Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

Erstellt von Sammy33, 04.02.2010, 19:02 Uhr · 34 Antworten · 2.375 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Irre !!!! Bonus-Zahlung v. Bundestrainer
    Nun fordern unser Bundestrainer + Bierhoff auch schon eine Bonuszahlung!!
    2 Jahre Vertrag 3 Jahre muss bezahlt werden!!


    Ein Jahresgehalt Prämie für den gesamten Trainerstab
    Außerdem soll Bierhoff, der auch die Verhandlungen für Löw führt, ein Veto-Recht bei der Besetzung des Bundestrainer-Postens fordern. Der Manager der DFB-Elf forderte außerdem eine Vertragsverlängerung für Co-Trainer Hansi Flick und Torwart-Trainer Andreas Köpke für zwei Jahre. Das Gehalt soll bei allen Mitgliedern des Trainerstabs das gleiche bleiben, dafür soll es aber die Bonuszahlung in Höhe eines Jahresgehaltes für alle vier geben
    Quelle:
    http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-l...21618412/index

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Yep, heute auch in der großen Tageszeitung gelesen.
    Hoffentlich hat im DFB noch jemand Eier in der Hose und sagt denen mal wo der Hammer hängt. :P

    mike

  4. #3
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    hat denn jemand mal einen genauen vgl. jahresgehalt zwischen löw und zum beispiel van Gaal oder Magath?

  5. #4
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    WM abwarten.

    Ob der Loew nun Stuttgart oder Deutschland als Trainer begleitet, die Aufstellung ist am Ende fast die Selbe.

    Nach Leistung wird da leider eher seltenst entschieden.

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Ein Nationaltrainer ist im Allgemeinen von der Arbeit des Clubs abhängig.
    Für mich unbegreiflich, dass der NT sich den Luxus erlauben kann, wichtige und z.Zt. erfolgreiche Spieler wie z.B. Kiessling nicht zu berücksichtigen.

    Löws Superbuben konnten sich gegen zweitklassige Mannschaften wie Liechtenstein, Wales, Aserbaidschan, Finnland und Russland (OK etwas stärker einzuschätzen) durchsetzen aber reicht es für international stärkere Gegner?

    Warum ist Löws Top-Team national nicht immer erste Wahl?

    Fragen über Fragen, die erst in 5 Monaten beantwortet werden kann.

  7. #6
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von mike11",p="820952
    Yep, heute auch in der großen Tageszeitung gelesen.
    Hoffentlich hat im DFB noch jemand Eier in der Hose und sagt denen mal wo der Hammer hängt. :P

    mike
    der DFB hat Eier Deppengang ausgebremst ;-D

    http://www.sportgate.de/fussball/nat...it-loew-57077/

  8. #7
    Avatar von kenzo

    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    7

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    was sich dieser ehemalige holzfuss bierhoff alles erlaubt
    ist dir krönung
    demnächst bestimmt er noch wer in 10 jahren trainer beim
    dfb wird.
    nach dieser forderung würde ich den ganzen trainerstab
    freundlich auffordern ihre ämter nieder zulegen.
    es ist schlicht weg eine frechheit auch von jogi.
    alle mitarbeiter der nationalmanschaft
    werden laut aussage von herrn zwanziger
    sehr gut bezahlt.
    aber da sieht man mal was gier so alles anrichtet.
    bin mal gespannt ob die verantwortlichen des dfb
    diesmal genug rückrat haben.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von Boemski8",p="821035
    der DFB hat Eier Deppengang ausgebremst ;-D

    http://www.sportgate.de/fussball/nat...it-loew-57077/
    :bravo:

    Nun darf man ganz stark hoffen, dass die D-11 über die Gruppenspiele nicht hinauskommt.
    Sonst müsste ich ja diese nichtssagenden JL und OB Jahre weiter ertragen .....

  10. #9
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Solche Typen wie Klinsmann und ........ Bierhoff müssen aus der Fussball Landschaft verschwinden.Auch bei Klinsi glaube ich ,hat Löw sich alles schon erarbeitet.Klinsi war nur der Frontmann.Ich hasse Fussballmillionaire die den Hals nicht vollkriegen und nach Macht lechzen.Ihre Beziehungen spielen lassen um im Geschäft zu bleiben.
    Die Pokerspiele um Gehälter voran treiben.oder Sport Agenturen aus den Sand stampfen.Nur zu einem Ziel-durch diese/ihre Selbstständigkeit als Freiberufler ihr Vermögen zu vermehren mit Spielereinkäufen/Spielerverkäufen, um prozentual dran zu verdienen.Siehe auch früher z.b. die Brüder von VFB Stuttgart.
    Was macht der Bierhoff überhaupt.>das was er im TV erzählt,habe ich vorher schon irgendwo gelesen.Die vorgegebenden Pressekonferenzen des DFB sind ne Farce.
    Warum wurde wohl der jetzige Pressesprecher geschasst?.Mobbing?
    Bierhoff und Konsorte wollen nur ihren Einfluss geltend machen,zu ihrem Vorteil.Den Job kann der Arbeiter Sammer mit Sicherheit genauso machen.
    Ich würde mit Löw und Flick verlängern.
    Bierhoff kann gehen.
    Wenn Löw das nicht will?kann man schon die Verflechtung sehen.
    lest mal den Bericht hier.
    http://<br /> <a href="http://www.f... vom Bierhoff.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Zitat Zitat von Silom",p="820976
    Warum ist Löws Top-Team national nicht immer erste Wahl?
    Ich denke Du wolltest die Frage stellen, "warum ist Loews Team international nicht immer erste Wahl" und das ist Quatsch.

    Deutschland zaehlt als WM Dritter und Vizeeuropameister wie immer mit zu den Topfavoriten auf den naechsten WM Titel.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia: DNA-Zwangserfassung von Babys gefordert
    Von avak im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 09:20
  2. Das ist Thailand - irre!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 09:11
  3. regelmässige zahlung an die familie
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 11:55
  4. Irre, irre, irre !!!!!!!!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 07:56
  5. Wer wird neuer Bundestrainer?
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 11:56