Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ich klink mich aus

Erstellt von E.Phinarak, 18.02.2005, 08:03 Uhr · 13 Antworten · 754 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Ich klink mich aus

    zumindest für 1 Woche ;-D
    Am Sonntag geht´s nach München. Meine Firma schickt mich zu einer Schulung mit anschließendem Test. Au Mann, ich hasse Tests. Ich bin da nicht der einzige, ich weiß. Einem Kollegen von mir geht es genauso. Der ist absolut fit in seinem Bereich, dem macht so schnell keiner was vor. Aber der verhaut jeden Test .
    Egal, die grauen Zellen mal wieder ein bißchen in Schwung bringen kann ja nicht schaden.
    Diese Woche werde ich nutzen und mal eine Forumpause einlegen. Ich werde mir ein Buch mitnehmen, spazieren gehen und lernen
    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist meine Lieben eine Woche lang nicht zu sehen.
    Was sagte meine Tochter gestern?: Das find ich echt doof

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ich klink mich aus

    Ich drück dir die Daumen.

    Sag mal, Bücher :keineahnung: brauch man dafür auch Software und ne Maus :???:


    René

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ich klink mich aus

    Viel Erfolg, wird schon schiefgehen.

    Bist doch schon GROSS

  5. #4
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Ich klink mich aus

    Von einem sehr lieben Member hier :-) bekam ich bei seinem letzten Besuch ein tolles Buch geschenkt



    Quellen innerer Kraft
    Gruen, Anselm
    Erschoepfung vermeiden - Positive Energien nutzen

    Herder Verlag GmbH
    2005
    1/2005
    ISBN: 3-451-28659-9

    "Wenn ich an den inneren Kern herankomme, in dem alle Kraft gesammelt ist, dann wird neue Energie in mein Denken und Tun fließen, dann wird etwas in mir aufblühen. In jedem von uns ist dieser Kern, voller Energie, voller Verheißung." (Anselm Grün)
    und von einem anderen sehr lieben un dgeschaetzten Meber habe ich dieses Buch bekommen:



    ISBN: 3-7787-7095-0

    "Der Pfad des friedvollen Kriegers" ist die Geschichte von Dan, einem jungen College-Studenten, der eines Nachts in einer Tankstelle auf einen seltsamen alten Mann trifft. Dieser Mann, den Dan "Sokrates" nennt, verfügt über wundersame Fähigkeiten und nimmt sich seiner als Lehrmeister an. Von Sokrates erlernt Dan den sogenannten "Pfad des friedvollen Kriegers", der ihn zu einem zufriedenen und erfüllten Leben führen soll. Aber es ist ein beschwerlicher Weg, auf dem man Dan als Leser mit viel Mitgefühl begleitet.
    Fuer mich sind diese Buecher immer wieder zu lesen. Man liest diese Buecher nie aus, sondern man findet immer wieder Neues und Endeckt viele Dinge die einem Bewusst gemacht werden.

  6. #5
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ich klink mich aus

    @Eddy
    erfolgreiches Lernen und viel Glück bei der anschließenden Prüfung.

    Auch wenn Du von Deinen Lieben 1 Woche getrennt sein solltest: Manchmals tut es ganz gut mal aus dem gewohnten Umfeld herauszukommen - auch in Bezug auf Foren!

    Gruß aus Patty
    Berthold

  7. #6
    Avatar von rudi_ko

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    47

    Re: Ich klink mich aus

    Hallo,
    nimm warme Sachen und feste Schuhe mit! Soll noch mehr Schnee kommen!
    Gruß Rudi

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ich klink mich aus

    @E.Phinarak,

    nimms cool, hilft dir zum beruflichen Weiterkommen. Deinem Kollegen, der wahrscheinlich unter Testangst leidet, empfehle ich eine halbe Oxazepam.

  9. #8
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Ich klink mich aus

    viel spass und viel glueck bei den pruefungen,wird schon werden

    gruesse matt

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Ich klink mich aus

    Eddy, ich drücke dir die Daumen.

    Versau dir nicht die ganze Woche durch lernen, vergiss das Feiern nicht! :-)


    phi mee

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich klink mich aus

    Eddy, Du bist ein pfiffig Kerlchen - Du machst das

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  5. 500 für mich!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 17:56