Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Iffi

Erstellt von Chonburi's Michael, 08.05.2004, 05:21 Uhr · 96 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. #71
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Iffi

    Serge,

    tut mir leid. Für mich ist es eine Ehrensache, Informanten nicht zu nennen, die es gut mir mir meinen. Steht zwar im Widerspruch zu meiner allgemeinen Meinung. Ich kann es nicht ändern. Ich gebe keine Informanten bekannt.

    Gruss Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Iffi

    @Nguu-Hau,

    "Im Privatbereich outen sich Mitglieder. Sie sprechen über sich und ihre Probleme. Solche Dinge sollen eben nicht alle Leute wissen sollen."

    Du hast es auf den Punkt gebracht So und nicht anders war es eigentlich auch hier gedacht. Warum nun einige ehrenwerte Mitglieder ausgerechnet dort die Lunte zünden wollten entzieht sich meiner Kenntnis

    Alles wird gut
    AlHash

  4. #73
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Iffi

    Meine Güte, das ist hier ein Internetforum, dass heißt wir sind sowieso alle nur virtuelle Personen. Nehmt die Dinge deshalb doch mal ein bisschen weniger ernst.

  5. #74
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von Chak",p="133024
    ... dass heißt wir sind sowieso alle nur virtuelle Personen...
    Habe ich auch immer gedacht, bis ich mir dann virtuell in die Hose gemacht hatte ;-D
    In Einem hast Du allerdings Recht: Langsam muß gut sein, sonst sind wir in zwei Monaten noch dran

  6. #75
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von Chak",p="133024
    ... dass heißt wir sind sowieso alle nur virtuelle Personen...
    Trotzdem bedauere ich zutiefst, daß ich hier nichts mehr von Jakraphong lesen werde! Virtuell oder nichtvirtuell.

    :-(

    Jinjok

  7. #76
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von Jinjok",p="133070
    Trotzdem bedauere ich zutiefst, daß ich hier nichts mehr von Jakraphong lesen werde! Virtuell oder nichtvirtuell.
    Warum lese ich im Moment so wenig von Dir ? Warum machst Du dich so rar ?

    Im übrigen bin ich auch entäuscht von MGJ. Er ist hier Moderator, nimmt aber seit einiger Zeit doch wenig Anteil. Ich wünsche mir einen Moderator, der selbst auch am Forum teilnimmt und das lässt doch bei MGJ in letzter Zeit zu wünschen übrig.

  8. #77
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Iffi

    Das ist hier off topic und habe ich bereits erläutert. Lag an der Art wie CNX meine vorzeitige Absetzung bei Vistor klargemacht hat. Irgendwo vor einem Vierteljahr muß es einen Thread darüber geben.
    Jinjok

  9. #78
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Iffi

    Als ich noch Moderator war, hatte ich auch zunehmend weniger Zeit, meine eigenen Beiträge zu schreiben. Sieh es MGJ nach. Glaub mir, daß ist nicht einfach beide Schienen gleichzeitig zu fahren. Ist ein Zeitproblem. Man liest als Moderator mehr als man danach noch schreiben kann. Aber das sehen die anderen nicht.
    Viele Grüße
    Jinjok

  10. #79
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von Jinjok",p="133076
    Als ich noch Moderator war, hatte ich auch zunehmend weniger Zeit, meine eigenen Beiträge zu schreiben. Sieh es MGJ nach. Glaub mir, daß ist nicht einfach beide Schienen gleichzeitig zu fahren. Ist ein Zeitproblem. Man liest als Moderator mehr als man danach noch schreiben kann. Aber das sehen die anderen nicht.
    Viele Grüße
    Jinjok
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich wünsche mir keine graue Eminenz, die ab und an zuschlägt. Das mag jetzt überttrieben erscheinen. Aber Du selbst hast in Deiner Moderatorenzeit mehr aktiv teilgenommen. Daher auch meine obige Frage, warum Du Dich sich so rar machst.

  11. #80
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Iffi

    @matthi
    wohl vermutlich eine Frage des Zeitfaktor, den man nicht unterschätzen sollte. Alles auf einmal wird nicht einfach sein, gerade in den heutigen Zeiten... ;-D Möchte bei dir nur um ein klein wenig Verständnis gegenüber MgJ oder anderen Moderatoren werben !

    @all
    auch wenn das hier in den Thread nicht richtig hingehört...will aber auch keinen neuen aufmachen:

    Ich bedauere sehr, die Abmeldungen von CNX, Jakraphong und onnut ! Alle drei waren mir gegenüber jederzeit faire und nette Gesprächspartner. Wirklich sehr schade ! :-(
    Auch Fandao's Abmeldung tut mir ein wenig leid, nur seine AusstiegsBegründung iss Quatsch. Das wusste er sehr wohl...
    Die anderen beiden Abmeldungen sind mir persönlich so hoch wie breit !

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  2. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  3. HAPPY BIRTHDAY IFFI
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:32
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44