Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Iffi

Erstellt von Chonburi's Michael, 08.05.2004, 05:21 Uhr · 96 Antworten · 4.020 Aufrufe

  1. #91
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Iffi

    Nach langem Überlegen, Lesen der Kommentare, Gesprächen mit Betroffenen, stelle ich fest, das ich dieses Forum zu nahe an mich herangelassen habe. Mich zwar nicht damit identifiziert habe, aber doch mehr zugelassen habe, als ich sollte. Werde darauf besonders achten, einen gewissen Abstand einzuhalten, bei gewohnter Offenheit. Nicht wegen Euch, nein wegen mir. War mein erste Erfahrung dieser Art. Ich bin und bleibe ein Lernender.

    Ob es falsch war so darauf einzugehen, da bin ich nicht sicher, denn es hat Einiges an neuen Erfahrungen gebracht.

    Iffi, Deine Gedanken werden mir fehlen. Schließe mich rübe an. Vielleicht trifft man sich wieder, auf die ein oder ander Art.

    Lasst uns über Thailand schreiben.

    Gruss Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Iffi


    Wie im richtigen Leben. Wenn der nicht mehr, dann ich
    auch und ich wollte auch schon lange nicht mehr. Ein
    Forum lebt von Ein- und Austritten.

  4. #93
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von andydendy",p="133140
    Ein Forum lebt von Ein- und Austritten.
    Das Forum lebt von den aktiven Mitgliedern. Daher auch mein Bedauern über den Weggang einiger. Aber deswegen wird das Nittaya trotzdem bleiben. Es liegt an uns, es weiter mit Leben zu füllen.

  5. #94
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Iffi

    Zitat Zitat von dms",p="133122
    meine güte



    ihr habt ja richtig internen zunder kann man sich von außen bei dem ruhigen forum gar nicht vorstellen....

    ja aber so ist das wenn man jeden keim von streß direkt löscht dann werden die problem mit der zeit immer größer ....


    ein gesundes mittelmaß dürfte das beste sein
    Hehe, stille Wasser sind tief.

  6. #95
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Iffi

    2 Themen, Ein + Austritte von Member,
    + der Wechsel der Moderatoren.

    Mir fehlen die Internas, um mir eine Meinung zu bilden über die Wechsel von Jinjok + CNX.

    Für mich steht fest :

    Bleibe lieber Konsument des Nittaya-Forums, kann lesen + posten bei Lust und Laune, + kann mich zurück ziehen, wenns privat notwendig ist.

    Jeden Tag lesen zu müssen, sich den Schwachsinn jedes einzelnen, wie eine Schraube ins Gehirn zu drehen, bleibt einem erspart.

    Zunächst haben aus meiner Sicht Jinjok + CNX die Moderation soweit ganz gut gemacht, Jinjok etwas offensiver, und CNX etwas zurückhaltender.
    Auch das Unterforum von CNX über Behörden und Dokumente war erste Klasse.

    Was aber das Ende jeder Moderation angeht,
    so fällt mir dazu immer die Geschichte von den 3 Strassenfegern ein;
    alle 3 waren die besten Kumpel über Jahre.
    Eines Tages machte die Verwaltung einen zum Oberstrassenfeger,
    den zweiten zum vertretenden Oberstrassenfeger,
    und der dritte blieb Strassenfeger;
    - und vorbei war es mit der Freundschaft.

    Ich hoffe, Ihr könnt Euch eines Tages gemeinsam aussprechen,
    und Euch die Arme reichen,

    Gruss

  7. #96
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Iffi

    Die Einen druecken aufs " Knöpfchen "

    und andere schieben Wörter und Sätze hinterher...

    Real life ..made by INTERNET. What a funny place...gruss.

  8. #97
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Iffi

    Nachdem nun seit Tagen nur noch diese eine Thema im Vordergrund steht, nachdem ich pausenlos mit Mails bombardiert werde, in denen ich aufgefordert werde, dieses leidige Thema endlich zu beenden, komme ich diesen Wünschen nach und sperre diesen Thread.
    Gesagt wurde vieles, gebracht hat es niemandem etwas.

    Unser Thema ist Thailand, mit allen seinen Facetten!

    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  2. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  3. HAPPY BIRTHDAY IFFI
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:32
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44