Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Ich trinke Jaegermeister weil...

Erstellt von Sioux, 25.01.2008, 09:23 Uhr · 31 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    Zitat Zitat von Yala",p="559561
    @Pusti

    Echt ??!!

    Dachte Du bist ein waschechter BS´ler
    Bin in Wolfenbüttel geboren, aber seitdem ich das Krankenhaus verlassen durfte nur in der Löwenstadt Braunschweig gewohnt...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    Zitat Zitat von UAL",p="559580
    Mit Jägermeister startete auch die Trikotwerbung im deutschen Fussball - woll... Eintracht Braunschweig - hello Pusti- die nahmen den Anfang. Da hat sich auch ein Paul Breitner versöllnert... ;-D
    Genau, die Eintracht war mit ihren Jägermeisterlogos die ersten Spieler überhaupt im bezahlten Fussball.

    Danke Günther Mast!

  4. #23
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...


  5. #24
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    Ich trinke immer 2 Pinchen Jägermeister (Ekkamai, wie es im Volksmund heißt) und M-150 in nem Glas mit Eiswürfeln.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    @ual, ich habe mehrere capris gefahren. bereits für diese autos galt....schneller, tiefer, breiter .... mit jägermeisterlackierung ohne fuchsschwanz und ohne friseuse :-).
    ich bin diese autos sehr gern gefahren, super strassenlage trotz blattfedern.
    einer davon war ein 2,6l RS mit kugelfischer einspritzung, heute eine begehrte rarität.

  7. #26
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    Zitat Zitat von Lupus",p="559749
    ...Jägermeister (Ekkamai, wie es im Volksmund heißt) ....
    Jau.
    Ich dachte immer er heißt "Egamai". Wird wahrscheinlich auch von Region zu Region unterschiedlich ausgesprochen...

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    jägermeister setzt thaifrauen verdammt schnell ausser gefecht :-).
    deren fehler.........erst lieblicher rotwein, irgendwann später jägermeister. ende im gelände, ruhe im schacht.

  9. #28
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    Ich habe da immer Bärenfang mitgenommen. Ist schön süß

    Gruß Klaus

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    jo, der haut auch wech . meine schlief wie ein baby in meinen armen. so nam na, wenn man nicht hören möchte.......

  11. #30
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Ich trinke Jaegermeister weil...

    Jägermeister erinnert mich an alte Zeiten :-) Ich trink das Zeug zwar nicht aber meine damalige Freundin hat das Zeug konsumiert. Und sie hat gereiert unvorstellbar
    Wenn ich zuschlage nur Wodka, was anderes filtert meine Leber nicht!

    Rooy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weil heut der letzte ist.....
    Von oberhesse im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 06:35
  2. Revolte gescheitert weil sich die DAAD Fuehrung...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 08:25
  3. Weil bald Weihnachten ist.....
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 14:39
  4. Voll depriletto drauf, weil abgeaxtet !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 11:50