Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Lamai",p="378294
    Im Moment kann man diese Frage beantworten. Bevor die Hisbollah anfing, Raketen auf Israel abzufeuern, war Ruhe. Und, wie gesagt, sie könnten mit den Raketen mal aufhören, sonst entgleist die ganze Sache da noch völlig.

    Da muß die Nato eine Sicherheitszone aufbauen; 70 km, oder sowas in der Richtung. Und wenn die Hisbollah dann wieder Raketen auf Israel abschießt, wird halt die Nato zurückfeuern. Dann haben die den schwarzen Peter.

    Ist alles eine Riesenk.cke, aber irgendeine Lösung gibts ja bekanntlich für jedes Problem. Hauptsache, es fängt nicht wieder an von "Endlösung" zu faseln.
    Ruhe war, bis die Hisbollah 2 israelische Soldaten entfuehrte und das ist nichts ungewoehnliches in einer Gegend, wo das gegenseitige Entfuehren Alltag ist.

    Die Israelis nahmen die zum Anlass sowohl in den Gazastreifen einzuruecken und den Libanon zu bombadieren. Dies wiederum lieferte der Hisbollah den Vorwand, israelische Staedte mit primitiven Raketen zu beschiessen.

    Man sollte dabei noch wissen, gegen eine israelische Luft Boden Rakete ist ein Geschoss von der Hisbollah ein frisierter Knallfrosch und eine israelische F 16 traegt locker 12 Stueck davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Israel

    @ Lamai
    Da muß die Nato eine Sicherheitszone aufbauen; 70 km, oder sowas in der Richtung. Und wenn die Hisbollah dann wieder Raketen auf Israel abschießt, wird halt die Nato zurückfeuern. Dann haben die den schwarzen Peter.
    WO hast du das denn her ? Quelle ?

  4. #203
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel

    link

    auserden was juckt die amis wohin venezuela sein öl verkauft?

    in rotterdam kann man beliebig nachkaufen.


    imperium

  5. #204
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Israel

    @Lamai,
    mein Posting hat mit ..... nichts zu tun, nur mit Merkels eintauchen in Bush seinen Popo ;-D . Diese Frau schleimt doch in höchster Form, widerlich .
    Ob Deutschland sich von diesem Schuldtrauma einmal lösen kann? Ich hoffe und dann endlich selbstbewusst in den USA souverän eine eigene Meinung vertreten.
    Im Fall des Irak hat Schröder das einmal getan, dafür bewunderte ich ihn.

  6. #205
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Israel

    Jedenfalls war vorher Ruhe. Im Libanon hatte sich die Lage auch gebessert, Syrien war abgezogen aus dem Libanon. Es hätte doch jetzt mal was werden können mit dem Frieden, wenn jeder sich da nur noch um seinen Kram kümmert, oder ?

    Das die israelische Armee mit F16 und Apaches 100 mal stärker ist, als alle anderen, ist doch da unten jedem bekannt. Also was soll dann der Sche_ss mit den entführten Soldaten ? Kann man die denn nicht mal in Ruhe lassen ?

    Wenn ich meinen Nachbarn gegenüber nicht leiden kann, quatsch ich ihn doch auch nicht im Treppenhaus an, oder rempel ihn an, oder ? Und wenn er dann auch noch n Kopf größer ist als ich und doppelt so breit und muskelbepackt, dann doch wohl erst recht nicht, oder ?

    Wenn doch, ist es pure Blödheit und über eine unangenehme Reaktion des Nachbarn brauch ich dann auch nicht zu wundern......

  7. #206
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Israel

    so weit wie ich das kenne gibts es diese euroölbörse schon im iran. auch russland verkauft mitlerweile lieber in euro, schon nur um zu zeigen das sie der ami mal kann

  8. #207
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Das hat Israel nun davon. Jetzt gewinnt die Hisbollah wieder an Bedeutung und vorher kontroverse Parteien schliessen sich zusammen.

    http://www.n-tv.de/694669.html

  9. #208
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Israel

    Zitat Zitat von J-M-F",p="378306
    so weit wie ich das kenne gibts es diese euroölbörse schon im iran. auch russland verkauft mitlerweile lieber in euro, schon nur um zu zeigen das sie der ami mal kann
    Ich denke mal deswegen, weil Russland auch irgenwann den Euro haben möchte.

  10. #209
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Ja und? Dieter, ich hab auch immer ne F16 in der Tasche, und wer mich angreift kriegt eins übergebraten. Fragt euch doch mal was die Hisbollah überhaupt erreichen will. Der oberste Ziegenbegatter im Iran spricht ja Israel das Existenzrecht ab. Ich sage: Israel hat Existenzrecht!! Was wollen diese Schwachköpfe, haben doch Platz genug, in der arabischen Welt.
    Die Islamisten in Süd-Thailand wollen auch autonom werden, sollen se doch nach Malaysisa übersiedeln, sind se unter Ihresgleichen.
    Christen unter mehrheitlich islamischer Bevölkerung werden nicht geduldet, ermordet.
    Ich kapier einfach nicht wie viele von euch für diese Spinner Partei ergreifen können.

    Gruß

    Gerd

  11. #210
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Israel

    Tana,
    der umkaempfte Sueden Thailands war bis vor nicht allzulanger Zeit -historisch gesehen- ein Teil von Malaysia (oder eben ein muslimischer Teil eines Protektorats von Europaeren), und daher durchaus schon fast immer muslimisch.

    Und Deine nun mehrfach geaeusserte Beleidigung eines demokratisch gewaehlten Staatspraesidenten als ´Ziegenbegatter´ zeigt mir, das es mit Dir recht schwierig werden wuerde, einen diplomatischen Weg zur Beendigung des Problems zu finden.

    my last five cent zu dem Thema...

    hello_farang

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49