Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Interaktives Projekt!

Erstellt von Jakraphong, 15.01.2002, 17:24 Uhr · 104 Antworten · 4.027 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    @Visitor
    Genauso hätte ich es auch gemacht. Sonst findet ja nach der 5. Seite keiner mehr die dazugehörenden Files.
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    PS: Ich rechne damit, daß ich zum Wochenende einen Entwurf für die Startseite habe. Also etwas Geduld. Bis jetzt ist es wirklich nur ein Platzhalter.

  4. #23
    Avatar von

    Re: Interaktives Projekt!

    @alle
    könnte mich auch mit ein paar aktuellen urlaubsbildern an der seite beteiligen!tagsüber fotografiert abends im netz.

    gruß
    GoIn

  5. #24
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Interaktives Projekt!

    @ Alle,
    Leider kann ich bei gewissen Themen nicht mitreden, dazu fehlt mir das nötige Know-How. Ich weiss nicht was ein Frame ist oder bedeutet und kann den Sinn und Zweck eines Platzhalters zwar nachvollziehen aber leider nicht damit umgehen. Deshalb, nochmals eine Bitte an die Experten unter euch. Gebt uns Laien eine Chance mitarbeiten zu können und zu dürfen. Das war auch ein Teil meiner Idee. Es nützt meiner Meinung nach wenig, wenn ihr mit Fachausdrücken um euch werft und keiner von den "Anfängern" versteht was davon. Sicher ist es nicht nötig, jedes gesetzte Komma abfragen zu müssen oder Erlaubnis einzuholen, von wem auch immer, jedoch eine klitzekleine
    Hilfestellung für Anfänger wäre von Vorteil.
    Sollte mein Hilferuf nicht richtig verstanden werden, so bitte ich um Nachsicht für meine vorangegangene Meinung.
    Dann muss ich leider passen!
    Jakraphong



  6. #25
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    @Jakraphong
    Platzhalter ist keine Fachausdruck sondern nur ein von mir willkürlich
    benutztes Wort was ausdrücken sollte, daß was da steht nicht das ist,
    was dort mal zu sehen sein wird. Ansonsten bin ich der Meinung, daß
    auch jeder Laie, der eine Webseite erstellen kann, sich hier beteiligen
    soll und kann.
    mfg jinjok

  7. #26
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Interaktives Projekt!

    @all
    Eine gute Einführung und Erklärung zu HTML und was dazu gehört gibt es von Stefan Münz.
    Es gibt sie online unter http://www.teamone.de/selfhtml/ oder zum download hier (6,85MB).

    Recht nützlich ist auch die Adresse www-kurs.de zum schnellen abfragen von Fachbegriffen.

    Zur speziellen Frage von JAK bezüglich "Frames" hier ein Auszug von dort:
    "Frame
    Aufteilung der Darstellungsfläche eines Browsers in mehrere voneinander abhängige Fenster. So lässt sich z.B. in einem kleinem Frame ein Inhaltsverzeichnis darstellen und in einem größerem Frame der gewählte Inhalt. Die Orientierung beim Surfen kann so verbessert werden."

    Grüße vom Visitor

  8. #27
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Interaktives Projekt!

    @den Mentor JAK
    Sollte ich dir bezüglich dieses Projektes bei irgendetwas eine klitzekleine Hilfestellung geben können, so scheu dich nicht und lass es mich Wissen, Mail mich an.

    Visitor
    Der auch schon einmal Probleme mit dem HTML und Internet hatte.

    Letzte Änderung: Visitor am 16.01.02, 17:38

  9. #28
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Interaktives Projekt!

    Vor HTML braucht meiner Meinung nach keiner Angst zu haben. Eine einfache Seite kann man genauso runterschreiben wie mit einem Texteditor.

    Bilder einzufügen oder Verknüpfungen zu machen erfordern zwar ein kleines Bißchen Kenntnis oder einen HTML-Editor, aber wer mir fünf Seiten samt Übersichtsseite schickt, dem wandele ich die schnell in HTML um. Wenn man weiß, wie man das machen muß, ist es kaum Arbeit.

    Gruß, Harakon 8)

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Interaktives Projekt!

    ...jetzt ist er mir gerade weggerutscht, muß ich noch einmal schreiben - macht nichts -...
    Also, Visitor, auch, wenn es eigentlich Besucher heißt - als alter Lateiner weiß man so etwas - , ich find´s Klasse. Habe ich gerade erst entdeckt, diesen Thread. Nun kommen wir Neulinge auf dem Gebiet des HTML auch endlich zum Zuge. Wenn ich bedenke, daß ich vor drei Monaten noch keine Ahnung hatte. Jétzt weiß ich mittlerweile, was CSS heißt.
    Herzl. Grüße an Dich, Deine Frau, Deine Familie und alle, die sonst noch gegrüßt werden wollen...
    Suay und Kali

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Interaktives Projekt!



    Letzte Änderung: Kali am 16.01.02, 23:48

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 18:14
  3. Interaktives Laenderlexikon - Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 06:45
  4. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  5. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46