Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

Erstellt von Sammy33, 04.02.2010, 19:02 Uhr · 34 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von Pak10",p="820963
    hat denn jemand mal einen genauen vgl. jahresgehalt zwischen löw und zum beispiel van Gaal oder Magath?
    Ich denke das Gehalt eines Toptrainers der Bundesliga wird um ein vielfaches hoeher sein als wie das eines DFB Trainers.

    Allerdings darf man nicht uebersehen, dass man als Nationaltrainer sicher die exklusiveren Werbevertraege erhaelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Nein.
    Löws Startelf beinhalten nicht unbedingt die besten deutschen Kicker. Sicherlich ist dieses Thema diskussionswürdig. Wenn ich z.B. den momentan besten Stürmer nicht nominiere, stattdessen einen Mitläufer, darf durchaus die Frage gestellt werden.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von Silom",p="821159
    Nein.
    Löws Startelf beinhalten nicht unbedingt die besten deutschen Kicker.
    Da gebe ich Dir recht. Denke es liegt daran, dass die Summe der besten Spieler nicht identisch ist mit der staerksten Mannschaft.

    War bisher bei jedem Bundestrainer eigentlich dasselbe.

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von Dieter1",p="821156
    Deutschland zaehlt als WM Dritter und Vizeeuropameister wie immer mit zu den Topfavoriten auf den naechsten WM Titel.
    ...dafür aber dann nicht mehr auf den Titel 2014 denn das kann man mir nicht erzählen,dass die in Südafrika nochmal den 3. Platz oder gar was Besseres erreichen! Schätze mal,die werden die Vorrunde mit Hängen und Würgen überstehen,aber dann ist bald Feierabend....

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von Clemens",p="821175
    Schätze mal,die werden die Vorrunde mit Hängen und Würgen überstehen,aber dann ist bald Feierabend....
    Woraus naehrt sich dieser Pessimismus?

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von Dieter1",p="821178
    Woraus naehrt sich dieser Pessimismus?
    Bei mir aus dem nicht vorhandenen Optimismus.

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    ...die Quali war ja auch nicht eben berauschend-mehr als "Job erledigt" war das bestimmt nicht!

    Ich geb´ Dir insofern recht,dass nicht immer der Mannschaft ein Turnier gewinnt,die auch am besten spielt mir hat die deutsche Mannschaft vor 2 Jahren ganz sicher auch nicht gefallen-trotzdem dieses Ergebnis! Vor 4 Jahren haben sie mir besser gefallen! Da fand ich die Platzierung gerechtfertigt! Auch wenn ich immer noch glaube,dass die damals gegen Argentinien vom Glück sagen konnten,dass deren Trainer so einen Fehler macht!!

    Kann also sein,dass ich in 5 Monaten Lügen gestraft werde! Wenn das mit den Spielen aber so weiter geht,dann fände ich das irgendwie nicht gerechtfertigt,wenn die mit dieser Art so weit känen-ausschließen kann man´s nicht.....

  9. #18
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Jupp Heynckes for Bundestrainer..

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    ....aber es kann sein,dass sich viele ansonsten WIRKLICH gute Mannschaften durch eigene Blödheit aus dem Turnier kegeln und dann haben solche Mannschaften wie die vom DFB eine Chance

    ....ich hab´ gerade vor Augen,wie damals nache dem für Brasilien (gegen Frankreich,wenn ich mich recht entsinne)verlorenen Spiel Jürgen Klopp an seinem Bildschirm-Zeichenbrett erläutert hat,dass wenn da 3 Verteidiger rumstehen und keiner sich zuständig fühlt das nicht gutgehen kann-Pele stand neben ihm und als Kerner ihn um seine Meinung zu Klopp´s Ausführungen gefragt hat,musste der ihm rechtgeben.......

  11. #20
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Theoretisch können 20 Mannschaften Weltmeister werden.
    Die Problematik ist nicht die Zwischenrunde, sondern die KO-Spiele. Ein dummer Fehler und alles ist aus.

    Wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft drückend überlegend kein Tor schiesst und der Gegner bei einem Konter für die Entscheidung sorgt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia: DNA-Zwangserfassung von Babys gefordert
    Von avak im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 09:20
  2. Das ist Thailand - irre!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 09:11
  3. regelmässige zahlung an die familie
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 11:55
  4. Irre, irre, irre !!!!!!!!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 07:56
  5. Wer wird neuer Bundestrainer?
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 11:56