Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ich heiße Jindi

Erstellt von Mang-gon-Jai, 27.04.2002, 15:05 Uhr · 15 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ich heiße Jindi

    Vielen Dank für die vielen Grüße. Es macht richtig Spaß, wenn so viele Leute schreiben. Ich hatte noch nie Internet gesehen.



    Das ist ein Bild von mir, so sehe ich aus. Ich finde es nicht hübsch, aber Mang-gon Jai sagt, es ist OK.
    Viele Grüße an alle.

    Jindi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich heiße Jindi

    Hallo, Jindii,
    herzl. wilkommen auch von Suay und Kali.

    Sie ist übrigens eine fast-Nachbarin, kommt aus Ban Tap Kung, man-gon-jai weiss es. Dort hatte ich Suttat kennengelernt, der auch aus Nong Haan stammt.
    Eine schöne Zeit in Deutschland.

  4. #13
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Ich heiße Jindi

    *

    @Jindi - Hallo, Willkommen und Petri Heil!

    Wenn ich nicht gerade arbeite oder in Thailand als 5extourist unterwegs bin, dann bin auch ich Fischer.

    Hier in Deutschland habe ich zwei große Teiche mit jeder Menge Fisch, die Fischsorten werden dir nicht viel sagen.

    Wie fangt ihr eure Fische? Hier geht man eigentlich nur mit der Angel los, da ich aber der thailändischen Netzfischerei mächtig bin, fange ich hier eigentlich immer... :-)

    Auch in Thailand bin ich gut dabei, mit meinem Schwiegervater hatte ich einen guten Lehrer. Ich bevorzuge ein 10,5 Sook Netz mit engen Maschen und Fangschlaufen am Ende, ich gehe nicht so gerne in jedes Gewässer... (Bing oder nicht?)

    Die engen Maschen garantieren zumindest jede Menge "Bhra Gradii", aber auch "Bhra Ghoe", "Bhra Kao", "Bhra Salit", "Bhra Duk", "Bhra Tapien", "Bhra Ret", "Bhra Gäet", "Bhra Niin" und andere gehen ins Netz. Hungern müsste meine Familie in Thailand nicht... :-)

    Wie fangt ihr eure Fische und welche Sorten sind das am Fluß? Ich selber habe nur Ahnung von der Teichfischerei. Wie schwer sind die größten davon?






  5. #14
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ich heiße Jindi

    Hallo Jindi,
    viele Grüße von uns,
    wir waren auch vor kurzem im Issan und haben dort geheiratet ( 19. März ) in der Nähe von Buriram.
    Hoffentlich findest du es in Deutschland nicht zu kalt...schwitzen mußt du hier bestimmt nicht :-)
    Viele Grüße
    Michael & Noi

  6. #15
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Ich heiße Jindi

    Hallo Jindi,

    ich bin zwar ein wenig spät dran, aber auch von mir ein herzliches Willkommen im verregneten Deutschland.
    Nach der Hitzeperiode in Thailand vermutlich aber genau das richtige.

    Nachdem das Thema Angeln hier ja schon diskutiert wurde, würde mich ja doch interessieren mit welchem Köder Drachen geangelt werden ?

    Lieber Fisch essend als fangend

    Udo

    Letzte Änderung: Udo am 03.05.02, 09:09

  7. #16
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Ich heiße Jindi

    Hallo Jindi, herzlich willkommen!

    Also ich finde, das Bild sieht sehr gut aus... Ein Lob an den Fotografen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Khoom Fai - Heiße Luft aus den Niederlanden
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 17:05
  2. Heiße Dessous aus Thailand
    Von Landei im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 10:43
  3. Jindi lernt deutsch
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 12:59
  4. Wan göd Jindi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 14:05