Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ich brech echt zam...

Erstellt von Azrael, 17.08.2007, 18:50 Uhr · 11 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ich brech echt zam...

    Ich finde eher diese übertriebene Regulierungswut eine Augenwischerei, abgesehen davon sind irgendwelche Buchstabenkürzel immer eine Frage der Interpretation und somit liegt es im Auge des Betrachters was er da rausliest. Das mit der angeblichen "Verfassungswidrigkeit" habe ich natürlich bewusst jetzt etwas übertrieben, denn das ist natürlich Quatsch. Auch irgendwelche Buchstabenkombinationen sind selbstverständlich nicht verfassungswidrig, bei Symbolen ist das etwas anderes.

    "So soll beispielsweise Weimar in Thüringen, nur ein paar Kilometer von hier am Fuß des Ettersberges gelegen, wo einst das KZ Buchenwald war, das nach Kriegsende die Russen weiterbetrieben, den Katalog der verbotenen Kennzeichen auf "AH", "BH" und "HH" ausgeweitet haben. "AH", so heißt es, stehe für "Adolf ......" und "HH" für einen bekannten ....gruß."

    Was glaubst du, würde ich da ein Kennzeichen mit meinen Initialen bekommen, wenn ich denen nur den Kontext verklicker?

    HH

    Der eine assoziiert damit Heil - du weißt schon wen (will das hier nicht ausschreiben, da dieser Gruß in diesem Forum absolut nichts verloren hat), der andere, tja, der kommt halt einfach nur aus Hamburg.

    "Btw: ausserdem hast du das ja bloss gemerkt weil du den Suchbegriff bei Google eingetippt hast."

    Selbstverständlich, ich war neugierig weil mir das englisch Wort "Hering" nicht geläufig war. ;-D

    ...jetzt hab ich doch noch argumentiert, na sowas.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich brech echt zam...

    wenn man es genau nimmt müsste man alle kürzel verbieten und dann hätten wie ein problem.
    IA = Idi Amin
    nur ein beispiel oder die initialen des dutsche oder von franco. beliebig erweiterbar.
    initialen an kennzeichen haben nichts mit ..... zu tun alles blödsinn.
    hätte auch wählen können HE-ME109 und?
    alle gequilter quark, hat man nicht andere sorgen?

    Ein zwei Gedenkstätte für die Opfer und alles andere hätte man abreissen sollen. kein KZ hätte man stehen lassen sollen. auch andere stätten wie das berüchtigte gefängnis in berlin. dazu das feilbeil, alles weg und einen wirklichen neustart der bundesrepublik, aber so wird jedes jahr alles neu beginnen auch auf der braunen seite am 20.april...........leider.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mobilfunknetz echt klaeglich!!
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 14:23
  2. Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:40
  3. echt oder unecht ??
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:46