Ergebnis 1 bis 1 von 1

Insel-Feeling

Erstellt von Loso, 25.11.2006, 21:33 Uhr · 0 Antworten · 671 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Insel-Feeling

    Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Fuss auf eine Insel zusetzen. Zur Auswahl stehen eine ganze Reihe, kurzfristig mitunter mehr von Schlamm als von Wasser umspült. Im Klaren bin ich mir noch nicht, wie die Zivilisationsinfrastruktur Strom, (Ab-)Wasser, Internet etc. geregelt ist. Auf alle Fälle sollte die amtliche Widmung Koh Loso unbedingt(!) möglich sein, sonst nehme ich keine Mühen auf mich. Vielleicht sollte ich das als Placemark bei Wikimapia schon mal fix machen, sischer is´ sischer. Da eine Insel nicht nur herrlich von der Somtam-Oberschicht abschirmt sondern im Fall des Kaperns von kriminellen Subjekten auch eine Falle sein kann, müsste ich vielleicht ein paar bissige Gänse mitbringen.
    Was meint ihr zu meinem Plan? Besteht evt. sogar touristisches Potential, z.B. durch eine Zwei-Preis-Taktik Farang 10Bath/ Thai 500Bath und dem Verzicht auf Service-Personal in einem Meer von Verführungen?
    In die engere Auswahl sind diese beiden Eilande gekommen:

    Koh Loso1
    Koh Loso2

    Ist nicht ganz neu die Idee, aber ich fand den Gedanken beim Gucken ganz witzig.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42
  2. Insel
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 10:02