Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.407 Aufrufe

  1. #191
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Lamai",p="378271
    Wie wäre es, wenn die Hisbollah mal aufhört, Israel mit Raketen zu beschiessen ? Der Agressor ist die Hisbollah, das steht mal fest. Und für alles was der libanesischen Bevölkerung jetzt passiert, ist die Hisbollah verantwortlich.

    Sie könnten einfach mal aufhören, Israel zu beschiessen, oder ?
    ja nee ist klar....und wer hat über Jahrzehnte Siedlungen erweitert auf Gebiet auf welchem sie rein gar nichts zu suchen gehabt hätten......?

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Lamai",p="378271
    Wie wäre es, wenn die Hisbollah mal aufhört, Israel mit Raketen zu beschiessen ? Der Agressor ist die Hisbollah, das steht mal fest. Und für alles was der libanesischen Bevölkerung jetzt passiert, ist die Hisbollah verantwortlich.

    Sie könnten einfach mal aufhören, Israel zu beschiessen, oder ?
    Deswegen sorgt Israel durch sein Vorgehen auch für derzeit massiven Zulauf zur Hisbollah? Erinnert ein wenig an die Anti-Terror Kampagne der USA im Irak.

    Nun gibt's 10 X soviel Terror wie zuvor.

  4. #193
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Lamai, die werden aber nicht aufhören, weil die Existenz Israels Allah beleidigt. Ich hoffe das kapiert hier endlich mal einer.

    Gruß

    Gerd

  5. #194
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Israel

    Tana ...bist Du Jude ? .....mal so frag

  6. #195
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Paddy",p="378278
    Zitat Zitat von Lamai",p="378271
    Wie wäre es, wenn die Hisbollah mal aufhört, Israel mit Raketen zu beschiessen ? Der Agressor ist die Hisbollah, das steht mal fest. Und für alles was der libanesischen Bevölkerung jetzt passiert, ist die Hisbollah verantwortlich.

    Sie könnten einfach mal aufhören, Israel zu beschiessen, oder ?
    Deswegen sorgt Israel durch sein Vorgehen auch für derzeit massiven Zulauf zur Hisbollah? Erinnert ein wenig an die Anti-Terror Kampagne der USA im Irak.

    Nun gibt's 10 X soviel Terror wie zuvor.
    Den Zulauf zur Hisbollah gibts so oder so. Aber wenn sie Raketen auf Israel feuern, schlägt Israel zurück.

    Deshalb nochmal mein Vorschlag: Die Hisbollah könnte mal aufhören, Raketen auf Israel abzufeuern.

    Was hälst du davon ?

  7. #196
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Israel

    Ich glaube die Frage "wer hat angefangen" wird in diesem seit 1947 ohne eine Pause offen ausgetragenen Konflikt nicht mehr zu beantworten sein.

  8. #197
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Israel

    Zitat Zitat von eletiomel",p="378254
    ja ich glaube darauf warten die amis nur,ein zuschlagendes iran,syrien um endlich kleinholz zu machen,ohne das es einen aufschrei in der westlichen welt gibt.kein besetzen,nur einfach in die steinzeit zurückbomben.
    und wieder krige ich einen lachkrampf

    schau mal hier

    orf

    und nicht zu vergessen was der neue saudi herrscher gesagt hat von wegen das er nicht mehr lange zusehen kann was mit seinen glaubensbrüdern passiert. tja der alte amitreutrottel ist nicht mehr

    a noch was, wer hat gerade einen netten waffendeal mit hugo gemacht ...

  9. #198
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Lamai",p="378282
    Den Zulauf zur Hisbollah gibts so oder so. Aber wenn sie Raketen auf Israel feuern, schlägt Israel zurück.

    Deshalb nochmal mein Vorschlag: Die Hisbollah könnte mal aufhören, Raketen auf Israel abzufeuern.

    Was hälst du davon ?
    Ich halte gar nichts von Gewalt. Egal von welcher Seite.
    Besonders nicht, wenn Zivilisten betroffen sind.

    Die Hisbollah hatte im Libanon gerade deutlich an politischem Einfluss verloren, nun steigt er rapide.

  10. #199
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Nee Kraphie, ich bin gegen alle Religionen, auch gegen das Judentum. Ich bin der "Universal Soldier". Kämpfe für die Freiheit des Gedankentums, Freiheit der Menschen. Die schlimmsten Menschen denen ich je begegnet bin waren Pastoren und Nonnen. Ein Trauma.
    Klar?

    Gruß

    Gerd

  11. #200
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Dieter1",p="378283
    Ich glaube die Frage "wer hat angefangen" wird in diesem seit 1947 ohne eine Pause offen ausgetragenen Konflikt nicht mehr zu beantworten sein.
    Im Moment kann man diese Frage beantworten. Bevor die Hisbollah anfing, Raketen auf Israel abzufeuern, war Ruhe. Und, wie gesagt, sie könnten mit den Raketen mal aufhören, sonst entgleist die ganze Sache da noch völlig.

    Da muß die Nato eine Sicherheitszone aufbauen; 70 km, oder sowas in der Richtung. Und wenn die Hisbollah dann wieder Raketen auf Israel abschießt, wird halt die Nato zurückfeuern. Dann haben die den schwarzen Peter.

    Ist alles eine Riesenk.cke, aber irgendeine Lösung gibts ja bekanntlich für jedes Problem. Hauptsache, es fängt nicht wieder an von "Endlösung" zu faseln.

    Und bei so ....-Gelaber wie "die Juden haben zuviel Macht" oder derartigem, sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Allein schon die Frage: Bist du Jude ? ist doch schon der Hammer, oder ?

    Ist das jetzt neuerdings wieder wichtig in Deutschland ?

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49