Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.420 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Dieter1",p="374961
    Chang Lek, die Erde ist keine Scheibe und das Morden in Palaestina keine Sache der Konzerne.
    .....@Dieter1: die Erde nicht, aber die flachen Sprüche welche statt einer vernünftigen Erklärung kommen schon.....

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Merzer",p="374595
    in einem verlustreichen Kampf
    Der Sovietunion, ja. Merzer, wie soll ich denn jetzt den Kongo befrieden?

    Was man haette tun koennen, um den Nationalsozialimus in Deutschland zu stoppen? Das gleiche was man getan hat, als man versuchte, Deutschland geteilt zu lassen. Sich aktiv einbringen. Das Argument "innere Angelegenheit" haette dann auch nur bedingt gegolten, zumindenst ab Sudentenland oder Grossdeutschem Reich.

  4. #143
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Israel

    Wer entscheidet denn, wann eine Truppe irregulär oder illegal ist?
    Grundsätzliches steht im "Zusatzprotokoll zu den Genfer Abkommen vom 12. August 1949 über den Schutz der Opfer internationaler bewaffneter Konflikte (Protokoll I) - Abschnitt II Kombattanten- und Kriegsgefangenenstatus"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kombattant

    Wer es den Beteiligten (ob mit oder ohne Waffen) sagt, ob sie überhaupt eine Waffe in die Hand nehmen dürfen, steht natürlich nicht dort.
    Sie müssen sich selbst informieren (Soldaten werden in D unterrichtet) oder werden die Folgen ihres Handelns tragen müssen, wenn sie glauben, alles mit einer Waffe rechtfertigen zu müssen.

    Dann gibt es noch die ungesetzlichen Kombattanten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ungesetzlicher_Kombattant

    Martin

  5. #144
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Israel

    Bei CNN nennen sie das Zusammenbomben der Zivilbevölkerung im Libanon nun nur noch eine Kampagne.

    ....was ich gerade denke, darf ich nciht schreiben. Die Lobby hat schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass kritische Stimmen nicht geäussert werden dürfen.

  6. #145
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Israel

    Kampagne kenne ich nur aus dem Ballerspiel Combat Commanche, aber nur dort kann ich meine eigene Unverwundbarkeit patchen.

    bin echt gespannt, wann die 1. israel. Kombattanten sterben.

    Das Leben ist kein Ballerspiel, auch wenn einige das glauben.

    Martin

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Israel

    Da biste nich aktuell informiert, die hatten gestern einen blutigen Tag mit ungewohnt hohen Verlusten.

  8. #147
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Israel

    Danke für die Info.
    Bei mir zu Hause läuft gerade wieder ein Fernsehmarathon mit ner grauenvollen Thaiserie (Folge von Bad Homburg). :-(

  9. #148
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Israel

    Hallo,
    die Israelis machen so lange bis sie den Krieg wirklich im eigenen Land haben.
    Verhasst sie sie ohnehin überall. Und eine Landvergrösserung funktioniert so kaum. Die deutsche Geschichte macht es normalerweise vor.
    Aber dann kommt der "Friedenswächter USA" wieder.

  10. #149
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Israel

    .....da ich seit Montag alleine auf einer Scheibe sitze (siehe Post #140 ), hatte ich genug Zeit im www zu stöbern und habe folgendes entdeckt. Ein direkter Angriff auf den Iran scheint - so gesehen - den treibenden Kräften in Washington, London und Jerusalem politisch gesehen nicht mehr so ratsam, so daß durch die Militärschläge im Gaza-Streifen und im Libanon der Iran zu einer militärischen Reaktion - man müsste sich ja dann natürlich "verteitigen" - verleitet werden soll..... :-(

    .....vielleicht sollten noch ein paar zu mir auf die ebene Scheibe kommen, denn von der runden Kugel kann man herunter rutschen. Denn sie könnte durch das, von den im Hintergrund wirkenden globalen, geopolitischen Macht.-u. Finanzinteressen - auf beiden Seiten - vergossenen Blut ganz schön glitschig werden.....

  11. #150
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Israel

    Die Gruendung des Staates Israel als Entschaedigung fuer den ......... war ebenso ein Fehler wie der ......... ein Verbrechen war.

    Im Moment verspielt Israel mit dem vermutlich absichtlichen Angriff auf einen Un Stuetzpunkt und der anschliessenden Rumluegerei, insbesondere auch hinsichtlich der Konferenz in Rom, nicht weniger als sein moralisches Existenzrecht.

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49