sind auch wegen dem idiotischen Österreicher plattgemacht worden.Kein Hahn kräht mehr danach.
    Ich hab´s doch schon mal gesagt, ich lass mich nicht mit Steinen bewerfen, da mach ich das Nachbarhaus platt. Nichts anderes macht Israel.

    Gruß

    Gerd

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49