Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.509 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.817
    Wenn Du solche Feinde hast, die aus Neid und Missgunst handeln, solltest Du Dich für die letzte Schlacht vorbereiten.
    Ich bitte um Vorschlaege.

    PS
    Fuer mich steht schon in unserem Wat ein Chedi bereit.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Fuer mich steht schon in unserem Wat ein Chedi.
    Aha, fuer Dich steht also ein Chedi. Warum sollte jemand sowas fuer Dich gebaut haben? Kennt Dich ja keiner, da Du nie auf die Strasse kommst. Aber vielleicht meinst Du ja eine Mauernische mit Platz fuer eine Erascodose? Das Du Null Ahnung hast, hast Du jedenfalls mal wieder trefflich bewiesen. Frag mal Oma Wasa, was ein Chedi ist.

    Aber vielleicht wolltest Du Dich ja nicht an den Wat-Kosten beteiligen und bist deshalb auf der schwarzen Liste, wird aber eher mehr dahinterstecken. Will jemand an des Grundstueck ran? Schulden in der Familie? Das mit den toten Hunden ist ansonsten eine uebliche letzte Warnung.

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Wasa mit irgendwem Ärger haben könnte, ein so liebenswürdiger älterer Herr.

  5. #84
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Trauriger Threadverlauf.

    Hey Wasa, paß auf Dich auf.....& auf Paul...

  6. #85
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.817
    Ein trauriger Threadverlauf durch die Kommentare # 82 -83.

  7. #86
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Wasa, Du hast um Vorschlaege gebeten. Bekommst Du doch gern. Warum wirst Du aber gleich wieder undankbar, wenn man Dir konkrete Moeglichkeiten / Ursachen nennt? So wird das nichts....

  8. #87
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aha, fuer Dich steht also ein Chedi. Warum sollte jemand sowas fuer Dich gebaut haben? Kennt Dich ja keiner, da Du nie auf die Strasse kommst. Aber vielleicht meinst Du ja eine Mauernische mit Platz fuer eine Erascodose? Das Du Null Ahnung hast, hast Du jedenfalls mal wieder trefflich bewiesen. Frag mal Oma Wasa, was ein Chedi ist.
    Wieso so hässig, schlecht geschlafen? Du weisst doch dass man a) diese speziellen Stupas (bzw. kleinen Chedis) fertig kaufen kann und b) eine Mauernische in der Tempelmauer etwas ganz anderes ist.

    Unsere Beerdigungs-Stupa in Hua Huan ist bereits mehrfach belegt und wer weiss vielleicht ziehe ich da auch mal ein.

    Hier ein Beispiel:

    2012 - Surat Thani - The Adventure Continues: Wat Khao Tha Phet in Surat Thani, Thailand - filled with mystery and mystic


    In Thailand, Stupas or Chedi are found near temples and in cemeteries. In the Buddhist symbiology they are a symbole of the whole world in which the body passes.

  9. #88
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Wollte ich auch schon schreiben, das die kleinen Chedi als Begräbnisstätte in Thailand ganz normal sind, neben der Aufbewahrung der Verbrennungsreste in der Watmauer!

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Naja, mit viel Interpretationsspielraum.

  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Vorschlaege.
    wenn man selber Opfer wird, und man in einem Alter ist, wo man körperlich nicht mehr so fit ist,
    ist die einfachste Verteidigung, eine passive Verteidigung durch Lärm.

    Beliebte Lösung, zum einen Funk Fernsteckdosen,
    https://www.amazon.de/Brennenstuhl-F...funksteckdosen

    eine Funksteckdose ist zB. an eine DDR Werkschutzsirene angeschlossen,
    Sirene DDR Feuerwehr Werkschutz...3 | eBay

    die sofort in der Gegend einen irren Lärm macht,
    wenn man über die Fernbedienung die Steckdose anschaltet.
    Da diese Funkfernbedienungen über eine bestimmte Frequenz funken, kann man auch einen handlichen kleinen Schlüsselanhänger in der Hosentasche haben,
    der ähnlich einer Auto Fernbedienung, die Steckdose anschaltet.

    An die Steckdosen kann man natürlich auch andere Lärmmacher anschliessen,
    nur sollte man es machen, es ist problemlos und einfach zu handhaben, und wirkungsvoll,
    die meisten Täter verlieren ihre Nerven dabei und ergreifewn die Flucht.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13