Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Iffi

Erstellt von Chonburi's Michael, 08.05.2004, 05:21 Uhr · 96 Antworten · 4.036 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Iffi

    @Iffi,
    du liest ja (vielleicht) mit.

    "Ich verwehre mich dagegen, dass im Forum jetzt der Eindruck ensteht, dass MrLuk und ich wg. gegenseitiger Animositäten ausgetreten sind. Im Gegenteil, "unser" neues Projekt wird diese Fehleinschätzung widerlegen."

    Ich weissja nicht was ihr beiden fuer neue Plaene hegt, aber das ist auch nicht wichtig.

    Wichtig fuer mich ist da nur, musste es denn dann auf diese Art sein?

    Mann sollte niexs die Tuer hinter sich zuschlagen, habe ich x gehoert.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Iffi

    Hi Fandao,

    bist ja nur der Ueberbringer.

    Ist fuer mich nur laecherlich, hier den Löschknopf zu druecken und sich von ..Anderen.."vertreten".. zu lassen. Wobei der Zeigefinger an den Kopf geht.gruss.

  4. #33
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Iffi

    Sorry Nokgeo,
    den "Überbringer" mache ich gerne - besonders in der Hinsicht, dass es softwaremässig manchmal den "Abgemeldeten" nicht mehr möglich ist, noch Beiträge zu posten!!! :-(

    You know, what I mean?!

    Ich geh jetzt Einen in unserer neuen Disco gegenüber der Wohnung trinken, meine Holde geht ins Thai-Lokal was essen und plaudern und ich "scher mich einen Sch...Dre.." ums Internet.

    Gruss vom Fandao
    Und - setz Dich mal an Deine Reisepläne, anstatt hier rumzuschreiben!

  5. #34
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Iffi

    So ein Mist, zwei meiner Lieblingsposter sind gegangen, es wird wesentlich langweiliger ohne euch, falls ihr das hier lest.
    Das ich mich schon fast über den Weggang eines anderen der vier freue kann meinen Schmerz da kaum lindern.

  6. #35
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Iffi

    Fandao schrieb :

    <<Sorry Nokgeo,
    den "Überbringer" mache ich gerne - besonders in der Hinsicht, dass es softwaremässig manchmal den "Abgemeldeten" nicht mehr möglich ist, noch Beiträge zu posten!!!

    You know, what I mean?!
    _______________

    Sorry, you dont know what i mean...
    dass du gerne den Ueberbringer machst,glaub ich dir...nur denk doch mal weiter. gruss.

  7. #36
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Iffi

    Hi Chak,
    no pompem, dann holen wir sie wieder an Bord!!!

    Hi Nokgeo,
    wenn ich meine Gedanken zum "Weiterdenken" hier preisgeben würde, hätte das nur eine logische Folgerung zur Folge, die wir beide anderswo erlebt haben!

    Ach, Sch... drauf, bin zurück aus der Disco unter 20-jährigen "Chicken" und deshalb gefrustet, weil ich da nicht mehr mithalten kann.

    Gute Nacht wünscht Fandao

  8. #37
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Iffi

    Hi Leute,
    lasst mich bitte aus dieser Sch… per mail raus!!!
    Ich hab da nix mit zu tun und auch keine Lust, mich weiter damit zu befassen!!!

    Fandao

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Iffi

    Fandao schrieb :

    <<Hi Nokgeo,
    wenn ich meine Gedanken zum "Weiterdenken" hier preisgeben würde, hätte das nur eine logische Folgerung zur Folge, die wir beide anderswo erlebt haben!

    Ach, Sch... drauf, bin zurück aus der Disco unter 20-jährigen "Chicken" und deshalb gefrustet, weil ich da nicht mehr mithalten kann.

    Gute Nacht wünscht Fandao
    __________________

    No Problem...im MTV läuft gerade alte Music von frueher. Hab da keine Probleme mit unter 20 Y old Chicken....

    Naja ist schade , das du meinen Gedankengang nicht weiter ...

    Wenn du dir nicht zuschade bist....wuensch dir ebenso gute Nacht.gruss.

  10. #39
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Iffi

    Off Topic !!!!!!

    Eigentlich moegen junge Frauen, "aeltere" Maenner, aber nur wenn sie (die Maenner) nicht gerade (total) blau sind.

    Leider merke ich das auch immer wieder

  11. #40
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Iffi

    Liebe Forumsmember,
    ich hatte mich hier (erneut) angemeldet, weil ich der Meinung war, dass sich das Forum zur besten Plattform in thai-deutschen Fragen im Internet präsentiert.

    Dem ist so!!!

    Da ich aber feststellen musste, dass es doch weiterhin noch ein „internes Forum“ ausserhalb des allgemein zugänglichen Bereiches gibt, wo z. B. "harte Gefechte" ausgetragen werden, muss ich mich wieder „ausklinken“.

    Ich habe das damals nicht akzeptiert und akzeptiere das auch weiterhin nicht, da ich erwarte, dass ALLE Meinungsaustausche offen, im allen zugänglichen Bereich des Forums, erfolgen sollten!!!

    Danke euch allen - es hat mir ne Menge Spass gemacht mit euch zu kommunizieren – aber jetzt drücke ich mal die „böse“ Taste!

    Machts gut!
    Fandao
    PS: Nokgeo - den offenen Rest besprechen wir bei ein paar Bierchen bei mir zuhause, wenn Du einfliegst! :-)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  2. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  3. HAPPY BIRTHDAY IFFI
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:32
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44