Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 291

Israel

Erstellt von KraphPhom, 20.07.2006, 18:29 Uhr · 290 Antworten · 9.435 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Israel

    Zitat Zitat von Kali",p="374181
    Zitat Zitat von Azrael",p="374178
    [...] sag mal, wie bist du denn d´rauf?
    Nun, auf jeden Fall nicht promillebehaftet.

    Und wenn du ernst zu nehmende Argumente einbringst, dann werde ich dir gerne antworten.

    Mach´ erst ein,al deine Schulaufgaben
    Was genau soll denn jetzt der Schei...?

    Sag Bescheid wenn man mit dir mal wieder normal kommunizieren kann. Und sollte der erste Satz eventuell eine saudumme Anspielung sein, dann muss ich sagen, ganz toll, Respekt und reife Leistung. Allerdings total daneben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Israel

    @all

    Nachtrag: Mein Opa hat als einer der ersten diese sogenannte "Ent....fizierungsurkunde" erhalten. Weder ich, noch mein Vater, noch mein Großvater haben irgendwelche menschlichen Verbrechen begangen. Ich weigere mich schlichtweg mir irgendeine moralische Kollektivschuld einreden zu lassen, geschweige denn sie mir selbst aufzuerlegen. Meine Familie und ich können nichts, aber auch gar nichts dafür was ein verbrecherisches, total krankes Regime vor über 60 Jahren hier veranstaltet hat. Wenn sich einer schuldig fühlen will kann er das gerne tun, aber soll bitte die Allgemeinheit die zu dieser Zeit z.T. noch nicht einmal in die Windeln gemacht haben damit bitteschön in Ruhe lassen!

  4. #93
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Israel

    nur mal so ein gedanke:

    wie würde die öffentliche meinung beeinflusst werden,
    bei einem krieg mit iran und syrien wo die usa nicht der aggressor,sondern die zu hilfe eilenden retter sind?

  5. #94
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Israel

    Zitat Zitat von eletiomel",p="374200
    nur mal so ein gedanke:

    wie würde die öffentliche meinung beeinflusst werden,
    bei einem krieg mit iran und syrien wo die usa nicht der aggressor,sondern die zu hilfe eilenden retter sind?
    Ähnlich wie nach WW2 ?

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Israel

    Zitat Zitat von eletiomel",p="374200
    ...bei einem krieg mit iran und syrien wo die usa nicht der aggressor,sondern die zu hilfe eilenden retter sind?
    jo ele,

    da haste was falsch gelesen, retter sind die doch immer, zumindest der shareholder.

    gruss

  7. #96
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Israel

    Zitat Zitat von tira",p="374206
    jo ele,

    da haste was falsch gelesen, retter sind die doch immer, zumindest der shareholder.

    gruss
    Wo kann ich noch schnell Aktien der US Army kaufen?

  8. #97
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Israel

    @Auntarman

    Aktien von Halliburton sollten reichen ;-D

    muss Du alter Fuchs doch wissen

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #98
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Israel

    Zitat Zitat von big_cloud",p="374211
    @Auntarman

    Aktien von Halliburton sollten reichen ;-D

    muss Du alter Fuchs doch wissen

    der
    Lothar aus Lembeck
    Ne, lass ma. Ich kaufe (wissentlich) keine Rüstungsaktien im wirklichen Leben. Nicht meine Wellenlänge, die Jungs. So viel Rückrat muss sein :-) .

  10. #99
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Israel

    Gimme the high five :-)

    Lothar

  11. #100
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Israel

    Zitat Zitat von big_cloud",p="374218
    Gimme the high five :-)

    Lothar
    Gerne (schlimm genug, dass es Kriege gibt - aber auch noch dran verdienen, nä. Muss mich morgens beim Rasieren ansehen, Naßrasur...)

    Übrigens mal am Rande: Sicherlich gibt es einige Leute die fragen sich, was dieses OT Zeugs nun soll. Kann ich sagen: Ich fühle mich NICHT schuldig, auch wenn in der Familie ..... waren. Mit denen habe ich mich in meiner Jugend gestritten und jetzt sindse alle tot. Klappe.

    ABER: Ansonsten finde ich, dass so ein Thema in einem Forum NICHT DISKUTABEL ist. Sowas macht man Auge in Auge und nicht Post by Post. Da kommt nix rum außer Frust und Streit. Meine Meinung...

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49