Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Ich kanns kaum glauben

Erstellt von Conrad, 02.08.2007, 16:15 Uhr · 75 Antworten · 4.504 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Ich kanns kaum glauben

    Zitat Zitat von wingman",p="512375
    Wenn ich auch einiges an Equipment habe so muss die Werkstatt eingerichtet werden. Hier sind die einschlägigen Bestimmungen der Berufsgenossenschaft einzuhalten und und und. Alles kostet Geld und bis das erste Gerät die Werkstatt verlässt bin ich tief verschuldet.
    Hoffentlich erfüllst du die einschlägigen Bestimmungen bei der Hochzeit mit einer Thailänderin. In deinen vorherigen Ehen scheint ja deine Selbständigkeit nicht gerade herausragend gewesen zu sein.
    Armes Deutschland!
    Ich kanns kaum glauben!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich kanns kaum glauben

    Man wächst halt mit jeder neuen Ehe.
    Oder auch nicht. ;-D

  4. #73
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich kanns kaum glauben

    Nun die letzte Ehe hat immerhin über 20 Jahre gehalten.
    Die Chance steht also gar nicht mal so schlecht.

  5. #74
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ich kanns kaum glauben

    Halte ich persoenlich, nach 14 Jahren "goldene Chance", nicht gerade fuer eine "echte Chance", die naechsten Jahre in Momogamie zu verbringen!

    Aber das ist wohl Erfahrungs-wie Geschmakssache.

  6. #75
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ich kanns kaum glauben

    Zitat Zitat von wingman",p="512375
    Wenn ich auch einiges an Equipment habe so muss die Werkstatt eingerichtet werden. Hier sind die einschlägigen Bestimmungen der Berufsgenossenschaft einzuhalten und und und. Alles kostet Geld und bis das erste Gerät die Werkstatt verlässt bin ich tief verschuldet.
    Siehst du, genau das meine ich, du weißt immer schon warum es nicht klappt anstatt zu glauben, es wird klappen, wie du das ja bei deiner zukünftigen auch praktizierst. Du könntest dir ja auch einfach die Ausnahmegenehmigung holen und erstmal anfangen mit dem Werkzeug, dass du schon hast.

  7. #76
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Ich kanns kaum glauben

    Zitat Zitat von wingman",p="512297
    Davon abgesehen, leben möchte ich wenn es geht auch noch.
    Ich habe die Zeit genutzt mein Auto auf Vordermann zu bringen, Kupplung erneuert, Motor abgedichtet, jetzt auf meine Hochzeit vorbereiten.
    Auch Hartz IVer dürfen Gottseidank (noch) eine Thaifrau heiraten.
    Hartz 4? leben? Ich weiß zwar nicht genau was dieses Harzt 4 ist - aber klingt nach Beträgen unter 1000 Euro monatlich - wenn dem so ist - mit dem leben? Na wie denn? Und heiraten auch noch - für mich unvorstellbar - alleine der normale Lebensunterhalt für meine Frau und mich macht 900 Euro aus.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Kaum zu glauben
    Von Viktor im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 08:38
  2. Kaum zu glauben-Lidl hilft
    Von juthamat im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 21:11
  3. So schnell kanns gehen - Heirat!
    Von dao-lek im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:59
  4. So schnell kanns gehen
    Von dao-lek im Forum Literarisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 20:28