Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Iffi

Erstellt von Chonburi's Michael, 08.05.2004, 05:21 Uhr · 96 Antworten · 4.040 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Iffi

    vielleicht haben sie "upgegradet"
    genügend postings(äh miles) haben sie ja ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Iffi

    Das ist ein bißchen, als würden linkes Bein, ein paar Wirbel des Rückgrats und die freche Zunge sich entschließen, den Körper zu verlassen... :-(

    Jungs:

    Ich kenne nur das von Euch, was ich hier gelesen habe.

    Ich kenne nicht Eure Gründe, schätze es kommt mir auch nicht zu danach zu fragen.

    Aber es ist (wäre?) ohne Euch hier nicht mehr dasselbe...

    Bin traurig,

    Dana

  4. #23
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Iffi

    Ich bin total geschockt. Ich hatte gerade mit CNX telefoniert, aber er hat mir nichts gesagt. Er sagte nur, ich solle ins Forum schauen. Was ist los ? Was soll aus dem Forum werden ? Das muss und soll ein Ans.... sein, dieses Forum so wie es war am Leben zu erhalten. Ich habe auch gerade mit Kali telefoniert, er weiss auch von nichts. Gerade diese Leute, die doch in diesem Forum das Salz in der Suppe ausmachen, verlassen dieses. Schade. Aber ich werde dabei bleiben. Ich bin nicht der gosse Sprücheklopfer und kann auch nicht solche Beiträge schreiben, wie z.B. Kali, aber mir gefällt es hier. Ich habe hier einige sehr nette Leute kennen gelernt. So soll es weitergehen.

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Iffi

    stimmt @matthi
    und es wird wohl so kommen: dazu hole ich mal wieder
    den Spruch von der seeligen Trude Herr heraus:
    "niemals geht man so ganz"

  6. #25
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Iffi

    Ich habe eben ein Mail von Jak bekommen. Er hat mich gebeten, Teile daraus zu veröffentlichen.

    ....Ich kann nur für mich sprechen, nicht für die anderen. nach mir haben dann gekündigt Luk und Iffi wie du weisst. Wir haben nichts abgesprochen, alles ist sporadisch geschehen. Fakt ist, dass ich jetzzt wirklich keine Lust mehr habe zurückzukommen. Ist mir zu viel Theater, zumal man sich jetzt mehr den Projekten widmen kann......Sage bitte dem Forum das es mir leid tut. Ich habe mit niemand Probleme und möchte einfach ein bisschen ausruhen. Ob ich nochmal zurückkomme weiss ich jetzt noch nicht. Die Zeit wird es richten. Gruß an alle!
    :-(

  7. #26
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Iffi

    Hallo Leute,
    Sch…, also, wenn das nicht alles auf einem Missverständnis oder einem Softwareproblem beruhen sollte, verliert das Forum 4 nette, wertvolle aktive Schreiber!!! :-(

    Vielleicht kann das mal einer aufklären oder das Problem bereinigen.

    Gruss vom betrübten Fandao
    (der gottseidank mit zwei von den „neuen Gästen“ auch ausserhalb des Forums nette persönliche Kontakte pflegen darf)

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Iffi

    Hier also die angekündigte Erklärung:
    Aber viel erklären kann ich eigentlich nicht.

    Zu Iffi und MrLuk:
    In der letzten Nacht sind einige schon länger schwelende Brände plötzlich entfacht. Nach längeren gegenseitigen Sticheleien, wurden Vorwürfe größer und lauter und am Ende war da der Knopf mit der Aufschrift „Mitgliedschaft beenden“. Ob es ihnen schon leid tut?

    Zu CNX:
    Vielleicht hatten wir zu unterschiedliche Meinungen über Moderation. Vielleicht war auch alles nur ein Missverständnis? Das können wir jetzt nicht mehr klären, er hat vorgezogen, zu kündigen.

    Zu Jakraphong:
    Hier verweise ich auf das Posting von khontingtong.


    Gruß


    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #28
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Iffi

    @gäste

    ganz schön memmen- und mädchenhaft! ...hätte ich von so manchen nicht gedacht!

    schämt euch... :???:

    aber schade ist es schon, waren alle gute schreiber... :-(

    waldi

  10. #29
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Iffi

    Hi Leute,
    ich denke, es ist gut, wenn alle "Explosiv-Knopf-Drücker" mal ein, zwei Nächte drüber schlafen.

    Es gibt aber Anzeichen, dass zumindest "EINER" drüber nachdenkt, zuuu schnell gedrückt zu haben. Und wenn er dann wieder aktiv gesetzt wird, sollte aber auch hier keiner noch ein Wort darüber verlieren! :-)

    Gruss vom Fandao

  11. #30
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Iffi

    Liebe members - leider Nachtrag,
    nach Anruf und e-mail von "Iffi" wurde ich von ihm gebeten, folgendes statement von ihm hier zu eurer Kenntnis reinzustellen:

    -----------------------------------

    Zitat IFFI Anfang:

    "Ich verwehre mich dagegen, dass im Forum jetzt der Eindruck ensteht, dass MrLuk und ich wg. gegenseitiger Animositäten ausgetreten sind. Im Gegenteil, "unser" neues Projekt wird diese Fehleinschätzung widerlegen.

    Falls CNX in dieser Hinsicht ein "Kollateral-Schaden" ist, bedauere ich das sehr. Ich habe ihn immer sehr geschätzt, genauso wie manch andere im Nitty. Und die, die's angeht, wissen dass.

    Auch war der "Knopf" nicht überstürzt, sondern er war einfach "reif". Kein Bedauern, sondern frohgemute Konzentration auf neue Projekte stehen an.

    Und nebenbei. Die späte Nachtstunde war bei mir beruflich begründet. Wir hatten eine wichtige System-Umstellung im Rechenzentrum, die meine Anwesenheit bedingte.

    Ich wünsche dem Nitty nach wie vor alles Gute, aber als nicht mehr junger Mann muss ich meine Kräfte einteilen. Es gibt noch viel zu tun.

    Natürlich werde ich hier weiterlesen. Aber meine Abmeldung gibt mir die Disziplin, meine Energie in die Bahnen zu lenken, dir mir gut tun, und die Disziplin, mich nicht emotional sinnlos hinreissen zu lassen.

    Auch ich möchte nochmal betonen, dass wir uns in keinster Weise verabredet haben. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir uns noch nicht einmal über unsere individuellen Beweggründe ausgetauscht. Wahrscheinlich, weil wir drei nicht davon überrascht sind."

    Zitat IFFI Ende.

    -----------------------------

    Die Rest-mail-Inhalte bleiben natürlich zwischen Iffi und mir – aber, ich habe daraus gelernt, dass ich gottseidank nicht der EINZIGE bin, der sich im Internet „ böse zoffen“ kann und im „REAL-LIFE“ dann mit den vermeintlichen „Gegnern“ in einem „Vieraugen-Gespräch“ plötzlich freundschaftlich unterhalten kann.

    Denkt alle mal darüber nach – und, was ist wichtiger?
    „Real Life“ oder „Internet“?!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Fandao
    (aber auch so kurz vorm Drücken der „Explosiv-Taste“, wenn sich so allgemein anerkannte member schon sooo hinreissen lassen!)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  2. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  3. HAPPY BIRTHDAY IFFI
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:32
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44