Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Indien schafft Telegramme ab oder welches Bier schmeckt am besten?

Erstellt von Clemens, 13.07.2013, 15:11 Uhr · 41 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Indien schafft Telegramme ab oder welches Bier schmeckt am besten?

    Detail | OTZ meinen Augen wirklich eine gute Idee! Auch wenn so was mal nötig WAR- heute braucht das kein Mensch mehr. Gehört wegen mir in Deutschland (und sonst wo auf der Welt) ebenfalls abgeschafft

    @Clemens
    Hab mal - nachdem Du Dich auch in die Diskussion zum Thema Bier einbringst - den Titel angepasst.
    Wenn das fuer Dich nicht okay ist, bitte melden, dann setze ich es zurueck.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Indien verabschiedet sich vom Telegramm - Wirtschaftsnachrichten - derStandard.at

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schade, war 'ne schöne Zeit. Herr xyz ein Telegramm ist für Sie angekommen. Dann sendet man die Vorzimmer-Dame zum Gerät nach unten. Das hob.

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Waani, hör auf! 1982: Angebot über 7.500 to Gießereikoks nach Bangladesh. "Tut mir leid, Telexleitungen in Dhaka kaputt!" Also hingesetzt und 6 Seiten Text soweit abgekürzt wie nur eben geht. Kostete letztendlich doch 1300 DM das Telegramm.

  6. #5
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Drogendeals wickelt man auch nicht schriftlich ab, sieht man doch in jedem ordentlichen Krimi in dem Gekokst wird!

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Kostete letztendlich doch 1300 DM das Telegramm.
    dafür hättest Du fast ein paar Tage hinfliegen können u. den Kontrakt an Ort u. Stelle festklopfen

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Drogendeals wickelt man auch nicht schriftlich ab, sieht man doch in jedem ordentlichen Krimi in dem Gekokst wird!
    Herrlisch, altes Kampfkarnickel.

  9. #8
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ja, hab den Kühlschrank frisch gefüllt mit - träräääääh - Archa-Dosen!
    Dann kann ich manchmal zu Form auflaufen...

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Ja, hab den Kühlschrank frisch gefüllt mit - träräääääh - Archa-Dosen!
    Das Zeug kann man doch nun wirklich nicht trinken. Weder warm noch kalt. Dann lieber Verduennung, aehh...Lao Khao

  11. #10
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Also ich find auch das hochprozentige Wasser nicht unbedingt schlecht, man darf es halt nur in kleinen Mengen geniessen, da irgendwie 50% Fuselöle drin sind.
    Aber nach Geschmacksprobe find ich Archa und Federbräu für meinen Geschmack am besten und Federbräu hat der Soi-End-Dealer nicht auf Lager.
    Aber nen Bayern kannste ja auch mit Jever vergiften wie umgekehrt den Friesen mit nem "Hellen".

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 16:06
  2. Flut-Politik: Wer hätte welches Hochwasser am besten verhindert?
    Von AndyLao im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:46
  3. so schafft man sich turis vom hals
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 00:21
  4. Wie schafft Ihr das die Ruhe zu bewahren?
    Von ebiro im Forum Literarisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:01