Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Interaktives Projekt!

Erstellt von Jakraphong, 15.01.2002, 17:24 Uhr · 104 Antworten · 4.030 Aufrufe

  1. #81
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Interaktives Projekt!

    @ Hallo Alle,
    @ Hallo Visitor,
    Die Installation von XP-Professioanal ist erfolgreich abgwickelt. Dauer der Inst. ca. 51 Minuten. (unbeaufsichtigte Installation) :-)
    Der Bootmanager legt sich automatisch an. Beide Systeme funktionieren einwandfrei. Lediglich die Tastatur spinnt manchmal.
    Ich habe inzwischen weiter an meiner Homepage gebastelt und neue Möglichkeiten entdeckt. Später mehr zur XP-Installation.
    Tschüß und schönen Sonntag noch!
    Jakraphon

    Ps. das mit den gelben Merkern ist nicht von mir! LOL

    Letzte Änderung: Jakraphong am 20.01.02, 11:53

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    @Jakraphong
    Herzlichen Glückwunsch. Da hat man von XP schon völlig desperate Feedbacks gelesen.

    Wo sind glebe marker in der Projekt-Seite?
    mfg jinjok

    PS: Ich habe heute meine ersten Erfahrungen mit meinem Rechner als Web-Server gemacht. Kali auch. Er saugt sich gerade ´nen Wolf in meinem Musik-Archiv.

  4. #83
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Interaktives Projekt!

    Hallo Jinjok,
    Ich bin glücklich. Hatte ja schon seit Mai diese XP_beta2 in Betrieb, jedoch leider in englisch. Eigentlich sehr gefährlich wenn man kein richtiges englisch kann. Habe noch etwas gutes entdeckt bei der Gelegenheit "Was kann ich machen, dass mein neues Betriebssystem nicht plappert". werde das mal ins Storyboard bringen.
    Jetzt muss ich nur noch T-Online 4.0 auf XP inst. mal sehen ob das klappt.
    Ich melde mich wieder Doppelpartner
    Tschüss

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Interaktives Projekt!

    @ jinjok,
    klein schlechter Vergleich mit Wolf. Aber jetzt habe ich auch die Erfahrung von Multitasking gemacht: Im Hintergrund der ´Wolf´, parallel Audio-grabber runterladen, im Forum schreiben, gleichzeitig die erste CD brennen und nebenbei noch mit dem Grafikprogramm herumpuzzeln...ein arbeitsreicher Tag.
    Die erste Thai-CD ist fertig - und läuft !!!
    Übrigens: mit Nero gleich bei zweifacher Geschwindigkeit von MP3 in Wave gebrannt.
    Ein erfolgreicher Tag.

  6. #85
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    @Kali
    Na dann hat sich ja die Mühe für mich gelohnt. Ich wundere mich nur, warum es nicht schneller als 15 kb/s geht. Das 5fache sollte locker für Dich drin sein.
    mfg jinjok

  7. #86
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Interaktives Projekt!

    Hallo Jak,

    weiß nicht, ob ich hier richtig poste, aber ich finde Deine Site vom Projekt schon ganz gut. Was mich jedoch erheblich stört, ist daß der Text zweispaltig angezeigt wird, d.h. ich lese zuende und muss dann wieder zurück scrollen um die 2. Spalte zu lesen. Die erste Hälfte fand ich besser eingerichtet.

    Zu XP, falls Du DSL hast brauchst Du die T-Online Software garnicht, da XP eigene Breitbandtreiber hat die sehr gut sind. Auch unter ISDN gibt es bessere Alternativen, siehe auch hier:

    http://adsl-support0.de/adsl.html

    Falls Du verschieden PhoneHome Funktionen von XP deaktivieren willst empfehle ich Dir einen Besuch auf folgender Site:

    http://www.xp-antispy.de/index.html

    Und nun weiterhin viel Spaß
    Daniel

  8. #87
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Interaktives Projekt!

    Hallo Daniel,
    Freut mich besonders, dass von "dir" auch. Blumen kommen. Wir arbeiten an dem Projekt,und es wird wohl eine optimale Lösung geben. Irgendwann?
    Frage an dich:
    wie sieht es eigentlich mit deinen Beiträgen für das Projekt aus? Hast du Lust? was beizutragen?
    Danke dir auch für den oder die Links, bezüglich XP.
    Habe alles versucht, es gelingt mir einfach nicht, den Assistent für eine Internetverbindung zu erstellen. Zuviele Fragen auf einmal, die ich nicht sofort in die Tat umsetzen kann.
    Die Abfrage mittels Passwort wirft mich jedesmal raus, mit der Fehlermeldung " Kennung unbekant" oder so ähnlich.
    Ich. denke, dass das Problem bei der Initialisierung des A-DSL Zugangs liegt. Warte noch, ich melde mich wieder.
    Gruss Jak

  9. #88
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Interaktives Projekt!

    -Zwischenbilanz-
    Die Idee mit dem gemeinsamen Projekt "Nittaya" wurde geboren am 15.01.2002.
    Mittlerweile haben wir einen eigenen Kanal, dank unserem Visitor. Der Kanal besteht aus insgesamt 4 Themen, 151 Beiträgen und 1001 Views. Ist doch was,oder?
    Mittlerweile hat sich ja auch was getan in Richtung Pageerstellung.
    Über diese außergewöhnlichen Aktivitäten freue ich mich persönlich sehr, obwohl ich am wenigsten dazu beitragen konnte.
    Da kommt Freude auf.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals bedanken für die Hilfe, die mir zu teil wurde. Nicht alltäglich!
    Gruss euer Jak

    Ps. Ich werde jetzt wieder im Park spazieren gehen, vielleicht kommt mir wieder eine neue Idee in den Sinn.

    Letzte Änderung: Jakraphong am 25.01.02, 16:41

  10. #89
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    Mein Doppelpartner,
    An Deiner Stelle würde ich mein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Eine Webseite kann man mittels Software mehr oder weniger schnell zusammenschustern. Formatierungsprobleme dabei zu lösen sind technische Finessen, die jeder erlernen kann. Was man nicht so einfach lernen kann ist die Kreativität Geschichten zu Papier zu bringen. Geschichtenschreiben kann Dir keine Software abnehmen, das Webpage-Erstellen schon. Also sei nun auch stolz!

    mfg jinjok

  11. #90
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Interaktives Projekt!

    Hallo Jak,

    wegen DSL schau doch mal hier rein:

    http://www.adsl-corner.de/windows_xp.html

    oder hier:

    http://gschwarz.de/tdslxp.htm#dslwinxp

    und hier:
    DFÜ-Verbindung mit den Systemtreiber von Windows XP (Windows XP PPPoE-Client). gleich oben an erster Stelle.

    Zu Deiner Frage zu meinem Beitrag, mhhhh tja ich weiß nicht. Mir fällt da einfach nichts ein was ich in Bezug auf Thailand bringen könnte. Ich habe schon voriges Jahr angefangen rumzubasteln mit allen möglichen Web-Editoren (im Urlaub!), dann hab´ ich das Projekt ruhen lassen. In 2 Wochen fliege ich wieder runter, dann bin ich hier erst mal wieder 6 Wochen weg vom Fenster. Vielleicht fällt mir dort was ein, der Rechner ist ja da, nur die HD hatte ich mitgenommen, damit die da unten keinen Blödsinn machen ))

    Gruß
    Daniel

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 18:14
  3. Interaktives Laenderlexikon - Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 06:45
  4. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  5. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46