Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Internet wird abgeschaltet

Erstellt von strike, 24.04.2014, 22:22 Uhr · 36 Antworten · 3.440 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Internet wird abgeschaltet

    Die zehn größten Telekommunikationsunternehmen der Welt, darunter die Deutsche Telekom und Vodafone, erklärten heute auf einer Pressekonferenz in Tokio das "Experiment Internet" für beendet. Weil das Web nicht den erhofften kommerziellen Erfolg erzielen konnte, sollen am kommenden Montag um 18 Uhr weltweit gleichzeitig alle Server heruntergefahren werden.

    https://de.screen.yahoo.com/video/playlist/postillon24-nachrichten/internet-wird-abgeschaltet-075648858.html


    Keine Ahnung wie dann die Forensüchtigen, FB-Junkies und Blockwarte die Zeit totschlagen .....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Bei Dir ist also schon Freitag, ich hab noch 90min bis dahin, gute Nacht!

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mein Freitag beginnt wenn ich es will ;) Basta. Auf den Bericht "Passiv-Saufen schadet der Gesundheit" mache ich dann nächsten Freitag aufmerksam.

    Ansonsten: Gute Nacht!


  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie dann die Forensüchtigen, FB-Junkies und Blockwarte die Zeit totschlagen .....
    Und was machen diejenigen, die bisher so aufwaendigen Jux im Internet produziert haben (Postillon24)
    Schon erstaunlich, dass jemand dafuer Geld gibt.

  6. #5
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Na strike da bist Du als hiesig bekannter hitziger Löschmeister ja ein richtiger Vorkämpfer und verdienst den Großen Orden mit Eichenlaub und Radiergummi.. wie immer gilt auch hier lesen, denken und erst dann ggf. löschen

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Na strike da bist Du als hiesig bekannter hitziger Löschmeister ja ein richtiger Vorkämpfer und verdienst den Großen Orden mit Eichenlaub und Radiergummi.. wie immer gilt auch hier lesen, denken und erst dann ggf. löschen
    Tja, lieber @joachimroehl, ich werde in der Tat weiterhin jeden braunen Dreck löschen.
    Ob Dir das passt oder nicht.
    Da bin ich noch viel humorloser als Du.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    50% des Internetsinhaltes besteht aus bewegten Bildern /Filmen von Netflix und youtube,
    wenn die jetzt zahlen, damit ihre Inhalte schneller werden,
    heisst das, das die übrigen Inhalte langsamer werden.

    USA genehmigen Internet der zwei Klassen - Nachrichten Print - DIE WELT - Wirtschaft (Print DW) - DIE WELT

  9. #8
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Deine ´chronisch phamtomhafte Braunophobie´ gehört aber eher in den Bereich Versicherungsschutz und weißt ja, auch da hast Du schwer Kirschen essen mit mir..

  10. #9
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Das wäre schön

  11. #10
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das liebe ich immer bei meinen Landsleuten Typ "Chamäleon". Opa hat am 8.Mai 45 bis 23:59 aktiv mit Panzerfaust geschossen und der neunmalkluge Enkel wirft nun alles was in den zwölf Jahren gemacht wurde in den Mülleimer.. nein nein so läuft Geschichte und deren Bewertung nicht oder fahrt ihr nur noch Landstraße, weil seinerzeit das weltgrößte Autobahnnetz errichtet wurde? protestiert gegen das Ehegattensplittung und Kindergeld, die Lohnsteuerklassen und den Nachtarbeiterzuschlag, nur weil man all dies in jener Zeit eingeführt hat? Nachdenken Freunde und nie vergessen nur Schwarz oder Weiß ist fast immer grobschlächtig. Ausnahme: man ist verbohrt oder verbissen und obendrein noch geschichtsresistent.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet wird zum Betriebssystem
    Von Monta im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 20:05
  2. Odysseus wird noch älter
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 02:16
  3. Blut wird fließen Part 1
    Von Crassus im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 02:26
  4. Drogengeld wird Waffengeld
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 11:27
  5. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47