Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.419 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel

    ja ich glaube darauf warten die amis nur,ein zuschlagendes iran,syrien um endlich kleinholz zu machen,ohne das es einen aufschrei in der westlichen welt gibt.kein besetzen,nur einfach in die steinzeit zurückbomben.
    die wissen schon ganz genau warum sie nicht direkt für den libanon intervenieren.
    israel ist nur handlanger in diesem blutigen spiel.
    der grosse bruder mit der keule wartet nur hinter der ecke auf seinen einsatz.
    meiner meinung nach können es sich die usa einfach nicht erlauben dem iran zu gestatten ihr öl in euros zu handeln und aus diesem grund wird es krieg geben,es sei den iran lenkt ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Wingman, es gibt heutzutage Waffen die ne ganze Bevölkerung ausrotten können, ohne das Material schaden nimmt, wird halt dann das Öl in Schutzanzügen gefördert. So einfach ist das. Naiv zu denken diese Pläne lägen nicht schon in mancher Schublade.

    Gruß

    Gerd

  4. #183
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Israel

    Zitat Zitat von wingman",p="378250
    Seit wann hat Merkel und Co. eine Meinung wenn es um Juden geht.
    Was sind das denn für ....-Sprüche ?

  5. #184
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Lamai",p="378257
    Zitat Zitat von wingman",p="378250
    Seit wann hat Merkel und Co. eine Meinung wenn es um Juden geht.
    Was sind das denn für ....-Sprüche ?
    Dat ist doch kein .... Spruch.


    Aber eines ist sicher:
    Globalgesehen ist der Judenbonus nun Geschichte.

  6. #185
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Lamai",p="378257
    Zitat Zitat von wingman",p="378250
    Seit wann hat Merkel und Co. eine Meinung wenn es um Juden geht.
    Was sind das denn für ....-Sprüche ?
    Ich glaube kaum, daß dies die richtige Interpretation von Wingman's Meinung ist. Es hat wohl eher mit Merkel's Vasallentum gegenüber USA zu tun, für die Israel lediglich Erfüllungsgehilfe ist.

  7. #186
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Ihr vergesst das Juden überall auf der Welt am Drücker sind. Wer wird es wagen Israel zu zerstören? Ist wie Selbstmord dieses Staates, oder besser gesagt Mord an seiner durch den Islam unterdrückten Bevölkerung.

    Gruß

    Gerd

  8. #187
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Tana",p="378255
    Wingman, es gibt heutzutage Waffen die ne ganze Bevölkerung ausrotten können, ohne das Material schaden nimmt, wird halt dann das Öl in Schutzanzügen gefördert. So einfach ist das. Naiv zu denken diese Pläne lägen nicht schon in mancher Schublade.

    Gruß

    Gerd
    Sorry, in welcher Schublade sollen diese Plaene liegen? Ausser im aeussersten Notfall wird selbst in den USA niemand im Entferntesten daran denken und dieser ausserste Notfall ist noch nicht mal in Umrissen sichtbar.

    Bischen weniger Verschwoerungstheorie wuerde der Diskussion gut bekommen :-).

  9. #188
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Israel

    Wie wäre es, wenn die Hisbollah mal aufhört, Israel mit Raketen zu beschiessen ? Der Agressor ist die Hisbollah, das steht mal fest. Und für alles was der libanesischen Bevölkerung jetzt passiert, ist die Hisbollah verantwortlich.

    Sie könnten einfach mal aufhören, Israel zu beschiessen, oder ?

  10. #189
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Israel

    Dieter1. selbst in meiner Schublade liegen die schon.
    Kampf den Religionen, Freiheit für ALLE!!

    Gruß

    Gerd

  11. #190
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Serge",p="376897
    Israel wurde nicht als Entschaedigung fuer den ......... gegruendet sondern war bereits weit vorher geplant.

    Wer hier der wirkliche Handlanger ist stellt sich die Frage.

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49