Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Ich beneide....Otto

Erstellt von Thaibär, 26.08.2006, 00:32 Uhr · 79 Antworten · 4.106 Aufrufe

  1. #21
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ich beneide....Otto

    @ Diddar
    ohne frisches Blut von der Apeninnen-Halbinsel oder aus dem Norden
    waer heut mit dem bajuwarischen Volkstamm nicht viel los
    der@Ray ist wohl so ein seltenes Ueberbleibsel

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von big_cloud",p="391811
    ...Kreuzung ist in der Genetik ein gelaeufiger Ausdruck ;)ich bin doch hier im Nitty
    Das ist richtig, fand es dennoch net so prall - den Ausdruck...mag sein, dass ich zu sensibel reagiere.

    KLar bisse im Nitty - aber manchmal babbelst Du ganz [s:6d40ae9f8b]schön[/s:6d40ae9f8b]- pass auf, dass Du nicht die Übersicht verlierst...

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von UAL",p="391850
    ...pass auf, dass Du nicht die Übersicht verlierst...
    jo uli,

    und das iss halt dem otto auch wieder x passiert

    der ja auch u.a. im nach(t)bar forum, da sind solche sprüche angesagt.

    ja es gibt so sachen wie mia noi etc. die hier einige glaubenswächter nicht publiziert
    haben wollen, das iss aber auch thailand, mann der sich das leisten will und kann iss da deswegen
    nicht geächtet und wenn hier einer er iss verheiratet hat jedoch eine thailändische
    geliebte und frägt hier an, wie bekommt er für diese ein sprachvisa, wird doch auch beraten. ;-D

    gruss

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich beneide....Otto

    @ Tira, unbenommen, dass es so ist und dass einer eine Mia Noi hat und der andere eine "Multifunktionsmaschine" (Zitat Otto, von ich weis net wo)- mich stört es einfach, so über Frauen zu reden. Ich weis, dass es Fakt ist -die 100-Baht-..... mag es geben - es ist dennoch nicht angezeigt damit zu prollen. Ich will damit nix unter den Teppich kehren... aber das Hervorholen solcher Umgänge -quasi als Kavaliersdelikt- kotz all over...

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ich beneide....Otto

    @Uli Thx

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #26
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Ich beneide....Otto

    Grüsst euch,

    auch ich finde Otto seine Berichte sehr gut und Interesant :bravo: eine Eisenbahn fahrt in TH ist schon was besonderes da hört man noch richtig das "EISEN" raus. Auch sehr interesant zu beobachten wenn Otto postet bring er immer irgendwie "Schwung" in der Spießigen Deutschen Bude , garantiert immer einer dabei der sich über irgend etwas aufregt Otto ist halt schon lange in Asien und da Denkt man halt ein biss´l rustikaler, wie heisst es so schön Leben und Leben lassen. Ist halt ein Forum jeder hat seine Meinung und das ist gut so, wär ja sonst ganz schön langweillig. Otto bleib so wie du bist und Pfeif drauf wennst Prügel bekommst
    Grüsse von Manfred

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von UAL",p="391781
    aber mich kotzt eine so menschenverachtende Ansicht einfach an...wenn Du verstehst was für arme Menschen 100-150-Baht-Frauen sind...von der aktuellen "Mia" mal ganz abgesehen
    Und dann darüber noch zu witzeln (meine Dich jetzt nicht damit)...nee ist nicht meine Welt
    Also,UAL,ich will hier nicht mit Kotze zurueckwerfen,aber manche Member hier sind doch voll und ganz rosarot angehaucht!!!

    Was ich schreibe ist das wirkliche,rauhe Leben in Thailand.
    Was du schon mal an der Basis,UAL,hast du schon mal gesehen wie manche Frauen hier leben und von Thai Maennern behandelt werden?

    Hartmut (MgJ hat mal darueber geschrieben (Grenzregion zu Malaysia) und auch "Dresche"bekommen.
    Oldies hier im Forum werden sich daran erinnern.

    Ich war immer fair zu den Frauen hier,auch auf 150 Bath Basis!!!
    Habe natuerlich meine bescheidenen Thai-Sprach-Kuenste dazu benutzt den Thai Preis zu bekommen,mit Englisch ist da NO WAY.

    Ich liebe das Leben und auch die Frauen und wenn ich in Thai Kreisen mit einer Frau Konatkt habe,sie will 500 Bath ,ich biete 150 und alles ist ok,was ist daran falsch und verwerflich???

    Ich achte eine Frau die von mir 150 Bath bekommt genauso,als wuerde ich 2000 Bath zahlen (die ich aber nie zahle)

    Wenn ich mal die Kosten zummen reche,die meine einzelnen Abschnittsgefaehrtinnen in der Reisezeit mit mir kosten,dann komme ich auf ganz schoen hohe Betraege (Visa,Fahrt,Verpflegung,Geschenke,Unterhalt usw.).

    Ein Member hier im Forum liebte die AGOGO-Frauen und liess jedes Mal 2-3000 Bath springen.
    Warum ist er jetzt ein anderer Mensch als wie ich?

    Nein,UAL,waeren alle Member hier so wie du wuerde ich das Schreiben einstellen.
    Ich mache mir freiwillig "einige" Arbeit fuers Forum,habe fast taeglich meine hoeheren Internetkosten,vernachlaessige meine Geliebte und dann darf ich doch wohl ab und zu mal etwas schreiben,was ein deutscher Moralapostel die Scharmroete hinters Ohr treibt,aber wahr ist.

    Schaue dir doch mal die Masse meiner Beitraege an,gib mal in % an wo ich schlecht ueber Frauen schreibe und dann die Reiseberichte im Verhaeltnis dazu!!
    Geht dir jetzt eine Kerze auf!?

    Gibt es denn in Deutschland nur Saubermaenner???
    Da faellt auch viel Schmutz an,aber die deutsche Frau ist eben raffinierter und emanizierter als so manche Thai Frau,noch,die Zeiten aendern sich.

    Also UAL,wer darf jetzt kotzen????

    Ich gebe dir den selben Tipp,wie so manchem hier;
    Lies mich oder ignorier mich,wer Otto gerrne liesst muss auch ab und zu (eher seltener) mit so etwas rechnen.

    Gruss

    Otto

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von Donnongkhai",p="391944
    Otto ist halt schon lange in Asien und da Denkt man halt ein biss´l rustikaler, wie heisst es so schön Leben und Leben lassen.
    Ich bedanke mich bei den anderen Membern,die ab und zu an mich denken und meine Art verstanden haben,besonders bei Manfred,der den Nagel auf dem Kopf getroffen hat.

    Gruss

    Otto

  10. #29
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Ich beneide....Otto

    ich bedanke mich bei membern wie ual, der es anders als mods und forenrat nicht tolerieren will, wenn menschenverachtend ueber thailaendische frauen geschrieben wird.
    oder habe ich eine ermahnung der oben genannten ueberlesen?
    es wird ja darauf verwiesen, dass thai frauen (meine guckt mir auch ueber die schulter) mitlesen.


    man kann otto wegen seiner reisen beneiden, aber nicht wegen seiner charakterlichen eigenschaften.

    @otto meine frau meint uebrigens ich habe keinen heiligenschein, im gegenteil.
    ich ware manchmal ein richtiger schlingel.

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich beneide....Otto

    Ja,Phyton,frag mal deine Frau wie sich denn einige Thais gegenueber Thailaenderinnen verhalten!
    Ich schaeme mich wegen den 150 Bath nicht,verrate mir mal warum!!!

    Und wenn du meine "charakterlichen eigenschaften" anspielst:
    Kennst du mich persoenlich?

    Ich kenne viele Member persoenlich und da sind sie oft ganz anders als wie sie im Net rueberkommen.

    Sollte es dich troesten,ich schlafe seit fast einem Jahr nur noch mit einer Frau,kenne aber die Preise im Untergrund!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27