Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

ich steh auf autos mit chrom

Erstellt von soi1, 31.08.2005, 16:00 Uhr · 31 Antworten · 1.525 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    Zitat Zitat von Nokhu",p="276432
    ..aha...Steinfurter Kennzeichen...soso.
    @ Nokhu, :-)

    was bleibt mir denn übrig...der erste Käfer hatte noch [highlight=yellow:14a6b0860b]TE [/highlight:14a6b0860b]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    da kommen erinnerungen hoch, mein erster wagen war ein 220/8 bj. 67 schon immer in familienbesitz, der wagen hatte rund 2,2millionen km auf dem buckel mit ich glaube 4 motoren dann rafften der rost und ein fehlgeleiteter lkw da gute stück dahin.
    aber die reste wurden sogar noch nach saudiarabien verkauft das war glaube ich ca. 1990.
    das war noch was mit lenkradschaltung nachträglich eingebauten kopfstützen, man sas darin wie in einem guten wohnzimmersessel aus leder.


    mfg lille

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    @ Lille, :-)

    mit lenkradschaltung
    Ich versteh immer noch nicht, dass die Lenkradschaltung so in Vergessenheit geraten ist... Ich find sie genial...

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    Zitat Zitat von UAL",p="276414
    .... aber mein Star... 50PS, 1.6 L Hubraum,gerade frisch durch den TÜV ohne Mängel wrooaarrr
    tach uli,

    ist mir jetzt auch klar weshalb du zur winterzeit nach los jetest, bei der heizung die dein auto hat.

    übrigens als familienkutsche taugt der wagen überhaupt nix.

    gruss

  6. #25
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    Hab auch Chrom.....:-)
    @UAL: Genial der Käfer...auch zum umbauen :-)

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    Zitat Zitat von tira",p="276462
    Zitat Zitat von UAL",p="276414
    .... aber mein Star... 50PS, 1.6 L Hubraum,gerade frisch durch den TÜV ohne Mängel wrooaarrr
    tach uli,

    ist mir jetzt auch klar weshalb du zur winterzeit nach los jetest, bei der heizung die dein auto hat.

    übrigens als familienkutsche taugt der wagen überhaupt nix.

    gruss
    @ Tira, :-)

    Heizung? :???: Ich fahr auch bei Minusgraden offen, wenn die Sonne lacht, Du Warmduscher....

    P. S. ist auch keine Familienkutsche - ist Kult...

  8. #27
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    Ich finde schon, daß der Käfer eine Familienkutsche ist.... eben nur für eine kleine Familie.

    @ UAL :-)

    ein schönes Fahrzeug!
    Weißt du, daß es in Khon Kaen einen Käfer Club gibt?
    Meine Frau ist ein absoluter Käfer-Fan.

    Martin

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    Zitat Zitat von UAL",p="276494
    ...Ich fahr auch bei Minusgraden offen, wenn die Sonne lacht, Du Warmduscher.... ...
    gut uli,

    bin kein marlboro man, hatte 3 von den kisten, denkste im winter ist 1x der schnee, der mittels schuhen
    in den fussraum gelangte, abgetaut. :P

    was hilft dir der kult wenn x kinderwagen im rückraum verstaut werden müssen, von der latenten
    lungenentzündungs gefahr des nachwuchses x ganz zu schweigen.

    gruss

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    Hi,
    der Käfer war für mich ein Alptraum, erstens grundsätzlich die Heizbirnen im A...., laufende Motorschäden, Ventil abgerissen, Pleuel abgerissen etc.. Im Rosten war das Ding Spitzenkandidat, Leistung wenig, Benzindurst aber berauschend. Fazit, nix für mich.
    Heizen tut der übringends erst wenn du angekommen bist, grins.
    Die Batterie hätte ich bald einmal verloren weil unter dem Rücksitz der Boden weggerostet ist.
    Gibt nur ein Auto das noch schlimmer ist, Fiat 850. Da kannste zuschauen wie der wegrostet, aber der Motor ist gut.

    Wingman

  11. #30
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: ich steh auf autos mit chrom

    @Chris,
    Du stehst auf Chrom?!
    Da haette ich ja noch ein Bild fuer Dich, aufgenommen 1998 auf Cuba. hello_farang neben einem Ami-Schaetzchen, ungepflegter Chrom bis zum Abwinken (auf beiden Seiten ...).



    Geknipst haben wir es aber eigentlich nur wegen der Aehnlichkeit von Auto- und Hemdfarbe.

    Chock dii, hello_farang

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliegende Autos: es ist soweit
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 15.09.13, 15:09
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Frauen und Autos
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 22:54
  4. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  5. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54