Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ich bräuchte mal 1,65 Millionen...

Erstellt von alhash, 12.10.2010, 14:30 Uhr · 16 Antworten · 1.422 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Sowas wird wohl fuer Leute geschneidert die das sonst dem Fiskus ueberweisen muessten oder einfach so, "zuviel" haben, also sammeln sie Luxuskarossen, Kunst, Immobilien, Firmenanteile.... auf Samui fahren mindestens 4 Hummer ein Lamborghini (wasweissichwas) Porsch Cayenne und etliche andere Luxuskarossen spazieren... wer's braucht..
    Samuianer, und du fährst Songtheo GTI

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, dann träumt mal von den 400kmh auf den thailändichen Autobahnen, aber auf den D Autobahnen kann man das fahren ohne das der aufsetzt. Das aufsetzen kommt von den thailändlichen Flickschusterreien auf der Buckelpisten.

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich würde mir bescheiden wie ich bin nur eine corvette stingray leisten mit einem 8,0 liter motor. getunt von der firma edelbrock in den usa.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also ich finde, dass die Fähigkeit des Autos "in 2,5 Sekunden von null auf Tempo 100 zu beschleunigen" endlich die lang ersehnte Klarheit im thail. Autoverkehr bringt. Bislang konnten sich die thail. Rechtsabbieger an der Ampel ja immer damit herausreden, dass sie mit ihren Mopeds schon längst "in motion, in Bewegung" sein würden, wenn der gegenüber positionierte Geradeaus-Fahrer gerade mal seinen Automatik-Pickup zur ersten Bewegung überredet.

    Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken, ob man dem alhash nicht mit Spenden unter die Arme greifen kann. Es wird ja auch günstige Nebenwirkungen haben. Die Straßen des Isaan wären z.B. bald hundefrei. Und seien wir ehrlich: Es ist doch wirklich besser, wenn er sein Erspartes in das Auto steckt und dafür mit der Vielweiberei aufhört.

    Und wenn er bei uns in den Klong fährt, dann hole ich ihn mit dem Tuk Tuk wieder raus. Ein Seil wird ja bei sich haben.

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Hat denn Alhash bei dem "Lebenswandel" überhaupt noch einen gültigen Führerschein?

  7. #16
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, man braucht den Pickup nicht zu überreden, sondern den Fahrer(in) zu wecken und das weiter gefahren wird. Im Gängeschalten sind die Thais sehr faul, nach dem Motto langsam, langsam und dann beim Autofahren in den Bergen kamikaze machen.

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Für was ?

    .....vier Turbolader, der Maximalverbrauch von bis zu 100 Litern auf 100 km.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei meiner Web-Seite
    Von jai po im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 17:24
  2. Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)
    Von Benjamin911 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 22:05
  3. Bräuchte mal‘n paar Tips
    Von LaoFallang im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 17:23