Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ich gratulliere

Erstellt von KraphPhom, 24.06.2006, 00:08 Uhr · 15 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Ich gratulliere

    Der Schweizer national Elf zum Gruppensieg. :bravo:


    ...und ich wünsche mir ein Spiel gegen Deutschland in dem es auch mal um etwas geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich gratulliere

    Aber dann trägst Du es wie ein Mann, wenn die Scheiz verliert?


    Gruß
    Monta

  4. #3
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ich gratulliere

    Absolut Monta. Bin Realist genug um zu wissen, dass ein Sieg über Deutschland eine echte Sensation wäre.

    Aber Deutschland war schon bei der Gruppenauslosung ganz hoch oben in der Beliebtheitsskala. Laut Presse wünschten sich dies rund 50% der Schweizer.

    Vielleicht klappt es ja doch noch im Verlauf des Turniers......und wer weiss, vielleicht jammern die Deutschen nach dem Spiel über die Kuhschweizer. ;-D

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ich gratulliere

    Im Halbfinale gegen die Schweiz,
    sorry,
    das wäre Vogelfutter

    resci

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ich gratulliere

    @Monta
    ich unterstell Dir nicht das Du das kleine w absichtlich vergessen hast,hättest ja sonst auch am Ende das ß benutzt
    @Phommel nicht aufregen sollte nur ein Gag sein

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ich gratulliere

    Zitat Zitat von resci",p="360203
    das wäre Vogelfutter
    das dachten die Koreaner auch

    aber ist schon in ordung, wenn man den Gegner unterschätzt. Das gibt Optionen.
    ----------------
    BC

    Wegen sowas rege ich mich doch nicht auf

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich gratulliere

    K_P,

    macht mir den meisten Spaß, auf den Außenseiter zu setzen. In den speziellen Falle würde ich aber eine Ausnahme machen. ;-D
    Aber was solls? Wenn die Scheizer ("Kuh" hast Du geschrieben) richtig gut fürs Auge spielen würden, why not?

    Gruß
    Monta

  9. #8
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ich gratulliere

    Halbfinale wäre doch viel mehr als die Schweiz erwarten darf, und dann gegen Doitscheland rauszufallen auch keine Schande.

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich gratulliere

    K_P,

    so, mal angenommen, die Schweiz würde gegen "Doitscheland" gewinnen.
    In welcher Form bist Du dann bereit (vituell) einen auszugeben?

    Gruß
    Monta

  11. #10
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ich gratulliere

    na hier im Nitty und ich wäre dann vermutlich danach gesperrt ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte