Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Iffi

Erstellt von Chonburi's Michael, 08.05.2004, 05:21 Uhr · 96 Antworten · 4.039 Aufrufe

  1. #81
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von Jinjok",p="133070
    Zitat Zitat von Chak",p="133024
    ... dass heißt wir sind sowieso alle nur virtuelle Personen...
    Trotzdem bedauere ich zutiefst, daß ich hier nichts mehr von Jakraphong lesen werde! Virtuell oder nichtvirtuell.

    :-(

    Jinjok
    Da geht es mir genauso.
    Was ich eigentlich eher meinte, wie ja auch schon von Kali richtig interpretiert, ist, dass es doch keinen Sinn macht sich über solch virtuelle Streitigkeiten und was auch immer dermaßen zu erzürnen, dass man das Forum verlässt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Iffi

    @matthi,

    du musst bedenken, seit das eine Forum geschlossen wurde, fand hier eine richtige Anmelde Welle statt.
    Von da an, werden hier mehr und mehr Treads eroeffnet. Da denn Ueberblick zu behalten ist schon alleine ne Leistung.

    Ich weiss nicht genau wie lange der Jiniok sich hier schon rar gemacht hat. Vielleicht hat er noch nicht einx das ganze Ausmass kennen gelernt.

    Ich kann den MJG, bzw die Moderatoren verstehen, ich habe ja schon schwierigkeiten nur die Sachen zu lesen, die mich Interessieren.

    Und wenn dann so Leute wie Iffi und Mr.Luk hier Gas geben, moechte ich schon gar nicht in seiner Haut stecken.

    Was nicht heissen sollte, das nicht noch zusaetzliche Moderatoren willkommen waeren.

    Aber das ist ein anderes Thema.

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Iffi

    Schliesse mich Steffens Meinung an,

    zum Thema Thailand zurück zu kehren.

    Die ganze Stutenbissigkeit mancher Member + Ex-Member untereinander bringt einfach nichts, + bewertet den PC völlig über.

    immer schön cool bleiben, sollten Thailandfans doch wissen


  5. #84
    Ploypailin
    Avatar von Ploypailin

    Re: Iffi

    @all

    Meine Frau wird mir verzeihen das ich ihren Account zu einer Stellungnahme benutze. Aber dieser wird ebenfalls abgemeldet werden.

    Danke erstmal den vielen Mitgliedern die hier versuchen telefonisch oder per Mail zu vermitteln.

    Mittlerweile sind ja die tollsten Gerüchte aufgetaucht warum plötzlich so viele auf einmal den Knopf gedrückt haben. Nun, ich war der erste und kann daher nur für mich sprechen.

    Meine Gründe liegen ganz einfach in Differenzen zur Moderation zwischen MGJ und mir.
    Ausschlaggebend war jedoch die Vorgehensweise zur Lösung eines Problems, welches Iffi ausgelöst hatte. Nachdem MGJ, obwohl ich dort bereits aktiv war, wohl als einfachsten Weg der Problemlösung die betreffenden Beiträge einfach "gelöscht" hatte, war für mich die Grenze erreicht. Mit einem solchen Moderator, der offensichtlich nicht an realer Konfliktlösung interessiert ist, wollte ich daher auch als User nicht aktiv bleiben.

    Die vielen Zuschriften und Telefonate die mich erreichen, sprechen oftmals von einem Interesse an einem Konsens zwischen der Forenleitung/MOD und mir. Dem ist nicht so. Meine Mail und Telefonnummer sind bekannt.

    Verärgert bin ich darüber nicht wirklich. Es ist halt wie im "normalen Forenalltag" - es prallen unterschiedliche Charaktere und Meinungen aufeinander.

    Alle die, die jetzt noch immer am spekulieren und diskutieren sind, sollten sich jetzt wieder auf die wirklichen Interessen und Aufgaben des Forums konzentrieren und weiterhin zum Ruf des Nittaya als größtes Informationsportal zum Thema Thailand beitragen.

    Gruss
    ehemals C N X

  6. #85
    Ploypailin
    Avatar von Ploypailin

    Re: Iffi

    Hallo Jinjok,

    ebenfalls off topic:

    "Das ist hier off topic und habe ich bereits erläutert. Lag an der Art wie CNX meine vorzeitige Absetzung bei Vistor klargemacht hat. Irgendwo vor einem Vierteljahr muß es einen Thread darüber geben.
    Jinjok"
    Du hast Dich kein bisschen geändert. Versuchts auch jede Gelegenheit auszunutzen um Dich als Märtyrer darzustellen. "Drehen und Winden" konntest Du Dich ja schon immer sehr gut.

    Das diese Aussage falsch ist, ist ja wohl auch den meisten inzwischen klar.

    Hast Du es jetzt schon nötig Dich auf eine solche Art anzubiedern ?.
    Wird das jetzt wie mit dem Phönix und der Asche ?


    Gruss
    ehemals C N X


    ps. Meine Frau wird mir verzeihen wenn ich ihren User dafür benutze. Sie wird ihn nicht mehr brauchen.

  7. #86
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Iffi

    @ CNX
    Ich denke ich sollte den Grund für meine Abstinenz hier ganz allein und am besten kennen.

  8. #87
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Iffi

    @Ploypailin (CNX)

    Wie hättest du als Moderator gehandelt, wenn jemand, der kein Mitglied unseres Forums (mehr) ist, den Account eines anderen (seiner Frau) genutzt hätte, um hier zu schreiben?
    Ich denke, du hättest gesperrt, oder?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #88
    Ploypailin
    Avatar von Ploypailin

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="133115
    @Ploypailin (CNX)
    Wie hättest du als Moderator gehandelt, wenn jemand, der kein Mitglied unseres Forums (mehr) ist, den Account eines anderen (seiner Frau) genutzt hätte, um hier zu schreiben?
    Gruß
    Mang-gon Jai
    Da sich diese Möglichkeit bot, in jedem Fall ehrlicher und direkter als Dritte zur Weitergabe meiner Meinung als Briefträger zu nutzen.

    Gruss und Ende
    ehemals CNX

  10. #89
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Iffi

    meine güte



    ihr habt ja richtig internen zunder kann man sich von außen bei dem ruhigen forum gar nicht vorstellen....

    ja aber so ist das wenn man jeden keim von streß direkt löscht dann werden die problem mit der zeit immer größer ....


    ein gesundes mittelmaß dürfte das beste sein

  11. #90
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Iffi

    ahoi!

    ich war übers wochenende weg und wollte nun mal lesen, was sich hier in der zwischenzeit getan hat...mit solch einer austrittswelle hatte ich allerdings nicht gerechnet...

    bleibt mir nur noch, den aussteigern für ihre beiträge hier zu danken....vieles davon war für mich ein gewinn...die fundierten infos von CNX und die geistreichen gedanken von iffi werden mir mit sicherheit fehlen...

    ich wünsche euch allen für die angedeuteten projekte alles gute und hoffe, dass mir der eine oder andere in den weiten des www mal wieder über den weg läuft...

    machts gut jungs!

    rübe


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  2. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  3. HAPPY BIRTHDAY IFFI
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:32
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44