Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Iffi wird 2000 alt

Erstellt von Marco, 11.04.2004, 23:15 Uhr · 44 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Iffi wird 2000 alt

    ich wills mal so sagen:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Iffi wird 2000 alt

    Zitat Zitat von khontingtong",p="125713
    Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt.
    Auch von mir ,Uwe ,alles Gute für die nächsten 2000 Jahre.

    Auf das die Lebensweisheit abnehme und das Glücksgefühl sich verstärke!

    Gruss

    Otto

    Also lasst es!
    Jetzt gerade ,Iffi ,jetzt gerade!!!

  4. #23
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Iffi wird 2000 alt

    @ Iffi

    Wenn nicht , denn nicht :P wie du willst

    Es macht mir trotzdem spass dich weiter zu lesen ;-D

    Ein schnitt von 1000 im jahr ist auch ein schnitt

    MFG

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Iffi wird 2000 alt

    @Iffi
    Ihr wisst doch, dass ich nicht auf sooon Scheiissss stehe.
    Der Trick ist gut, habe ich auch schon einmal geschrieben (ich glaube, beim 500.)
    Danach ging´s erst richtig los mit den Gratulationen.
    Also:

    Herzlichen Glückwunsch.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Iffi wird 2000 alt

    in diesem sinne,

    uwe,

    [schild=45,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand 2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=008000,align=:540 a80c83e] gretz

    for

    2000

    postings[/schild:540a80c83e]

    gruss

  7. #26
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Iffi wird 2000 alt

    Nur so am Rande bemerkt:

    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit diese Zeremoniell zu "umgehen"? Angenommen, Ich möchte diese Gratuliererei auch nicht haben: wie sollte ich mich wohl am Besten anlegen, damit kein Thread gestartet wird? Gehört diese Sache in den Bereich der gesellschaftlichen Pflichten dieses Forums (der ja auch einen Teil des gesellschaftlichen Lebens darstellt), oder gibt es tatsächläch eine diskrete Möglichkeit sich der Sache zu entziehen? Überhaupt nicht auf die Gratuliererei antworten, würde dann sicherlich schwer mißverstanden werden...

    Ich bin auch immmer der Meinung gewesen daß diese Gratuliererei bei den Tausendern nicht mein Ding war. Nicht zuletzt deswegen weil dadurch ja die Quantität unausweichlich maßgebend ist und honoriert wird. In der Vergangenheit wurde da ja auch immer etwas differenziert, und die Qualität des Posters unterstrichen, aber die effektive Qualität des Posters wird im Gegensatz eben nicht gezielt (und offiziell) honoriert.

    Das einzige was mich aber tatsächlich an der Sache stört ist halt ebene das Formelle und der traditionelle Teil an der Geschichte, an denen ich halt weniger Spass habe. Nicht zu vergessen, die Verpflichtung die ganz vereinzelt aufkommt, wenn der betroffene User nicht gerade zu den persönlichen Favoriten gehört. So wird der User auch automatisch mit den "Enthaltungen" konfrontiert. "Wer hat denn jetzt nicht gratuliert, und weshalb?".- Den Teil finde ich dann auch ein wenig peinlich, von beiden Seiten aus betrachtet. Und ein paar Heuchler (oder solche die sich überwinden müßen) wird's am Ende auch immer geben. Einmal ganz abgesehen von denjenigen die einfach auch nicht den Spass mit der dem Gratulieren selbst haben, und dann auch in Verlegenheit geraten.

    Also ganz ehrlich: ich würde mir und den anderen Betroffenen dieses Zeremoniell gerne ersparen...will aber hier nicht den Spielverderber spielen!

    Es hätte natürlich etwas perverses, wenn man jetzt eine Liste aufmachen würden, von denjenigen die lieber nicht gratuliert hätten :-)

    Ach macht doch was ihr wollt

  8. #27
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Iffi wird 2000 alt

    @ MrLuk,
    ich z.B. gratuliere nicht gerne anderen, freue mich aber sehr wenn die anderen mir gratulieren. Ist das nicht verdammt ehrlich.?
    Na denn, weiter im Text ;-D

  9. #28
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Iffi wird 2000 alt

    Ja, aber ein ganz klein wenig inkonsequent wie ich finde

    Ich glaube ich werde bei 1999 meine Mitgliedschaft beenden und mich sofort wieder neuanmelden. Das wäre dann ehrlich und konsequent, und mir blieben zusätzlich einige seltsamen Userpics (und Trophäen) für ein Jährchen erspart

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Iffi wird 2000 alt

    Zitat Zitat von MrLuk",p="126039
    ...Ich glaube ich werde bei 1999 meine Mitgliedschaft beenden und mich sofort wieder neuanmelden.
    Hatten wir schon mal - bei 998 :-)

    Was hier abgeht, werde ich mir für meine nächste Geburtagsfeier merken (MangGonJai hatte es schon angedeutet). Ich glaube, dann habe ich mehr Leute da, die mit mir diskutieren wollen, warum ich auf die Gratulation keinen Wert mehr lege als normalerweise Gratulanten ;-D

    Ich finde es allerdings immer noch eine nette Sache, wie im richtigen Leben, da gratulieren auch nur die, die mich mögen, oder die, die sich etwas von mir erhoffen, oder die, die einfach keinen Mut haben nicht zu gratulieren.
    Hat so was Menschliches...

  11. #30
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Iffi wird 2000 alt

    Apropo Geburtstage. Vor wenigen Tagen das Ende der Jungendzeit gefeiert, hat mir kein einziges Schweinderl zu meinem Wiegenfeste gratuliert. Übersehen oder was?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 01:45
  2. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  3. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44