Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Interaktives Projekt!

Erstellt von Jakraphong, 15.01.2002, 17:24 Uhr · 104 Antworten · 4.036 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Interaktives Projekt!

    Ich war gerade für 10 Minuten im Park spazieren
    und hatte dabei eine Idee.
    Was haltet ihr davon wenn wir alles zusammen ein interaktives Projekt starten. Ich denke dabei an eine Art Homepage (Nittayapage?) in dem jeder wie er Lust und Laune hat einen Beitrag, wie Text, Bilder etc.
    einbringt und die sich dann ständig erweitert?
    schreibt mal, was ihr davon haltet, damit die stinkige Rätselrei endlich ein Ende nimmt.
    Gruss Jak

    Ps. wenn überhaupt und wie, sollte dann Thema dieses Thread sein.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Interaktives Projekt!

    *


    @Jakhrapong - Mein Beitrag wäre dann etwas in Sachen "5ex außerhalb der Ehe"... :-)



    Letzte Änderung: Torsten am 15.01.02, 19:22

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    @Jakraphong
    Das hört sich für mich interessant an. Eine Webseite ist sonst immer nur ein Abbild der meinung des Webmasters. Ein solches Projekt ist vielschichtiger.

    Jeder kann seine Seite fertigmachen und als Unterverzeichnis im zip-file an den Webmaster schicken der es hochlädt. Bist Du der Webmaster und registrierst members\tripod.de\nittaya-projekt\ ?

    Gibst Du ein Format-Template oder hat jeder jede Freiheit bei der gestltung seiner Seite?
    mfg jinjok

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Interaktives Projekt!


    Also, ich bin dabei, weil, also mit dem Rätselraten...Ich bin einfach noch nicht so weit, daß ich mitraten könnte. Ich denke auch, die Seiten sollten recht frei sein, wobei ich allerdings nicht einverstanden wäre mit 5existischen Einlagen, Gewalt, na ja, so dem üblichen, womit das Internet nicht vollgestopft werden sollte.

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    @Kali
    Mit Meinungsfreiheit und Selbstbeschränkung ist es leider so eine Sache, da es abhängig davon ist, was jeder so empfindet. Bei solchen Projekten, die viele ganz unterschiedliche Standpunkte und Sichtweisen unter einem Dach präsentieren, ist es dann die Kunst tolerant zu sein.

    Du hast keinen Spaß daran 5existische Themen im Projekt zu haben und Torsten hat keinen Spaß daran, wenn 5ex draußen bleiben muß. Einerseits sollten Themen nicht von vorherein ausgegrenzt werden, andererseits sollten bei der Behandlung von Reizthemen auch auf die Empfindlichkeit anderer Rücksicht genommen werden.

    Verbote zu verhängen und Satzungen auszuarbeiten, die genau festlegen was darf und was nicht, ist typisch deutsche Vereinsmeierei und macht nur Regel..........en wirklich Spaß. Meine Idee ist, wenn das Projekt eventuell den Titel
    Mein Thailand
    bekäme. Dann würde es vielleicht eine unrepräsentative Reflextion der verschiedenen Sichtweisen auf das Land. Von den Spannungen, die zwischen den Seiten entstünden, würde IMVHO auch der Reiz des Projektes entstehen.
    mfg jinjok

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Interaktives Projekt!

    ...bin vielleicht etwas mißverstanden worden. Habe nichts gegen 5ex....im Gegenteil... Auch nichts dagegen, wenn dies Thema wird. Habe nur etwas dagegen, 5existische Dinge, also eine schon fast manische Überbetonung dessen, was letztendlich Spaß machen soll. Erspare mir den Hinweis auf manche Erscheinungen in anderen(m) Foren(um).

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Interaktives Projekt!

    Na gut Kali,
    Dann hätten wir schon 4 erklärte Teilnehmer.

    Wenns einmal ins Rollen gekommen ist finden sich ja vielleicht auch noch mehr.
    mfg jinjok

  9. #8
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Interaktives Projekt!

    Hi @ll,
    was die freie gestaltung dieser Seite "MEIN THAILAND" betrifft, sollte es wirklich zumindest zunaechst keine Einschraenkungen von Themen und gestaltungen geben, DIE EINZIGE Einschraenkung,
    sollte die sein, welche der gesetzgeber fuer HP vorschreibt, bzw. deren Inhalte...
    Alles was darueber hinausgeht und rechtlich nach aussen veretreten werden kann, sollte DRIN sein und bleiben!!
    Ich bin dabei, wuerde folgende Themen gestalten:
    Nordthailand - Lohnende Ziele - Reisen durch den Norden...:-)
    Und:
    Was sollte ein Reisender/Expat wissen: Sicherheit/Gesundheit/allg. Hinweise/Versicherungen usw.:-)
    Gruss Klaus


  10. #9
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Interaktives Projekt!

    Hi @ll,
    was die freie gestaltung dieser Seite "MEIN THAILAND" betrifft, sollte es wirklich zumindest zunaechst keine Einschraenkungen von Themen und gestaltungen geben, DIE EINZIGE Einschraenkung,
    sollte die sein, welche der gesetzgeber fuer HP vorschreibt, bzw. deren Inhalte...
    Alles was darueber hinausgeht und rechtlich nach aussen veretreten werden kann, sollte DRIN sein und bleiben!!
    Ich bin dabei, wuerde folgende Themen gestalten:
    Nordthailand - Lohnende Ziele - Reisen durch den Norden...:-)
    Und:
    Was sollte ein Reisender/Expat wissen: Sicherheit/Gesundheit/allg. Hinweise/Versicherungen usw.:-)
    Gruss Klaus


  11. #10
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Interaktives Projekt!

    Könnte eine spannende Sache werden, wo wir alle Erfahrungen einfließen lassen könnte. Auch ne Rubrik zu Visaangelegenheiten, Heirat und Familiennachzug gehört für mich mit rein.
    Zange

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 18:14
  3. Interaktives Laenderlexikon - Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 06:45
  4. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  5. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46