Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich hätte da mal eine Idee

Erstellt von Clemens, 22.04.2013, 15:45 Uhr · 5 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Ich hätte da mal eine Idee

    Instagram : Gerüchte über Liebes-Comeback von Bieber und Gomez - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost - Berlin

    Der Schäuble braucht doch immer viiiiiiiiiiiiel Geld!! Warum gibts nicht mal eine 500%ige Sondersteuer auf Fanartikel!! Bei allen anderen Steuererhöhungen kann das nach hinten losgehen: Die Trinker steigen auf Billigfusel um, die Raucher hören auf oder gehen zum Vietnamesen um die Ecke, aber einer echen Teenie-Göre wird es wohl 500% mehr wert sein, sich in Bettwäsche seines Stars zu kuscheln und sich zu überlegen, ob sie,wenn jetzt eine gute Fee käme und ihnen einen (nur einen!!!!!!!!!!!!!!!) Wunsch freistellen würde sich lieber ihr Idol ins Bett, oder Selena was an den Hals wünschen sollten..................

    .....diese Teeniegören soll einer verstehen tststs...........

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Geh' zum Arzt.

  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Aber Niko, dieses Forum ist doch bekannt für seine skurrilen Erscheinungen und dein eigenes lebt unter anderem davon

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was, er hat ein eigenes Forum ?

  6. #5
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was, er hat ein eigenes Forum ?
    Der war gut!

  7. #6
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Aber Niko, dieses Forum ist doch bekannt für seine skurrilen Erscheinungen und dein eigenes lebt unter anderem davon
    Mein lieber Phommel, zwischen Skurrilität und dem Erfüllen aller Kriterien zu einem Vollpfosten besteht immer noch ein gewisser Unterschied.

    Aber du sprichst schon wahr, unser aller Vorum ist ein beliebter Tummelplatz der "Unterschiedenen".

Ähnliche Themen

  1. Eine tolle Idee!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 02:28
  2. nur so eine Idee.......
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 18:04
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48