Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

ich frage mich, warum ....

Erstellt von Berthold, 07.03.2006, 22:02 Uhr · 17 Antworten · 820 Aufrufe

  1. #1
    Berthold
    Avatar von Berthold

    ich frage mich, warum ....

    so viele (insbesondere Newcomer) sich nicht mit "Geburtstag", "Ort", "Beruf" und "Interessen/Hobbies" hier anmelden.



    Habt ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht oder etwas zu verbergen :-)

    Berthold

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ich frage mich, warum ....

    @ Berthold, :-)

    vielleicht haben sie Befürchtungen zu [fade:f42357f52a]transparent[/fade:f42357f52a] zu werden

  4. #3
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: ich frage mich, warum ....

    Hi Ulli,

    ich denke in dieselbe Richtung, aber es wird bestimmt noch viele
    Antworten hierdrauf geben, da bin ich mir sicher :-)

    PS:

    46 Tage und dann mal wieder



    :-) Berthold

  5. #4
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: ich frage mich, warum ....

    Berthold,
    woher willst Du wissen, ob der angegebene Geburtstag auch der richtige ist? Ob Interessen und Beruf auch der Wirklichkeit entsprechen?

    Mir ist es wichtiger, was das Mitglied für Beiträge schreibt, wenn es schreibt. Ob das Mitglied ein sympathischer Zeitgenosse ist oder ein Ekelpaket.


    By the way: Das Datum von meinem Geburtstag wechsele ich regelmäßig 2 Mal im Jahr...

  6. #5
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: ich frage mich, warum ....

    Ich habe nur meinen Geburtstag nicht angegeben, damit niemand
    auf die Gedanke komen muss dazu ein Geburtstagthread zu
    öffnen.

    Dass ich 46 bin ist weiter kein Geheimnis. Leider kann man
    im Profil nicht einfach nur das Geburtsjahr eingeben.

    Gruss, René

  7. #6
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: ich frage mich, warum ....

    Zitat Zitat von moselbert",p="323091
    Berthold,

    By the way: Das Datum von meinem Geburtstag wechsele ich regelmäßig 2 Mal im Jahr...


    ReneZ schrieb:

    Ich habe nur meinen Geburtstag nicht angegeben, damit niemand
    auf die Gedanke komen muss dazu ein Geburtstagthread zu
    öffnen.

    Dass ich 46 bin ist weiter kein Geheimnis. Leider kann man
    im Profil nicht einfach nur das Geburtsjahr eingeben.

    Gruss, René
    gefällt mir schon besser

    Berthold

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: ich frage mich, warum ....

    Zitat Zitat von Berthold",p="323085
    so viele (insbesondere Newcomer) sich nicht mit "Geburtstag", "Ort", "Beruf" und "Interessen/Hobbies" hier anmelden.

    Berthold
    Berthold, an meine Geburt habe ich keinerlei personliche Erinnerungen, meine Aufenthaltsorte sind angegeben, mein Beruf ist schwer zu erklaeren und meine Hobbies sind meine Hobbies :-).

  9. #8
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: ich frage mich, warum ....

    Ich hab nichts zu verbergen :-)

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ich frage mich, warum ....

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="323111
    Ich hab nichts zu verbergen :-)
    Die anderen auch nicht - doch das behalten sie für sich, was sie nicht zu verbergen haben ;-D

  11. #10
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: ich frage mich, warum ....

    Dass man als Neuer nicht gleich alles von sich preigibt halte ich fuer normal.

    Viele melden sich ja auch nur an um ein paar Fragen zum naechsten Urlaub zu stellen.

    Dass eine gewisse Vorsicht mit persoenlichen Dingen angebracht ist hat man die letzten Tage ja auch ueberdeutlich gesehen.

    Ich hatte schon vor mein Profil zu ergaenzen. Mit den Zahlen warte ich da aber noch ein bischen.

    Sioux

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 20:45
  5. Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich als
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 07:11