Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Iffi

Erstellt von Chonburi's Michael, 08.05.2004, 05:21 Uhr · 96 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #61
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von Johann43",p="132927
    ...Und übrigens, die Diskusion im Privaten über mich könnt ihr beenden. Danke für die Mühe. Ich möchte nicht da hinein, denn ich bin für Öffentlichkeit. Überrascht? Wer meine Posts kennt, eher wohl nicht.
    Zum Glück gibt es noch mehr, die diese Öffentlichkeit vorziehen und ich danke diesen Membern. Verlangt keine Namen. Ihr werdet sie nicht bekommen, denn das ist meine Art mich für Infos zu bedanken. Es sind Einige! Zum Glück ist das Private doch nicht so privat, es ist wie ein Sieb.

    Sollte mit diesem Post evtl, meine Mitgliedschaft beendet werden, so soll es so sein. Ich stehe lieber zu dem was ich denke.
    Hallo Johann, nun überraschst Du mich etwas. Ich schätze Deine Offenheit, die Du mehr als einmal unter Beweis gestellt hast.
    Allerdings hatte ich irgendwie die Hoffnung, nachdem hier im Forum bereits einige Kannen Öl ins Feuer gegossen wurden, daß nun langsam die Glut erlöschen möge.
    Nun schüttest Du noch einen ganzen Kanister hier hinein. Auch wenn Du über Infos aus diesem ´Privaten´ verfügen soltest, war es meiner Ansicht nach taktisch nicht besonders - es sei denn, da steckt Absicht hinter, die ich Dir einfach nicht unterstellen möchte.
    Ich bin ein wenig enttäuscht, denn ich denke es gibt feinere Möglichkeiten seinem eigenen Anspruch auf Offenheit zu genügen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Iffi

    an den Moderator:
    ich bitte darum, den Titel dieses Threads bitte
    umgehend umzubenennen: das hat der iffi nicht verdient
    Mein Vorschlag: "good bye+the day after"

  4. #63
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Iffi

    Kali,

    ich schätze Dich sehr, ich denke Du weisst das auch. Was ich schreibe ist schlicht und einfach meine Meinung. Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen. Wenn Du das so siehst, dann liegst Du falsch. Ich spreche einfach anderen Menschen das Recht ab, meine Meinung und die Andere dadurch zu manipulieren, in dem Informationen die vorhanden sind, nicht zugänglich gemacht werden.

    Vielleicht denken wir in diesem Punkt aben anders, aber ich denke das es eben das ganaze Forum angeht und nicht nur einen kleinen Teil. Auch wenn es einen Sturm auslösen sollte, was ja noch garnicht gesagt ist, vielleicht entsteht auch eine ganze vernüftige Aufarbeitung, auch der wird sich wieder legen. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso eine kleine Gruppe von Membern sich das Recht heraus nimmt, in einem für das ganze Forum wichtigen Teil, Informationen vorzuenthalten. Und das gilt nicht nur für meine Person, sonst hätte ich die Möglichkeiten die ich habe genutzt und ich bin sicher, dass ich diese Infos bekommen würde. Aber wo bleiben die Anderen? So egoistisch bin ich nicht. Darum gehe ich auch nicht dazu über PN oder Mails zu verschicken, wie das andere machen.

    Ganz klar, ja, ich verfüge über Infos aus dem Privaten. Habe ich aber schon geschrieben.

    PETSCH,

    Du hast recht, bin auch dafür, dass hat IFFI nicht verdient.

    Gruss Johann

  5. #64
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Iffi

    Ich weiss nicht mehr, was ich sagen oder schreiben soll.

    Was ist hier eigenlich los?

    Krieg der Knoepfe??

    Irgendwann ist doch mal gut!

    @Johann
    Woher hast Du denn die Infos? Oder kennt Deine Offenheit Grenzen??

    S.

  6. #65
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Iffi

    Ich glaube wir lassen das jetzt so lange ruhen bis MGJ oder Visitor hier sind und Position beziehen.

    Alles andere bringt nicht. Vor allem die Selbstzerfleischung sollte wirklich nicht sein.

    MArco

  7. #66
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Iffi

    tja eine 2.Plattform ist schon bedenklich.
    Auch ich habe beim damaligen einloggen in den
    Bedingungen diese Passagen gelesen und meine
    Stirn gerunzelt. Hat mir bis heute auch nix ausgemacht.
    Nur, die Betrachtungen von @Johann43 geben mir zu denken,
    und ich denke, daß das Pulverfass nicht der öffentliche,
    sondern eben dieser "private" Bereich ist. Die Lunte scheint
    dort zu sein und niemand, der nicht dort vertreten ist;
    Johann und ich z.B.; kann also das Feuerzeug betätigen.......

    Haken wirs ab: unter dem Motto :Reisende sollte man nicht aufhalten?
    oder kommt hier noch jemand eine Erleuchtung? (bitte ohne explosion)

    Einen schönen Sonntag mit Euren Müttern und Familien

  8. #67
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von PETSCH",p="132991
    ... Die Lunte scheint
    dort zu sein und niemand, der nicht dort vertreten ist;
    Johann und ich z.B.; kann also das Feuerzeug betätigen.......
    Da muß ich widersprechen, die meisten Brandstiftungen geschehen durch Außenstehende - Versicherungsbetrüger mal ausgenommen ;-D
    Allerdings sollte wirklich langsam gut sein. Natürlich kann man Reisende nciht aufhalten, schade ist's allerdings, wenn sie fahren, und das, ohne sich zu verabschieden - mit Ausnahme von einem

  9. #68
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Iffi

    Jo @Kali ,
    ich bin mit dem Thema jetzt durch.
    hang on guys

  10. #69
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Iffi

    Ich bin schon seit Jahren in anderen Foren tätig. Das sind zwar keine Foren über Thailand aber sonst ganz gleich.
    In allen dieser Foren gibt es Privatbereich und in einigen bin ich Mitglied.
    Ich kenne es anders als hier von einigen geglaubt wird. In einem Privatbereich gibt es keine Informationen die dem Rest vorenthalten werden sollen. Im Privatbereich outen sich Mitglieder. Sie sprechen über sich und ihre Probleme. Solche Dinge sollen eben nicht alle Leute wissen sollen. Das kann ich durchaus verstehen.
    In einem Privatbereich habe ich gelesen wie sich eine Frau outete und über Probleme mit ihrem Mann berichtete. Von den Mitgliedern dort wurde ihr Trost gespendet und Hilfe in Rat und Tat angeboten.
    Ein anderer beschrieb seine Probleme mit dem Alkohol und auch er bekam Zuspruch.
    Das sind die Themen die ich aus Privatforen kenne und nicht das Verheimlichen von Informationen.
    Natürlich weiß ich nicht wie es im Nittaya ist aber ich denke mal dass es sich auch bei so verhält wie in den von mir beschriebenen Foren.
    Ich gebe zu auch gern Mitglied des Privatforums zu sein. Vielleicht werde ich es ja eines Tages.
    Eins aber ist ganz sicher. Ich werde mich nicht aus Entteuschung darüber dass ich nicht zu dem gehobenen Kreis gehöre abmelden.
    Merkt ihr denn nicht dass es langsam albern wird. Wer ist denn der Nächste der über irgendetwas beleidigt ist und sich abmeldet?

  11. #70
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Iffi

    Ich möchte noch nachtragen dass ich bei meiner Anmeldung auch die Nutzungsbestimmungen nicht gelesen habe. Aber das ist mein Problem und ich werde deshalb mich jetzt nicht entteuscht abmelden.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  2. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  3. HAPPY BIRTHDAY IFFI
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:32
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44