Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.432 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Hab mich schon gefreut dass wasa wieder seine Thread weiter führt - dabei war es bloss der Dizzy...

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    ach soo

    frag mal MadMac, wielange wasa wegen Nittaya-Stalking ein Annäherungsverbot zum Forum hat.

    Die einstweilige Verfügung gegen den Stalker gilt als zivilrechtliches Mittel.

    Ziel ist die Untersagung weiterer Belästigungen und dass der Stalker sich Ihnen nicht nähern darf.

    Der Erlass einer einstweiligen Verfügung muss beim zuständigen Gericht (Rechtsantragsstelle) beantragt werden. Wenn der Regelstreitwert von bis zu 5.000 Euro angesetzt wird, ist das Amtsgericht zuständig, über 5.000 Euro das Landgericht, dann gilt Anwaltszwang.
    Derjenige, der den Prozeß verliert, muss für alle Kosten aufkommen, auch für die der Gegenseite. Wenn bei dem Stalker jedoch nichts zu holen ist, bleibt der Antragsteller auf seinen Kosten sitzen.

    Sollte sich der Stalker trotz einer einstweiligen Verfügung nicht von seinem Verhalten abbringen lassen,

    so müssen weitere zivilrechtliche Zwangsmittel

    wie Ordnungsgeld oder Ordnungshaft eingesetzt werden.
    Stalking - einstweilige Verfügung - Näherungsverbot

  4. #373
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wen hat Wasa denn gestalked? Das sind ja ungeheuerliche Vorwuerfe gegen meinen besten Kumpel. Und wo? Butter bei die Fische

  5. #374
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Der Stalker war doch ein anderer und dessen Beiträge über BMCW habe ich gemocht, schade stalkt er nicht mehr.



    Seit der Political Correctnes (ausser auf dem rechten Auge blind) ist es leider ziemlich fade geworden im Nitty.

  6. #375
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Lightbulb

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Der Stalker war doch ein anderer und dessen Beiträge über BMCW habe ich gemocht, schade stalkt er nicht mehr.
    Ehe die Frage kommt was ist "BMCW" --->Black Magic Woman. Angesprochene Threads können hier ---> http://www.nittaya.de/search.php?searchid=3133456&pp= speziell unter Literarisches in mehreren Fortsetzungs-Threads nachgelesen werden. Leider sind durch Anbieterwechsel seines verwendeten Bilderhoster, einige Threads ohne oder nur noch teilweise mit Bildern.

  7. #376
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Black Magic Cambodian Woman...soviel Zeit muß sein....

  8. #377
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Black Magic Cambodian Woman...soviel Zeit muß sein....
    Genau.

  9. #378
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780

  10. #379
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Wolltest du deine dämlichen Gummifratzen nicht in einem, extra für dich geschaffenen Thread entsorgen?

  11. #380
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13