Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Indien schafft Telegramme ab oder welches Bier schmeckt am besten?

Erstellt von Clemens, 13.07.2013, 15:11 Uhr · 41 Antworten · 3.318 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Gehts hier neben den Bierwarnungen noch um Indien und Telegramme?
    Dass "Nittaya" zum Clownsforum verkommt, ach was solls?

    Danke fuer den Hinweis.
    Ich bitte das Thema "Indien/Telegramm" angemessen und ernsthaft zu diskutieren bzw. um Informationen anzureichern.
    Abweichende und ausufernde Diskussionen um Bier gefaehrden die Informationsqualitaet.
    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Ich bitte das Thema "Indien/Telegramm" angemessen und ernsthaft zu diskutieren bzw. um Informationen anzureichern.
    Das Indien Telegramme abschafft, hat auf mein Leben, bis jetzt, noch keine Auswirkung. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Danke fuer den Hinweis.
    Ich bitte das Thema "Indien/Telegramm" angemessen und ernsthaft zu diskutieren bzw. um Informationen anzureichern.
    Abweichende und ausufernde Diskussionen um Bier gefaehrden die Informationsqualitaet.
    Danke.
    Bier und Diskussionen darueber ist ein wesentlich ernsteres Thema als die Meldung, dass Indien Telegramme abschafft.

    Wuerde China hergehen und die Reissaecke abschaffen, waer das natuerlich was anderes .

  5. #24
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Indien Telegramme abschafft, hat auf mein Leben, bis jetzt, noch keine Auswirkung. Ich hoffe, dass bleibt auch so.
    ......warum ich darüber einen Thread gestartet habe?? Es ist natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass möglichst bald sehr viele Länder diesem Beispiel folgen! Eine Infrastruktur, die viel Geld kostet, aber kaum noch genutzt wird, steht mit seinen Kosten in überhaupt keinem Verhältnis zum Nutzen......wenn mir jemand jetztr einwendet "jaaa, aber das war doch mal wichtig"......Schön! Es WAR (!!!) mal wichtig! Kein Zweifel, aber jetzt ist es nur noch kostenintensiv!! Und ein Kostenfaktor , den es dann NICHT mehr gäbe, HÄTTE dann auf unser Leben sehr wohl eine Auswirkung, wenn man bei der dt. Post so vernünftig WÄRE (es aber nicht ist), wie in Indien!!!

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....und um den Schwenk zum Bier herzustellen: Was meint ihr, wieviele Träger herrlich kühles Franziskaner man für den eingesparten Betrag kaufen könnte...........

  7. #26
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Detail | OTZ meinen Augen wirklich eine gute Idee! Auch wenn so was mal nötig WAR- heute braucht das kein Mensch mehr. Gehört wegen mir in Deutschland (und sonst wo auf der Welt) ebenfalls abgeschafft
    War doch klar, irgendwann werden auch bei den Steinzeitlern alle Buschtrommeln abgeschafft.

  8. #27
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Richtig gutes Bier gibts in Thailand nicht und Geschmaecker sollen verschieden sein, hab ich mal gehoert.

    Am besten schmeckt mir Leo, 2. Wahl ist Singha, 3. Wahl waere dann aber schon ein Wechsel des Lokals.
    1. Chang Classic , 2. Leo , 3. Cheers ( das Rote ) .

    Archa ist sowas von zum kotzen . Hab mal 3 flaschen gekauft , 1 halb getrunken und wegeschuetet . die anderen 2 verschenkt .
    Das letze pennerbier .

    Wem das scheckt , der mag auch batteriesauere und zahnschmerzen .

  9. #28
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bier und Diskussionen darueber ist ein wesentlich ernsteres Thema als die Meldung, dass Indien Telegramme abschafft.

    Wuerde China hergehen und die Reissaecke abschaffen, waer das natuerlich was anderes .


  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......warum ich darüber einen Thread gestartet habe??
    Meinetwegen kannst Du Threads über Schweine im Weltall oder das Erntedankfest der Ananasbauern in Carakas starten.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    1. Chang Classic , 2. Leo , 3. Cheers ( das Rote ) .

    Archa ist sowas von zum kotzen .
    So verschieden sind die Geschmäcker. Hatte mal ein paar Dosen Chang gekauft, weil der große Aed dafür geworben hatte und die ganze Gruppe Carabao auf den Dosen abgebildet war. Konnte das "Bier" trotz aller Verehrung und Respekt für den großen Aed nicht trinken und habe es weiter verschenkt, weil ich es nicht wegschütten wollte. Leo geht auch nicht.



    Zu den trinkbaren Notlösungen in Thailand gehört imho Heinecken. Wobei ich in D ein holländisches Bier nicht mal trinken würde wenn ich Geld dafür bekäme.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 16:06
  2. Flut-Politik: Wer hätte welches Hochwasser am besten verhindert?
    Von AndyLao im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:46
  3. so schafft man sich turis vom hals
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 00:21
  4. Wie schafft Ihr das die Ruhe zu bewahren?
    Von ebiro im Forum Literarisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:01