Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ich verstehe die Airlines nicht

Erstellt von Willi, 19.05.2012, 08:09 Uhr · 16 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auf dem einen Bild haste Deine Kaaspfoten in blaugrauen Socken mit dunkelbraunen Sandalen.

    Davon will man sicher nicht getroffen werden.
    Dieter, könn denn solche stinkien Socken überhaupt fliegen Wenn ja, dann verstehe ich auch die Airlines nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    man stelle sich einmal vor, jeder könnte seinen colt oder eine ak47 mit in den flieger nehmen. das chaos pur. statt in pattaya kämen unsere "qualitätstouristen" bei den mullahs an................

  4. #13
    Avatar von Marioto

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8
    Genauso dürfen Fußballvereine riesiege Metallische Trinkbehälter als Handgepäck mitnehmen.. frechheit

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    stinkefüsse/socken...................gibt es nicht noch die zwangsfusswäsche in den fliegern für grosse "stinker"?

  6. #15
    Avatar von Marioto

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8
    So etwas wäre echt sinnvoll. Wenn man einmal neben einem saß :/

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Marioto Beitrag anzeigen
    So etwas wäre echt sinnvoll. Wenn man einmal neben einem saß :/
    Ich habe das mal gelesen, das die Flugbegleiter solch einen Stinker eine Zwangsfusswäsche verordnet haben, weil sich sein Mief allmächlich im Flieger verteilte. Leider habe ich die Airline vergessen. Der muss sich wohl sehr lange seine Quanten nicht gewaschen haben.

  8. #17
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal gelesen, das die Flugbegleiter solch einen Stinker eine Zwangsfusswäsche verordnet haben, weil sich sein Mief allmächlich im Flieger verteilte. Leider habe ich die Airline vergessen. Der muss sich wohl sehr lange seine Quanten nicht gewaschen haben.
    Ich gehe davon aus, dass sie dafür nicht das Klo-Waschbecken verwenden konnten. Insofern wird es wohl eine asiatische Gesellschaft gewesen sein, deren Mädels man so eine Dienstleistung anschaffen konnte. Denn eine Lufthansa oder BA-Madame hätte sich sicher geweigert, da mitzuhelfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ich nicht verstehe
    Von KKC im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 06:57
  2. Das verstehe ich nicht?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:05
  3. Verstehe meine Ex-Freundin nicht
    Von SauserDauser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:10
  4. Verstehe meine Mia nicht
    Von mordillo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:37