Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

ich brauche singha bier

Erstellt von soi1, 19.08.2006, 21:10 Uhr · 21 Antworten · 5.422 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: ich brauche singha bier

    Zitat Zitat von JT29",p="389874
    Wir reden doch vom Karton zu 24 Flaschen a 0,33l. Das wären ja dann 0,63€ je Flasche

    Juergen
    Ja, genau. 24 Flaschen á 0,33l im Karton oder z. T. auch im Kasten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ray
    Avatar von ray

    Re: ich brauche singha bier

    Servus,

    habe den Beitrag jetzt erst gesehen. @ Dieter: welchen von den "Dreien" meinst Du eigentlich? Ich glaube Asia Shop heißt der im inneren des Motoramas, an der Rosenheimerstaße ist der Orient-Shop (meiner Meinung nach der Beste und billigste) und Ecke Rosenheimer-Schleibstraße der Neue (weiß nicht wie der heißt). Alle drei liegen nicht mal 50 Meter voneinander entfernt und überall gibt es Singha-Bier!

    Ich weiß nur soviel, dass die kleine Flasche Chang im Orient Shop 1,20 Euro kostet. Ich kaufe da immer welches, wenn wir deutsche Freunde zum Thai-Essen eingeladen haben. Allerdings nur ein oder höchstens zwei Fläschchen zum probieren. Dann wird natürlich umgestiegen auf Augustiner ist eh klar! Schmeckt ja auch viel besser.

    Gruß Ray

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SINGHA BIER
    Von Samuimandy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 14:12
  2. SINGHA BEER vom Fass!!
    Von dorle im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 15:03
  3. Singha Bier
    Von eazzy im Forum Talat-Thai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 14:38
  4. Singha Wasserkocher ???
    Von Taunusianer im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:37
  5. Sonnenschirm von Singha Beer
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 11:27