Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Internationaler Führerschein

Erstellt von Pustebacke, 18.12.2004, 08:51 Uhr · 31 Antworten · 5.385 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Internationaler Führerschein

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="197752
    Moin Jungs,

    kann mir mal bitte einer ein Bild zeigen, wie ein internationaler Führerschein aussieht!
    Habe schon ein wenig gegoogelt, aber leider nix passendes gefunden!
    Nur Anträge und die nützen mir nichts
    moin schau mal hier: http://idl-iaa.com/
    diesen führerschein gibt es mit 10 jahren gültigkeit und nach der liste, welche ich gesehen habe auch annerkannt in deutschland und thailand.

    ich melde mich ab morgen mittag erstmal für 62 tage ab....
    (udon thani) ... mal sehen, was für ausflüge ich mache.... erstmal erholen und einen teil meiner überstunden abbummeln.

    allen die in deutschland bleiben, wünsche ich viel himma, und viele minusgrade.

    ansonsten wünsch ich dir und allen, welche dies lesen: einen guten rutsch, gesundheit und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen.
    mfg CATWEAZLE (Henry)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Internationaler Führerschein

    Zitat Zitat von tira",p="217069
    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="216275
    So, bis heute war ich noch stolzer Besitzer dieses alten grauen Lappens, ausgestellt irgendwann Anfang der 70er......
    und ich fahr in d noch ein paar jaehrchen mit dem grauen, sollte er mir erhalten bleiben........

    gruss :P
    moin
    achte darauf, wenn du den neuen eu führerschein bekommst, dass die dir die klasse T und CE79 mit eintragen. das machen die nicht automatisch. man muss es ihnen sagen, dass man ab und zu beim onkel oder so mit einem großen trecker fährt (klasse T) und daß man als rentner ein großes wohnmobil mit 7,49 tonnen und seiner yacht (anhänger bis 10,5 tonnen)im schlepp unterwegs ist.
    achtung!!! ab eniem alter von 50 jahren muss man diesen lappen umschreiben lassen, sonst verfällt der CE79 automatisch. außerdem muß man ärztliches gutachten und vom augenarzt eine bescheinigung vorlegen.
    machs gut.... bis denne.... ich mach mich ab morgen mittag für 62 tage von dannen... richtung udon thani..
    wünsche noch einen guten rutsch, gesundheit und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen
    CATEAZLE (Henry)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Führerschein nötig in Thailand ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 09:52
  2. Internationaler Thai Führerschein ?
    Von Dragan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 03:41
  3. Internationaler Führerschein aus Thailand
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 17:40
  4. Internationaler Führerschein
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:30
  5. Internationaler Führerschein
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:40