Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Ich beneide....Otto

Erstellt von Thaibär, 26.08.2006, 00:32 Uhr · 79 Antworten · 4.108 Aufrufe

  1. #41
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ich beneide....Otto

    Jetzt haltet mal den Ball etwas flacher.

    Was soll denn hier bitteschoen menschenverachtend sein? Ich lach mich weg.

    Der Otto ist einer der wertvollsten Member hier. Mach einfach so weiter, alter Knabe. Wenn du dich von dem Gequake beeindrucken laesst biste selber schuld. ;-D

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich beneide....Otto

    Danke,Sioux,aber dieser Satz
    Der Otto ist einer der wertvollsten Member hier
    koennte wieder Oel aufs Feuer geben.

    Halten wir es doch wie im Eingansthread erwaehnt,ihr seid neidisch und ich hab meine Ruhe!

  4. #43
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="392030
    Es waere schoen,Lothar,wenn mich hier keiner mehr lesen wuerde,dann koennte ich mit ruhigem Gewissen das Schreiben an den Nagel haengen,denn fuer die Katze schreibe ich nicht,aber leider sprechen die Klickraten andere Worte.
    Einbildung ist auch eine Bildung. Es zwingt dich wohl keiner hier zu schreiben - es gibt schon seltsame Profilneurothiker/möchtegern Forendiven auf dieser Welt ;-D

    Das was du als das wirkliche Leben (Basis) bezeichnest, sehen andere vielleicht eher als cheap charlie zu leben (oder gar leben zu müssen).

    In einem gebe ich Dir aber recht - manche hier sind päpstlicher wie der der Papst selbst - aber auch das gehört zur virtuellen Welt.

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich beneide....Otto

    es gibt schon seltsame Profilneurothiker/möchtegern Forendiven auf dieser Welt
    Nett ausgedrueck,JT, :bravo:
    Werde mal ein Sammlung Nettigkeiten zusammenstellen und suche noch nach Manna

  6. #45
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="392047
    Werde mal ein Sammlung Nettigkeiten zusammenstellen
    Well,

    up to you - sollten es aber viele werden, würde ich mir ernsthaft Gedanken dazu machen

  7. #46
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ich beneide....Otto

    @Otto

    Passt scho !!

    Mach weiter so und bleibe wie Du bist.

  8. #47
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Ich beneide....Otto

    Ich melde mich nur noch selten hier zu Wort, aber seit Jahren gibt es immer wieder mal threads Pro und Kontra Otto.
    Der eine mag die manchmal ein wenig provozierende Art, ein anderer eben nicht.

    Ich habe Otto immer gerne gelesen, es gibt viele humorvolle Passagen. Sogar ein simpler Toilettengang in China wird bei Otto zum Brüller.

    Otto
    weiter!

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von big_cloud",p="392029
    @Otto .... ob deiner kreativen ...
    ;-D

    @Otto: schon einigemale versucht das rueber zu kriegen, auf's WIE kommt's an, wie die Thematik, Aussage 'rueber gebracht wird! Ein bisschen mehr Fingerspitzengefuehl und vielleicht MEHR erfreute Leser!


  10. #49
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Ich beneide....Otto

    Die 'Leutchen' werden dann wohl doch nie so werden "wie man sie gerne haben möchte"... Nobody is perfect!

    Das iss halt so: da ist einer ein begnateter Schriftsteller, oder Maler, Astrophysiker, Erfinder, - aber ansonsten ein recht seltsamer Vogel, eventuell leicht frauenfeindlich, ein "Kiniau Deluxe", ein wenig überheblich, oder der Kuckuck weiß was alles noch obendrein....

    Nun wer will den ändern, - oder biegen? Man liest ja auch die Romane der asozialen Schriftsteller, guckt die Bilder der kaotischen Künstler an, sieht sich die Filme der exzentrischen Regisseure an, etc, etc... und ansonsten ignoriert man ihr "Privatleben" halt auch mehr oder weniger großzügig...

    Mit Ausnahme der "Klatschtanten", die sehen weder die Werke noch die Taten, die geiern nur nach den Nebenkriegsschauplätzen und den Scandalen, verpassen aber dadurch das Wesentliche.

    In den Foren glaubt Jeder Jeden anmachen zu können. Na gut irgendwo hat's was liberales und demokratisches, dass in einem Forum jeder Member gleichberechtigt ist und es somit auch keine wirklichen Autoritäten, "Heiligtümer" und Protegés gibt. Ein bischen Respekt für manche Personen, die sich viel Mühe geben und "forentechnisch" keinen Aufwand scheuen, - wäre aber trotzdem nicht ganz verkehrt. Früher war's im Nittaya anders, da gab's ein paar wenige Figuren die waren mehr oder weniger unantastbar. Ging's denen ein kleinwenig an die Wäsche, stand sofort die Schweizer Garde hinter den Zinnen. Aber das ist heute wohl nicht mehr so...

    Und ein Unterschied der mir wichtig scheint: die Ansichten und Meinungen einer Person muss Niemand respektieren, - besonders dann wenn man sie nicht teilt. Die Person als solches, auch wenn's nicht ganz ohne Überschneidungen geht, sollte man nach Möglichkeit aber gesondert sehen.

    Und trotzdem, die "Leutchen" bleiben wie- und was sie sind, auch nach der Xten Auseinandersetzung, mit oder ohne Forenleichen - abgebrüht oder sensibilisiert (was eher selten der Fall sein dürfte) das sollte sich Jeder einmal ganz neutral und in aller Ruhe in's Bewusstsein rieseln lassen. Der ganze Aufwand hatte 'damals' keinen Sinn gehabt, und heute erst recht nicht....

  11. #50
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von Thaibär",p="391601


    Ottos'Berichte und vorallem seine tollen Bilder geben mir immer das Gefühl, ein bisschen in Asien geblieben zu sein. Ich freu mich jedesmal, wenn wieder ein Post von ihm ansteht.
    dito

    mach weiter so, otto...

    ruebe,

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27