Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Ich beneide....Otto

Erstellt von Thaibär, 26.08.2006, 00:32 Uhr · 79 Antworten · 4.093 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Ich beneide....Otto

    Seit ein paar Jahren leb ich nach langjährigem Thailand- und Kambodschaf Aufenthalt wieder in der Schweiz.
    Ottos'Berichte und vorallem seine tollen Bilder geben mir immer das Gefühl, ein bisschen in Asien geblieben zu sein. Ich freu mich jedesmal, wenn wieder ein Post von ihm ansteht.
    Aber ein bisschen neidisch bin ich schon: auf Otto, den Langzeit-traveller, der unermüdlich die schönesten Flecken Südostasiens besucht und uns seine Eindrücke (mit oder ohne seiner Laotin) eindrücklich näherbringt.
    Danke Otto, wenn ich das nächste Mal in Südostasien aufschlage, würde ich gern mal eine Hopfen-Kaltschale thailändischer Provenienz mit Dir schlürfen. Mach weiter so und vielen Dank!

    Der zurückgekehrte Expat Thaibär

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von Thaibär",p="391601
    ...
    Aber ein bisschen neidisch bin ich schon: auf Otto, den Langzeit-traveller, ...
    ja, wären wir nicht alle gerne Otto?
    Der kann mal von sich sagen: ich habe gelebt.

    resci

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Ich beneide....Otto

    Otto... find ich gut :bravo: :bravo:


    Sind wir nicht alle ein bißchen Otto ?


    Nee, mal im Ernst, ich find die Reiseberichte und vor allem die Fotos von Otto_Nongkhai exzellent. Leute wie Otto tragen erheblich zu dem allgemein hohen Standard bei, den dieses Forum hier hat.

    Vielen Dank Otto, mach weiter so, du wirst schon sehen, was du davon hast :bravo: :bravo: :bravo:

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von Lamai",p="391647
    Vielen Dank Otto, mach weiter so, du wirst schon sehen, was du davon hast
    Ja,Lamai,die naechste Forenpruegel steht bestimmt bald wieder mal an.

    neidisch bin ich schon: auf Otto,
    12 Stunden im Zug 3.Klasse/Holzbaenke,in Bangkok 3 Stunden vollgepackter roter Bus benutzen,taeglisch 20 km Spaziergang an einer dichtbefahrenen Strasse bei saengender Hitze,Condo wo ich die Klimaanlage und Fan ausschalte,weil ich Zugluft und Kaelte nicht vertrage,mich ab und zu mit 150 Bath Frauen vergnuege,

    wo kommt da Neid auf?



    Danke Otto, wenn ich das nächste Mal in Südostasien aufschlage, würde ich gern mal eine Hopfen-Kaltschale thailändischer Provenienz mit dir schluerfen
    Nein,Thaibär,ich stehe mehr auf Rotwein,Sonnenblumenkernschwarzbrot,Kaese und Loewensenf.

    Gruss

    Otto

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Ich beneide....Otto

    Otto, ich erinnere mich immer noch gerne an den abend mit Dir, Chris und Stefan in der Starnberger Alm :-).

  7. #6
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Ich beneide....Otto

    Ja Otto komm mal wieder vorbei, bist jederzeit willkommen

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ich beneide....Otto

    Damit Deine kulinarischen Vorlieben auch wieder mal in Grass nähe Regensburg, in dem "urigen Wirtshaus", befriedigt werden können!

    :-)
    Karlheinz

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ich beneide....Otto

    @Otto,

    mit 150 Bath Frauen vergnuege
    Die Frauen sind also teurer geworden ;-D

    Hattest Du nicht vor längerer Zeit mal was von der 100 Bahtklasse geschrieben

    Gruß
    AlHash

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich beneide....Otto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="391670
    mich ab und zu mit 150 Bath Frauen vergnuege,
    Deine Geschichten und Bilder beeindrucken mich - aber wenn ich dann wieder sowas lese kriege ich nen Brechreiz... -Forenprügel an-

    und dass ein Mod, zwar nicht in Blauschrift, da noch auf den Zug aufspringt und die Aktion "witzig" macht

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Ich beneide....Otto

    Uli, siehs nich so eng, im Kloster sind wir hier nicht .

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27