Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Iffi

Erstellt von Chonburi's Michael, 08.05.2004, 05:21 Uhr · 96 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Iffi

    Was macht eigentlich ein Bauer der in seinem großen Korb ein- zwei faule Äpfel hat. Deckt es sie um des lieben Friedens willen zu ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Iffi

    stimmt, @Micha , aber der "Bauer Nittaya" hat 2 Körbe

  4. #53
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Iffi

    @Johann,

    ich glaube, du verkennst die Sachlage ein wenig. So wie es aussieht, bist du relativ gut informiert, aber alles weisst du und kennst du nicht. Darum denke ich, dass du hier keine weiteren Beruteilungen abgeben solltest, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

    @Robert

    Vielleicht hast du in diesem Punkt recht. Vielleicht aber auch nicht. Ich weiss es auch noch nicht wie ich mich in diesem Fall verhalten soll. So muss ich dich halt auf später vertrösten. Ich glaube, die Entscheidung wird bald fallen.

    Marco

  5. #54
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von PETSCH",p="132956
    stimmt, @Micha , aber der "Bauer Nittaya" hat 2 Körbe
    Hallo Petsch,

    das stimmt nicht. Der Bauer hat nur einen Korb. Und in diesem Korb hat es Unkraut. Wer das Unkraut ist, das weiss ich nicht. Vielleicht bin ich es ja. Ich denke jedoch nicht.

    Marco

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von PETSCH",p="132956
    stimmt, @Micha , aber der "Bauer Nittaya" hat 2 Körbe
    Selbst wenn in dem großen Korb noch einer kleiner drinne steht, ist es doch egal wo der faule Apfel gerade hinkullert. Wenn man das ganze nur zudeckt...

  7. #56
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Iffi

    KTT,

    Du überraschst mich. Natürlich weiß ich Einiges und nicht Alles. Es gibt hier viele die viel weniger wissen. Darum verlange ich ja in diesem Punkt Öffentlichkeit, um die Dinge dann entgültig beurteilen zu können. So bleiben nur viele Fragen und das nicht nur für mich und es lässt breiten Raum für die Spekulationen des Ein oder Anderen zu.

    Und soviel wie bisher, kann ich schon sagen, auch wenn ich die Hintergründe noch nicht ganz kenne, dass die Dinge die ein ganzes Forum betreffen, auch öffentlich diskutiert werden sollen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Da fehlt es aber anscheinend an der von mir so geliebten Zivilcourage! Hinter "verschlossenen Türen" kann das Jeder. Es erscheint mir eher so, als ob sich einige Wenige, dass Recht auf Info vorbehalten.

    ein immer noch nachdenklicher

    Johann

  8. #57
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Iffi

    Wenn Ihr der Meinung seid,daß faule Äpfel im Korb sind,dann schleicht doch nicht Tagelang um den Korb rum.

    Ich bin aber eigentlich nicht der Meinung,daß im Korb faule Äpfel sind ...... es sind halt nur verschiedene Sorten drin.

    Und da braucht man nicht Äpfel rausschmeißen die manchem nicht schmecken.

    Wir , die User, sollten uns zurückhalten.

    Das suchen und entfernen der faulen Äpfel können wir ruhig den Chef´s des Forums überlassen.

    Und ich bin sicher,wenn DIE faule Äpfel finden,dann werden auch Die ihres Amtes walten.

  9. #58
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Iffi

    @Johann,

    das war ja eben der ausschlagebende Punkt. Du hast es angesprochen.

    Ich meine die hetzerei und rummacherei, hinter dem Ruecken, im Privaten.
    Glaube mir, soweit ich mich erinnern kann, hat alles damit angefangen.
    Einige andere, dort anwesende, wollten das auch nicht dort haben und haben es gesagt.

    Bis vor kurzem war es halt "nur" das Sofa, um sich ein wenig zurueck ziehen zu koennen und den Streitereien aus dem Wege zu gehen. Natuerlich auch um Sachen zu besprechen, die man in der weite des WWW nicht wieder finden wollte.

    mfg

  10. #59
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Iffi

    dawarwas,

    nicht böse gemeint, aber warum haben dann die, die dagegen waren nicht soviel Mut und machen das öffentlich. Geht ganz einfach: kopieren und einfügen. Das verstehe ich unter Zivilcourage, auch auf die Gefahr hin, dass der Abschiedsknopf gedrückt wird.

    Gruss Johann

  11. #60
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Iffi

    Ich kann das ja eigentlich nur ueber mich schreiben. Ich versuche, weiss aber nicht ob ich es immer gelingt, nicht zu hetzen etc. Ausserdem glaube ich, das andere das besser "regeln" konnten als ich.

    Denke aber die anderen haben es nicht gemacht, um den Streit nicht eskalieren zu lassen bzw. ihn selber zu schlichten.

    Wie du siehst haben selbst die es nicht geschaft und es ist dann nach aussen gedrungen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  2. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  3. HAPPY BIRTHDAY IFFI
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:32
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44