Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Ich habe gerade 25 furchtbare minuten hinter mir....

Erstellt von Clemens, 02.05.2011, 12:38 Uhr · 36 Antworten · 1.933 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Und dann stell' dir mal vor, die Erdanziehung fällt auch noch aus...
    ...dann wäre eh alles wurscht! Denn es gibt nur 3 Möglichkeiten,wie das passieren kann: Entweder ist Deine Masse plötzlich Null,oder die Masse der Erde ist plötzlich Null,ODER Du bist so weit weg,dass die Erdanziehungskraft infinitesimal klein ist!! Die 3 Möglichkeiten gibts! Wenn man sie zu Ende denkt,ist alles eh wurscht,egal welche dieser 3 Möglichkeiten eintritt!!

    Dass hingegen der Strom großflächig ausfallen kann,das haben wir am Bsp NY ja gesehen!!

    ....das mit der Erdanziehung daegen ist eher unwahrscheinlich: da geht eher ein Kamel durch ein Nadelör,oder es gibt kein Bier auf Hawaii,als dass das passiert!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

  4. #23
    Willi
    Avatar von Willi
    Der hatz auch nicht einfach so ohne Strom.Selbst das Mirco geht nich mehr

  5. #24
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich glaube Clemens steht selbst unter Strom.
    Das kann man sich doch nicht Nüchtern ausdenken.

  6. #25
    Willi
    Avatar von Willi
    Meine Frau schläft nachts immer mit Licht wenn ich Nachtschicht hab.Sie sagt,Sie hat Angst vor Geistern!Nachvollziehn kann ich das allerdings nicht.
    Sind Eure Frauen auch so?
    Stell mir gerade vor,was macht Sie wenn da mal für 25 Min.der Strom ausfällt?
    Wenn ich aber mal für 5 Min.das Licht z.B.in der Küche brennen lasse ohne das ich mich in dem Raum aufhalte,dann schimpft Sie gleich.Kostet doch Geld!

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    dann musst Du aber auch genug Diesel vorrätig haben,denn an der Tankstelle kriegst Du ohne Strom......
    2 x 10 liter kanister stehen immer gefüllt im lagerraum. die reichen eine ganze weile bei diesem motor.

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    und am schlimmsten ,Clemens kann hier nicht posten.

  9. #28
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    [...] Entweder ist Deine Masse plötzlich Null,oder die Masse der Erde ist plötzlich Null,ODER Du bist so weit weg,dass die Erdanziehungskraft infinitesimal klein ist!! [...]
    Physik war nicht deine Stärke auf der Hauptschule, gelle, Clemens?

    Zuviele Stromausfälle?

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....auf Beleidigungen reagiere ich nicht.....


    zur Sache

    F = G m(erde) m(mensch)/r²

    G KANN nicht Null werden,da es eine Konstante ist
    m (erde) kann nur dann Null werden,wenn die Erde nicht mehr existiert
    m (Mensch) kann nur dann null werden,wenn der Mensch nicht mehr existiert

    rein mathematisch gesehen haben wir jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft,dass ein Bruch Null werden kann-wenn einer der 3 Multiplikatoren im Zähler Null wird-eine Konstsnte,nämlich G wird nun mal nicht Null und die Masse von etwas kann nur Null sein....gut,wenn wir annehmen sollten,dass ein engel keine Masse hat



    ....bliebe der Nenner....der ganz Bruch geht gegen Null,wenn r gegen unendlich geht (irgendwie finde ich gerade nirgendwo das Unendlich-Zeichen)...wenn also der Abstand des Menschen vom Massemittelpunkt der Erde gegen unendlich geht,den wir der Einfachheit halber einfach mal beim geometrischen Erdmittelpunkt annehmen.....andererseits auch nicht soo schlimm,denn beim Abstand unendlich fallen ein paar Kilometer daneben nicht ins Gewicht

    P.S. gibts nirgends eine Möglichkeit,dass man auf dem Computer Brüche so schreiben kann.....man könnte zwar auch "r hoch MINUS 2" schreiben und sich damit den Bruchstrich komplett sparen,würde damit aber ein paar User überfordern!!

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....auf Beleidigungen reagiere ich nicht.....
    Das ist gut so, Du bist naemlich ein ausgesprochener Depp.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfilme bis 10 Minuten
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 12:37
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:35
  3. 2 Scheidungen in 3 Minuten :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 20:50
  4. ein paar Minuten zu früh...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 08:12
  5. Ko Samui im SWR - 45 Minuten
    Von Marathonmann im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 11:17